Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Freitag 30. Januar 2015, 03:04

die letzte version wurde abgedatet.komisch alles läuft, nur kapi nicht? ständig blaulicht ......ständiges neu laden weil gar nix mehr geht.......und nicht nur bei mir. in einer äv sind von den ladeproblemen 25 personen betroffen.auch die haben dauerlicht.....
das spiel wird immer mehr.......nichts neues und dauernd probleme :twisted:
nach dieser meldung war die seite toetal weg, da schwebte der guru rum und sagte es wird weitergegeben,kapi sei im monet nicht erreichbar. auch das verursacht mein rechner, kann ich ir nicht vorstellen. :ugeek:
aber was solls, wenns nicht geht abdrehn und was anderes spielen,is sinnvoller als sich zu ärgern. :D
trotzdem danke

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von DonThar » Freitag 30. Januar 2015, 12:56

Nachts erfolgen Sicherheitsbackups, deshalb konntest du dich um die Uhrzeit nicht einloggen / den Server nicht erreichen. Das ist natürlich bei allen Spielern der Fall. Solltest du oder auch andere Spieler ein allgemeines Problem feststellen, werden wir unsererseits alles prüfen, was möglich ist. Bitte vergewissert euch aber auch, dass ihr sicherheitshalber mögliche Ursachen prüft. In dringenden Fällen bitte direkt den Support (Link in der Signatur) kontaktieren.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. März 2015, 18:09

seit 1 stunde sieht man in der anzeige (wenn ich mit der maus am patienten zeige) nur das medi aber nicht welche krankheit.hilft kein caccheleeren...
firefox, windows 7 , alles upgedatet
ID: 2543559
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 26. März 2015, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. März 2015, 18:13

also wenn ich draufklicke gehts wennich mit der maus nur drauffahre hab icch ur die untere seite (das medi selbst) die anzeige der krankheit fehlt.
auch die sortierung an der börse geht nicht.nur allgemein beh.raum......

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. März 2015, 23:06

brauche keine hilfe mehr,konnte es mit hilfe eines mitspielers lösen.
finde es schon sehr eigenartig,das man gerade im bugbereich stundenlang auf eine antwort warten muss. in anderen spielen dauerts höchstens 1 stunde.da kümmert sich ständig wer um diesen bereich.ist eigentlich auch der wichtigste. :twisted:

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 27. März 2015, 10:57

Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo Nightwitch

es ist natürlich schade, das du nicht mit unsere Arbeit zufrieden bist. Wir sind natürlich nicht 24h im Forum unterwegs, daher tut mir sehr leid.


Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 10:13

Wartung jetzt um die Uhrzeit? Was ist denn jetzt kaputt?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 15:54

Hab Probleme auf meiner Minigolfanlage.
Bis vor ca. ner halben Stunde lief es einwandfrei, aber nach logout (wegen 2 Std, ablauf) kommt das Bild mit dem Blaulicht und die neuen drei Bahnen fehlen.
Außerdem sind die neuen Räume nicht im Baumenue.
LG OmaConny

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 16:15

probiers mal mit cache leeren und dann den computer neu starten, hat bei mir geholfen :D
die neuen räume finden auch wir nicht in der äv,denk die werden noch kommen.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 16:20

Die üblichen Hilfsmaßnahmen hatte ich schon probiert.
Dank Dir trotzdem

Nachtrag:
Jetzt kann ich wieder golfen, aber die drei neuen Bahnen sind wech *schnief*

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 16:31

hoff du hast wenigstens dein geld zurck, denn die sind ja teuer.sonst schreib direkt an den support die haben mir letzhin schnell geholfen :D

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 31. März 2015, 02:47

die neuen ausgebildeten ärzte sind verschwunden. da ich ausschliesslich mit dem medi behandle das man für coins kaufen muss würde es mich interessieren wo die sind????? hab ich die umsonst behandelt???
danke

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 31. März 2015, 09:18

Heute morgen kamen Ärzte für die neuen Intensivräume auf die Golfbahnen. Um es auszuprobieren, packten wir einen Arzt auf eine Golfbahn und gab ihm den schnellsten Ball an die Hand. Als er fertig war, tauchte er auch in der Intensivärztemappe auf. Nachdem die zwei Stunden Frist ablief und wir uns wieder angemeldet haben, war der Arzt verschwunden. Wir werden nun keine neuen Ärzte auf den Golfbahnen spielen lassen. Aber eine Frage bleibt noch:
Was passiert mit den gespielten Ball, den wir für Coins gekauft haben?

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Slashfex » Dienstag 31. März 2015, 15:18

Hallo,

wende dich diesbezüglich bitte direkt an den Support. Link in meiner Signatur.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Freitag 10. April 2015, 14:13

ich komme nicht mehr ins kh, kommt immer: 500 - Internal Server Error

edit: jetzt geht es wieder.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. April 2015, 12:49

das spiel lahmt.lösche schon x mal am tag den cache, trotzdem. immer wieder komt man nicht rein, kommt lade das spiel neu......
flashpl. am neusten stand auch alles andere ist upgedatet. beim rechner kann kein fehler gefunden werden.wurde gestern überprüft.

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von DonThar » Donnerstag 23. April 2015, 13:00

Also der Login ist soweit ohne Probleme möglich, in deinem Account liegen die Reaktionszeiten auch absolut im grünen Bereich. Hast du diesbezüglich vielleicht noch ein paar Informationen für uns? Passiert das zu bestimmten Uhrzeiten? Ein Problem können wir derzeit nicht bestätigen.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. April 2015, 14:50

Fehler
Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden!

und schon wieder, kaum macht man ein paar klicks kommt das, muss ständig neu laden..krieg noch die krise :(

hab gestern extra den rechner voll durchkontrollieren lassen von einem profi ob ich mir was eingefangen habe, aber alles top wurde mir gesagt.
zeitweise verschwinden auch räume, oder man hat nnur einen weissen hintergrund. seit dem die neue intensiv und golfbahn da ist ist es aus hier mit lustig.
15:30 wenn ich jetzt auf golfbahn, intensiv umschalte sind die pats ohne räume am hintergrundbild von schnupfelingen ich dreh echt schon durch :evil:

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von DonThar » Freitag 24. April 2015, 13:32

In deiner Überweisungsmappe sind ziemlich viele Patienten, das wirkt sich mitunter auch aus. Hast du schon versucht, die Anzahl an Überwiesenen etwas zu reduzieren?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Freitag 24. April 2015, 15:04

ok dann werd ich das mal versuchen .
danke :D

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 6“