Golfetage

Antworten
Gast

Golfetage

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 11:38

soll Raum 13 auf der Golfbahn wirklich 14Millionen kosten?

Gast

Re: Golfetage

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 11:45

das wollte ich auch grad fragen.ganz schön teuer :shock:

Gast

Re: Golfetage

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 12:51

Der Sprung von Bahn 12 (1,1 Mio) zu Bahn 13 (14 Mio) is doch arg heftig! :o Hat sich da vielleicht jemand vertippt???

Gast

Re: Golfetage

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 13:06

Ja, 14 Millionen ist Wahnsinn :roll: :o

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Golfetage

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 30. März 2015, 13:17

Ich hoffe auch, das sich da nur jemand bei der Bahn 13 vertippt hat ...
Wenn es nicht so sein sollte, wären die späteren 5 Bahnen im 100.000.000 - Bereich. Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Golfetage

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 14:26

Ich habe auch gerade voll den Schock bekommen....14.000.000 Millionen für Bahn 13 ist definitiv zu hoch sorry! Ich tippe auch ganz stark auf einen Tippfehler. Das sollte bestimmt 1.400.000 Millionen heißen....*hoff :oops:

Gast

Re: Golfetage

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 14:38

Das ging mir gerade genauso :shock: Ich kaufe die Bahnen und auf einmal heißt es du hast nicht genug Geld ... da hatte ich erst mal genau auf den Preis geschaut! Die Bahnen sind ja so
schon übertrieben teuer, aber die 14.000.000 können doch wirklich nur ein Tipfehler sein :? :?:

Gast

Re: Golfetage

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 15:42

hmmmm .... die Golfbahnen sind wieder weg ;) Aber wenn ihr die schon wieder entfernt, möchte ich auch das ausgegebene Geld für die Bahnen 10 und 11 wieder erstattet haben. Ich denke
mal das kommt noch oder ..... :(

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Golfetage

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 30. März 2015, 15:47

Japp .... wollt auch grad ein paar ht ausgeben um mir ein paar Bahnen zu kaufen.
Auf einmal alles wieder wech .... wohl dem, der noch nicht .... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Golfetage

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 16:18

Also die Bahnen ich ich gekauft hatte sind wieder da :D ist also alles ok. Das paßt ja dann auch mit den beiden neuen Intensivärzten. Die Räume kommen sicher auch noch, es hetzt uns ja
niemand ;)

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Golfetage

Beitrag von SaiZero » Montag 30. März 2015, 16:25

Wird alles angepasst und entsprechend erstattet, falls schon gekauft. ;)

Gast

Re: Golfetage

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 16:54

neue Golfbahnen weg aber korrekte hT-Rückerstattung. die neuen Ärzte sind noch im Regal, die dazugehörigen Räume aber immer noch nicht im Architektenbüro

Gast

Re: Golfetage

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 16:57

Alles weg , das IST DOOF

Gast

Re: Golfetage

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 17:16

nee - find ich gar nicht dooooof :P

ich find das richtig gut, dass die doooooofen Bahnen wieder weg sind und meine hart verdienten Talerchen wieder das sind 8-) 8-) 8-)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Golfetage

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 30. März 2015, 17:32

Dr. Auweh hat geschrieben:nee - find ich gar nicht dooooof :P

ich find das richtig gut, dass die doooooofen Bahnen wieder weg sind und meine hart verdienten Talerchen wieder das sind 8-) 8-) 8-)
Hach Auwehchen .... da sehen wir dich wohl erst zum 13.04.15 wieder, wenn
die Bahnen dann wieder eingespielt werden??? ... denks Bild
Naja ... bleibt mehr für mich ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Golfetage

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 17:48

kann es sein, dass die Minigolfpunkte und damit die Anzahl der einlaufenden Ärzte nicht zurück gesetzt wurde? es wird nicht leerer bei mir. ich hatte auch vor längerem schonmal nachgefragt, ob man die Anzahl der Ärzte nicht genau so regeln kann wie die der Pat. fänd ich sehr hilfreich

Gast

Re: Golfetage

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 17:48

@ Kate
nö - ich versuch brav das Event durchzustehen - hab mir ja extra nen Monat PA gegönnt - quasi nen Deo für meine Stinkepats - die dürfen jetzt wieder die Mappe vollstinken :twisted:

am 13. werden dann die Talerchen verbraten - ich kauf den Krempel ja nur weil er "dazugehört" und falls ich irgendwann mal wieder motiviert sein sollte, hier ernsthaft weiterzuspielen (*träum*) dann sollte die notwendige Einrichtung wenigstens vorhanden sein ;-)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Golfetage

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 30. März 2015, 18:11

Dr. Auweh hat geschrieben:@ Kate
nö - ich versuch brav das Event durchzustehen - hab mir ja extra nen Monat PA gegönnt - quasi nen Deo für meine Stinkepats - die dürfen jetzt wieder die Mappe vollstinken :twisted:

am 13. werden dann die Talerchen verbraten - ich kauf den Krempel ja nur weil er "dazugehört" und falls ich irgendwann mal wieder motiviert sein sollte, hier ernsthaft weiterzuspielen (*träum*) dann sollte die notwendige Einrichtung wenigstens vorhanden sein ;-)
Na dann schick ich dir wohl die nächsten Tage immer eine ... Bild ... damit du auch durchhältst ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Golfetage

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 19:03

Meine neu erworbenen Golfbahnen sind auch wieder verschwunden........und die Coins sind zurückerstattet worden :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“