Wichtelevent zu Ende - Und jetzt?

Antworten
Gast

Wichtelevent zu Ende - Und jetzt?

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Dezember 2014, 07:16

So... Nun ist es zu Ende und mir hats knapp nicht gereicht.
Warum kann ich die letzten Wichtel nicht entlassen? Ich kann ja nichtmal die Räume SAMT Wichtel abreissen.
Blockieren die jetzt für immer meine Etagen?

Und... normalerweise kann man doch den Rest noch dazukaufen? Dieses Mal nicht?

Fragen über Fragen...

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Wichtelevent zu Ende - Und jetzt?

Beitrag von ibins1202 » Donnerstag 18. Dezember 2014, 07:32

Bitte bei den Bugs melden!
Für Station 1 wurde bereits ein Thread dazu erstellt.

mfg. ibins

Gast

Re: Wichtelevent zu Ende - Und jetzt?

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Dezember 2014, 07:38

Sasinaxe hat geschrieben:So... Nun ist es zu Ende und mir hats knapp nicht gereicht.
Warum kann ich die letzten Wichtel nicht entlassen? Ich kann ja nichtmal die Räume SAMT Wichtel abreissen.
Blockieren die jetzt für immer meine Etagen?

Und... normalerweise kann man doch den Rest noch dazukaufen? Dieses Mal nicht?

Fragen über Fragen...
Um abzureißen, muss man erst die Wichtel Kicken. Hatte auch das Problem.

Gast

Re: Wichtelevent zu Ende - Und jetzt?

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Dezember 2014, 22:45

Sasinaxe hat geschrieben:So... Nun ist es zu Ende und mir hats knapp nicht gereicht.
Warum kann ich die letzten Wichtel nicht entlassen? Ich kann ja nichtmal die Räume SAMT Wichtel abreissen.
Blockieren die jetzt für immer meine Etagen?

Und... normalerweise kann man doch den Rest noch dazukaufen? Dieses Mal nicht?

Fragen über Fragen...
also das kicken müsste eigentlich gehen, so habe ich das auch gemacht, dazu kaufen kannst du auch wenn du (ich glaube das große + Zeichen am Balkenende) klickst

Gast

Re: Wichtelevent zu Ende - Und jetzt?

Beitrag von Gast » Freitag 19. Dezember 2014, 07:42

Bei mir hat das mit dem Kicken gegen Mittag geklappt, aber ich habe für die Wichtel keine Punkte mehr bekommen. :?
Mein Punktestand ist immer noch derselbe wie vor den letzten 32 Wichteln. Finde ich echt schade, dasss das so in die Hose gegangen ist.
Wäre schön, wenn mal jemand gucken könnte warum das so schief gelaufen ist. Ausserdem würde es mich interessieren, ob es noch anderern so ergangen ist.
Meine ID lautet:12191805.

Gast

Re: Wichtelevent zu Ende - Und jetzt?

Beitrag von Gast » Freitag 19. Dezember 2014, 16:42

Bei mir hat das mit dem Kicken gegen Mittag geklappt, aber ich habe für die Wichtel keine Punkte mehr bekommen. :?
Mein Punktestand ist immer noch derselbe wie vor den letzten 32 Wichteln. Finde ich echt schade, dasss das so in die Hose gegangen ist.
Wäre schön, wenn mal jemand gucken könnte warum das so schief gelaufen ist. Ausserdem würde es mich interessieren, ob es noch anderern so ergangen ist.
Meine ID lautet:12191805.
melde dich am besten im Bug-Bereich deiner Station ;)

Gast

Re: Wichtelevent zu Ende - Und jetzt?

Beitrag von Gast » Montag 22. Dezember 2014, 16:34

Die Weihnachtsräume sind im Baumenü und man kann davon ausgehen, daß es nächste Weihnachten wieder eine Aktion gibt .. okeyyy. Aber wo sind meine übriggebliebenen MIT COINS ERWORBENEN Wichtelmedikamente geblieben ?????
Wer kam den auf diesen Schmarrn: Osteraktion im Weihnachtsraum *vor die Stirn hau* :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“