UPchamps: Werde Champion

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 07:28

hoffen wir mal, dass das alles schnell behoben werden kann.
mich nervt, dass ich derzeit nichtmal die moeglichkeit habe, in das forum da zu kommen :(
(also, wer den link zum forum aht, bitte mal kurz mitteilen).. sollte ja dennoch funzen, sich da einzuloggen
account etc hab ich ja schliesslich

semmerl

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von semmerl » Dienstag 18. Mai 2010, 07:31


Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 07:39

ah, herzlcihen dank.. dann kann ich wenigstens da etwas gucken..

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 07:42

Das Forum geht aber nicht, wenn man nict auch im Spiel registriert ist, was ja nun scheinbar 90% nicht sind, weil der KEY nicht funzt.
So kann man sich dort weder anmelden noch registrieren :roll:

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 07:56

Also heißt es weiterwarten :( Man kann auch leider nicht auf die erhaltene Nachricht anworten :(

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 08:00

Ja, ich habe auch schon über Forum, Support und Beantworten
der PN versucht. Nix klappt. Also bleibt mir nur Warten.
Bitte, bitte, schnell noch ne Tasse Kaffee einschenken und
neue Beta-Keys verschicken *bettel*

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 08:03

Bei mir hat alles wunderbar geklappt gestern, Key funzte, im Forum konnte ich mich anmelden.

Jetzt kann ich zwar mich einloggen, aber keine der "Bildchen" lässt sich öffnen, auch der Link ins Forum funzt leider nicht. Gut, dass der Link hier gepostet wurde, normal anmelden kann ich mich im Forum zwar auch, aber sehr viel los ist da zur Zeit nicht *lach*

frecker
Big Bossin
Big Bossin
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 18:55

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von frecker » Dienstag 18. Mai 2010, 08:26

Leider gab es gestern noch so manche Schwierigkeiten, so habt ihr schon einmal gesehen, wie das in den allerersten Stunden einer noch internen Beta sein kann... :)
Da braucht manch einer ganz schön Nerven, doch zum Glück habt ihr die bewiesen und harrt noch fleißig aus ;)
Wir werden sehen, dass wir allen so schnell wie möglich einen Zugang verschaffen und auch das Forum entsprechend zur Verfügung stellen.
Bitte lasst uns noch ein bisschen Zeit und meldet euch derweil im Support, der Programmierer arbeitet so schnell er kann und die Supportmitarbeiter werden euch dann entsprechend antworten und zur Hilfe stehen.


:arrow: Wichtig!
Das UpChamps Team ist ein anderes als das von Kapihospital, hier kann euch deshalb nur durch den Support geholfen werden.
Deshalb meldet euch bitte bei Problemen an
http://www.support.upjers.com
Vielen Dank!

Dr.Huckleberry

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Dr.Huckleberry » Dienstag 18. Mai 2010, 08:29

frecker hat geschrieben:Leider gab es gestern noch so manche Schwierigkeiten, so habt ihr schon einmal gesehen, wie das in den allerersten Stunden einer noch internen Beta sein kann... :)
Da braucht manch einer ganz schön Nerven, doch zum Glück habt ihr die bewiesen und harrt noch fleißig aus ;)
Wir werden sehen, dass wir allen so schnell wie möglich einen Zugang verschaffen und auch das Forum entsprechend zur Verfügung stellen.
Bitte lasst uns noch ein bisschen Zeit und meldet euch derweil im Support, der Programmierer arbeitet so schnell er kann und die Supportmitarbeiter werden euch dann entsprechend antworten und zur Hilfe stehen.


:arrow: Wichtig!
Das UpChamps Team ist ein anderes als das von Kapihospital, hier kann euch deshalb nur durch den Support geholfen werden.
Deshalb meldet euch bitte bei Problemen an
http://support.upjers.com
Vielen Dank!

öhm der Link funzt net
wenigstens bei mir krieg nur ne weisse Seite
:oops:

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 08:29

Das mit dem support hab ich ja gestern un dvorhin versucht - dass geht auch nicht. er nimmt die Frage ja gar nicht an, weil das UpCHamps gar nicht aufgelistet ist.
Wie soll ich mich dann ans Support melden?

Weisse seite hab ich übrigens auch!

HILFE :cry:

Dr.Huckleberry

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Dr.Huckleberry » Dienstag 18. Mai 2010, 08:33

http://support.upjers.com

der link geht
aber wie Dr.Bibber schon sagt gibt es da keine Champs

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 08:35

Tse, ich hab die jetzt einfach über MFF angeschrieben und dann sonstiges und gleich gesagt, dass es um UPChamps geht und wir uns melden sollen, support wüsste bescheid und so. So wurde es mir in den PN´s gesagt.

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 09:40

Ich habe den Support auch über MFF angeschrieben.
Und......ich habe einen neuen Beta-Key erhalten und
konnte mich anmelden.
Vielen Dank für die prompte Hilfe. Ihr seid toll :lol:
Ganz liebe Grüsse
Wohlsein

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 10:00

Hallo zusammen. Sehe ich das richtig, dass es jetzt keine Möglichkeit mehr gibt, an einen key zu kommen? Schaaaade, hab die Aktion komplett verpasst und bin doch sooooo neugierig auf das Spiel :? :? :? Bin selber sowas von unsportlich, dass ich das schon gern getestet hätte... Gibts noch irgendwie eine Chance?

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 10:09

Sorry aber was ist MFF??? Möchte auch nen neuen Key :-(((

Dr.Huckleberry

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Dr.Huckleberry » Dienstag 18. Mai 2010, 10:11

MFF = My free Farm

irgendwann gibt es für ein neues Spiel wieder Keys zu gewinnen
am besten immer mal wieder aufer HP von upjers vorbei gucken

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 10:12

Oh okay.. :-)) Da bin ich ja auch...

frecker
Big Bossin
Big Bossin
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 18:55

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von frecker » Dienstag 18. Mai 2010, 10:12

Richtig, in diesem Fall einfach ein anderes Spiel oder sonstiges ankreuzen
und sich entsprechend melden, sicher gibt es da noch den ein oder anderen (Ersatz-)Key ;)

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 10:27

Hab es jetzt mal ausprobiert mal sehen ob ich bald eine Antwort habe.. Möchte auch endlich mitspielen :cry:

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 10:28

:cry: :cry: :cry:

Jetzt hab ich einen neuen Key bekommen und es geht immer noch nicht*heeeeeul*

Zumindest zeigt er mir nimmer an, das der Key falsch ist, sondern er nimmt den namen oder passwort als falsch an :cry: :cry: :cry:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“