keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Gast

keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Samstag 11. April 2015, 10:22

Hallo Leute,

Geht bei euch die TV-Werbung für die Wunderpille? Ich würde gerne wissen, ob nur ich das Problem hab bzw. noch 2 weitere Personen aus meiner kleinen süßen (aber besten ;) ) ÄV ... oder ob es ein generelles Problem ist :?:

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von ibins1202 » Samstag 11. April 2015, 10:28

Schau mal im Bugbereich, da ist bei einigen Stationen schon ein Thread auf.

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Samstag 11. April 2015, 10:28

Hallo K.Nickel,

das Problem ist bereits bekannt und in Bearbeitung.
[color=#FF0000]DonThar[/color] hat geschrieben:Entschuldigt bitte, unser Werbepartner hat diesbezüglich noch etwas anpassen müssen, aber wohl auch etwas durcheinander gebracht :( Leider haben wir noch keine aktuelle Rückmeldung erhalten, aber das Team ist informiert.
LG

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Samstag 11. April 2015, 10:52

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:oops: ... na als BUG hatte ich es irgendwie nicht angesehen ...

aber dann warten wir einfach mal ab - danke für eure schnelle Antwort!

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Samstag 11. April 2015, 11:42

Da bin ich ja jetzt beruhigt,ich dachte schon das mit meinem Lapi was nicht stimmt.
Hoffentlich funktioniert die Wunderpille bald wieder !!!
Wünsche euch ein schönes Wochenende !!!

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Samstag 11. April 2015, 16:03

Moin moin, leider geht bei mir auch seid ein paar Tagen das Kino auch nicht. Ist schon schade, da hat man sich erst bei den Häschen Wunderpillen erarbeitet und nun kann man nicht mehr aufstocken. :o :o :o

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Samstag 11. April 2015, 16:46

Geht bei mir heut auch nicht

Gast

Werbefilm funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Sonntag 12. April 2015, 05:21

Hallo , seit gestern kann ich schon keine Werbung mehr schauen und bekomme keine Wunderpille. Geht es bei den anderen?

Gast

Re: Werbefilm funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Sonntag 12. April 2015, 05:30

Ich habe das Problem auch festgestellt. Weder im Mozilla-Browser noch in Safari lässt sich das Video anschauen. :?:

Gast

Re: Werbefilm funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Sonntag 12. April 2015, 07:15

Bei mir Funkt es auch nicht,weder bei Kapi noch bei den anderen Games von Upjers.
(Brrowser bereinigt,Cache geleert,neuste version des Flashplayers)

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Werbefilm funktioniert nicht

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Sonntag 12. April 2015, 07:19

ist im bug berreich bemeldet....
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Sonntag 12. April 2015, 07:35

Und es geht immernoch nicht..... :roll:

Warten wir halt noch etwas.... immerhin sind wir Kapi-Spieler und verfügen von Haus aus über seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Geduld.

Ach ja.... auf einigen Stationen ist es nun schon im BUG Bereich ( http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=32 ) gepostet wurden... aber das ändern jetzt wohl nix :-(

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Sonntag 12. April 2015, 08:06

naja heute ist Sonntag, und wie die Spielleitung schrieb , war da was mit dem Werbepartner und sie warten auf Rückmeldung , ich denke nicht das diese Fremdfirma Sonntags arbeitet, wird wohl erst an einem der nächsten Werktage wieder funktionieren . Aber die schon lange Spielenden erinnern sich ja vielleicht an die Zeiten als es noch keinen Fernseher gab. Konnte man auch spielen . Wupi ist ja was besonderes, auch wenn es für die Neuankömmlinge hier was alltägliches ist .


Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von SaiZero » Sonntag 12. April 2015, 11:04

Aktuell haben wir leider in der Tat noch keine Rückmeldung von unseren Werbepartnern. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. :(

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Sonntag 12. April 2015, 12:49

SaiZero hat geschrieben:Aktuell haben wir leider in der Tat noch keine Rückmeldung von unseren Werbepartnern. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. :(
Wenn das der Grund ist, dass überhaupt keine Fremdwerbung mehr läuft (bei Spielern ohne PA) - was für Unannehmlichkeiten?

Das ist eine wahre Wohltat! Endlich kann man Pats wieder Anklicken, auch wenn sie in einem Behandlungsraum sind und bei denen in den Krankenbetten reicht auch wieder ein Klick darauf, es ist keine Klickorgie mehr erforderlich!

Wie das schont - Nerven und Maus... .

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Sonntag 12. April 2015, 13:15

Bei mir funktioniert die Werbung auch seit ungefähr drei Tagen nicht mehr.... Also- keine Wunderpillen- keine Queste mit erforderlichen Wunderpillen... :evil:

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Sonntag 12. April 2015, 17:04

In den Ankündigungen steht:
Liebe Spieler,

aktuell gibt es leider keine Werbevideos für die Wunderpille. Unser Werbepartner wurde bereits informiert, auf Grund des Wochenendes wird sich die Lösung des Problems aber verzögern. Wir bitten daher um Geduld.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gast

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von Gast » Montag 13. April 2015, 10:57

Werbevideo geht wieder :D

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Beitrag von DonThar » Montag 13. April 2015, 12:06

Vielen Dank für eure Geduld, das Video ist wieder abspielbar. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten vom Wochenende :oops:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“