Meinungen zum Update 20.04.2015

Antworten
Gast

Meinungen zum Update 20.04.2015

Beitrag von Gast » Montag 20. April 2015, 15:55

Hallo Ihr lieben,

mich würde mal interessieren was Ihr so über das neue Update denkt. Neue Golfbahnen und Intensivräume find ich super.
Was mich jedoch viel mehr interessieren würde ist warum das neue WW nur für diejenigen reizvoll ist welche die 5 Etage noch nicht haben. Es hieß damals klar unhd deutlich das es die 5 Etage nur über den altbekannten Weg gibt. Was haben diejenigen davon welche die 5 Etage bereits erreicht haben??? Da hätten wir ja genauso gut warten können. Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, ist aber nur meine persönliche Meinung!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Meinungen zum Update 20.04.2015

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 20. April 2015, 16:41

Ich find es schon gut, das die 5.Etage noch einmal zu erpielen ist. Bild
(blöd nur, das die schon wieder bei uns erspielt ist)
Es ist nunmal so, das Neumitglieder nach dem erreichen so keine Chance haben
in der eigenen ÄV diese noch zu bekommen.
Nun geht es ohne die Suche nach einer geeigneten ÄV zum nachträglichen
erreichen der 5. Etage.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Meinungen zum Update 20.04.2015

Beitrag von Gast » Montag 20. April 2015, 17:31

Ich finde es ewig schade, dass die 'alten und treuen' Spieler wieder mal benachteiligt sind.

Wie immer halt......

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Meinungen zum Update 20.04.2015

Beitrag von ibins1202 » Montag 20. April 2015, 18:18

Also, ich finde es auch gelungen.

@Sandralein: Wo bitte sind die alten und treuen Spieler (zu denen auch ich gehöre) benachteiligt?
Die neuen Räume und Bahnen sind ausschließlich ab Level 45 erhältlich.

Und was die 5. Etage anbelangt: Schon richtig, dass wir sie erst erspielen mussten. Viele Spieler sind schon lange dabei und haben es geschafft. Diejenigen, die später dazugekommen sind, haben nicht mehr so viele Möglichkeiten, die 5. Etage zu erhalten. In einer alten ÄV wurde die 5. Etage bereits erspielt, und sooo viele neue ÄV's gibts dann doch wieder nicht, wo 50 und mehr neue Spieler auf die Etage hinarbeiten. Oder wo alte Spieler einsteigen und ihnen zur 5. Etage verhelfen. Den meisten bleibt dann nur das Hoffen auf den St.Nimmerleinstag.
Von daher finde ich es super, dass nun auch "jüngere" Spieler die Möglichkeit haben, die 5. Etage zu erreichen.

Gast

Re: Meinungen zum Update 20.04.2015

Beitrag von Gast » Montag 20. April 2015, 18:36

ich glaube was Sandralein meint ist das vom neuen WW eben nur die neueren Spieler etwas haben. Warum hätte man nicht sagen können für die welche die 5 Etage bereits erspielt haben gibt es eine 6 Etage oder irgendetwas anderes, eben so das alle Spieler was von dieser Neuerung haben.

@Sandralein korrigier mich wenn ich das falsch interpretiert habe :D

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Meinungen zum Update 20.04.2015

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Montag 20. April 2015, 18:43

vom neuen Weltwunder haben nur neue Spieler wie ich was....
ist auch nicht nett finde ich....
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Gast

Re: Meinungen zum Update 20.04.2015

Beitrag von Gast » Montag 20. April 2015, 19:28

silvisuess hat geschrieben:ich glaube was Sandralein meint ist das vom neuen WW eben nur die neueren Spieler etwas haben. Warum hätte man nicht sagen können für die welche die 5 Etage bereits erspielt haben gibt es eine 6 Etage oder irgendetwas anderes, eben so das alle Spieler was von dieser Neuerung haben.

@Sandralein korrigier mich wenn ich das falsch interpretiert habe :D

Genauso meinte ich es Silvi! Die Golfbahnen und neuen Räume haben ja nichts mit dem WW zu tun. Von dem neuen WW haben wir also nichts, aber schon gar nichts!

Gast

Re: Meinungen zum Update 20.04.2015

Beitrag von Gast » Dienstag 21. April 2015, 08:24

Also ich finde es so gut. Wennein Frischling in die AV kommt musste früher der Chefe oder der Steelli auf Betteltour gehen um bei einer anderen AV den neuen Mitgliedern auch die 5te zu beschaffen. Jetzt machen die " ALTEN" es möglich mit ihrer Spende das die jungen auch die 5te bekommen M.f.G. Crocodil

Gast

Re: Meinungen zum Update 20.04.2015

Beitrag von Gast » Dienstag 21. April 2015, 09:44

wenn ich dran denke wieviel spass wir damals hatten ne äv zu gründen und stufe für stufe das ww zu erarbeiten. all das entgeht den spielern die sich ne äv suchen die das ww fertig hat, um die bonis zu nutzen. ich gönn es allen, aber es entgeht euch sooooo viel.

schön für euch dass upjers nun diese möglichkeit geschaffen hat. ich finds halt nur für all die anderen spieler langweilig.

aber was solls - so ist es halt und das schon seit ner ewigkeit......

Gast

Re: Meinungen zum Update 20.04.2015

Beitrag von Gast » Dienstag 21. April 2015, 10:46

so, und nun hab ich erfahren, dass spieler ävs verlassen die stufe für stufe die 5. etage erarbeiten wollen und gehen zu den grossen ävs die das ww schon fertig haben. dort ist die 5. etage nun viel schneller und einfacher zu haben. toll!!!!!

Gast

Re: Meinungen zum Update 20.04.2015

Beitrag von Gast » Dienstag 21. April 2015, 16:16

Sandralein hat geschrieben:so, und nun hab ich erfahren, dass spieler ävs verlassen die stufe für stufe die 5. etage erarbeiten wollen und gehen zu den grossen ävs die das ww schon fertig haben. dort ist die 5. etage nun viel schneller und einfacher zu haben. toll!!!!!

mal ganz ehrlich unter uns :D

das war doch zu erwarten, wenn ich meine 5 Etage hätte für 2500 Hirne erspielen können hätte ich es auch gemacht. Schön das nur die jüngeren Spieler davon etwas haben. Es wäre schön gewesen hätte es auch einen Anreiz für alle Spieler gegeben egal in welcher Form. :roll:

Der W

Re: Meinungen zum Update 20.04.2015

Beitrag von Der W » Dienstag 21. April 2015, 16:37

Oh je, ein nicht so toller Effekt für junge und kleine Vereinigungen.
Ich bin mir jedoch sicher, dies hatte die SL nicht im Blick und justiert da nochmals nach. Denn vitale kleine und junge ÄVs und Mitglieder bereichern ja auch das Spiel und erhöhen die Spielfreude. Diese Folge hätte ich so auch nicht abgesehen, obwohl eigentlich logisch und vorhersehbar.

Gast

Re: Meinungen zum Update 20.04.2015

Beitrag von Gast » Dienstag 21. April 2015, 19:48

Ich war lange weg ... bin sid einigen Wochen wieder zurück und freue mich sehr über dieses Update :)

Endlich kann auch ich eine 5te Etage haben und bin nicht gezwungen in irgendeine Vereinigung zu sehen weil ich muss sondern weil ich sie mir ausgesucht habe :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“