Coins verschwunden

Antworten
Gast

Coins verschwunden

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 10:45

Hallo... heute früh hatte ich noch 5 Coins... jetzt wollte ich einen in HT tauschen das ging aber nicht weil ich keinen(!) mehr hatte..
in den Aktivitäten steht auhc nix... wie kann ich gucken wo die geblieben sind?

Gast

Re: Coins verschwunden

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 11:11

Hast du für das Weihnachtsevent Medis gekauft?

Gast

Re: Coins verschwunden

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 11:15

nein...nur normale medis gegen HT...

Gast

Re: Coins verschwunden

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 11:17

Bitte sei so lieb und melde dich im Bugbereich deiner Station und gib deine ID an, damit nachgeschaut werden kann.

BUGBEREICHE

Gast

Re: Coins verschwunden

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 11:20

ID??? :oops:,Bugbereich der Station??

Gast

Re: Coins verschwunden

Beitrag von Gast » Freitag 5. Dezember 2014, 12:49

Geh mal auf den Link in meinem vorherigen Post, da findest du die Bugbereiche und deine Station ist die, mit der du dich einloggst und deine ID findest du in dem Kopf auf deinem Schreibtisch ( Spielerprofil).

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Coins verschwunden

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 5. Dezember 2014, 13:08

Hi und willkommen im Spiel,

du hast heute morgen eine Nachricht im Speakers Corner hinterlassen. ;)
Bitte beachte: Der Megafon-Mann verlangt für seine Dienste einen Obulus von 5 Coins!
Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“