4. Etage

Antworten
Gast

4. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 23. Juni 2012, 18:57

Hallo, ich habe eine wahrscheinlich blöde Frage, aber wann bekomme ich meine 4. Etage.
Bin jetzt bei Level 26.

Grüße Sispi

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 23. Juni 2012, 19:53

Hallo,

spielst du mit oder ohne Premium ?

Ich hab mal eine ausführliche Antwort zitiert ;)
Brainiac hat geschrieben:Dies sind die 5 Möglichkeiten eine Etage mehr zu bekommen:
1. Möglichkeit: Spielstart
2. Möglichkeit: Level 8 und investition von 20.000hT
3. Möglichkeit: Level 8, Besitz eines Fahrzeuges + PA und investition von 20.000hT
4. Möglichkeit: 2000 Questeinsätze
5. Möglichkeit: Abschluß der 5ten Stfe des WW mit einer ÄV

In welcher Reihenfolge ihr das macht ist jacke wie hose. Und wenn man die Etage hat die an den PA gebunden ist. Dann fällt immer die letzte Etage weg, wenn der PA ausläuft. Egal welche Etage man vom PA bekommen hat!!! Zusätzlich gilt, das auf der 5ten Etage nur die PW aufgewertet werden kann. Auch hier wieder egal woher man die 5te bekommen hat!

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 23. Juni 2012, 22:57

Spiele ohne Premium. Aber wo kann ich meine 20.000 ht einsetzen um die 4.Etage zu bekommen?
Bin Level 26. Habe ich es verpaßt? Ist irgendwie kompliziert... :o)
Danke an Dibo

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juni 2012, 05:32

Wenn Du ohne Premium spielst und durch die Questeinsätze und das WW bereichts 2 Etagen erhalten hast, dann kann Dir nur der Support die Etage für 20.000hT freischalten.

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 14. Juli 2012, 10:09

Habe mal eine ganz bescheidene Frage,ich habe vor kurzem folgende Nachricht bekommen:
5.000 Quests liegen hinter dir. Dieser Eifer sucht seinesgleichen! Unglaublich, wirklich. Und weil dieses Ereignis gefeiert werden sollte, bekommst du diese Auszeichnung von mir. Für deine ganz eigene Ruhmeshalle!
Aber ich habe immer noch keine 4. Etage bekommen, wie verhält sich das??

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 14. Juli 2012, 15:03

Hallo Lana,

die vierte Etage kannst Du nur erhalten wenn Du entweder Mit Premium spielst oder Deine ÄV die entsprechende Stufe des Weltwunders erreicht hat. 8-)

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 14. Juli 2012, 16:29

Lana2001 hat geschrieben:Habe mal eine ganz bescheidene Frage,ich habe vor kurzem folgende Nachricht bekommen:
5.000 Quests liegen hinter dir. Dieser Eifer sucht seinesgleichen! Unglaublich, wirklich. Und weil dieses Ereignis gefeiert werden sollte, bekommst du diese Auszeichnung von mir. Für deine ganz eigene Ruhmeshalle!
Aber ich habe immer noch keine 4. Etage bekommen, wie verhält sich das??
Bei 2000 Einsatzfahrten gibt es eine zusätzliche Etage, eine weitere Etage musst du dir anders erarbeiten.

Die 2. Etage kann ab Level 8 gebaut werden. Sie kostet 20.000 hT.
Die 3. Etage ist den PA Spielern vorbehalten, kostet aber ebenfalls 20.000 hT.
Die 4. Etage kann man durch Absolvierung von 2000 Quests (Notfalleinsätze) erhalten. Sie ist gerümpelfrei und steht jedem Spieler zur Verfügung.
Die 5. Etage kann man nur in einer ÄV freischalten, indem genügend Hirn in der ÄV gespendet wird, dass die 5. Etage freigeschaltet wird.

Sollte ein PA Spieler sich keinen neuen PA leisten können oder wollen, so fällt dann die höchstnummerierte Etage weg.

Durch das Weltwunder kann man jetzt auch eine 5. Etage freispielen. (weitere Infos findest Du unter dem Hilfepunkt Weltwunder)

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 9. November 2012, 12:21

hallo zusammen

habe ein frage,wie kann ich sehen wieviel questis ich insgesamt schon gemacht habe??

vielen dank für die antworten

gruß schnakente

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 9. November 2012, 13:42

Schnakente hat geschrieben:habe ein frage,wie kann ich sehen wieviel questis ich insgesamt schon gemacht habe??
Hallo,

wenn du auf deinen Rollstuhl (oder Mofale oder was auch immer :mrgreen: ) klickst, dann siehst du rechts neben den Etagen einen länglichen Balken. Wenn du da mit der Maus drüber fährst erscheint eine Anzeige mit den bereits absolvierten Noteinsätzen.

Es sei denn, du hast die Questetage schon, also über 2000 Noteinsätze, dann kannst du das nirgendwo mehr sehen.

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 9. November 2012, 14:09

hallöchen

danke dir für die antwort
aber das war doch bei etage 3 so??
aber bei der 4 steht da nur ein kästchen wo ich von 1-3 springen kann
wie bekommt man die vierte??

danke

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 9. November 2012, 14:17

Schnakente hat geschrieben: wie bekommt man die vierte??
Guck mal die Antwort vor deinem ersten Post ;)
Dr Butterblume hat geschrieben: Die 2. Etage kann ab Level 8 gebaut werden. Sie kostet 20.000 hT.
Die 3. Etage ist den PA Spielern vorbehalten, kostet aber ebenfalls 20.000 hT.
Die 4. Etage kann man durch Absolvierung von 2000 Quests (Notfalleinsätze) erhalten. Sie ist gerümpelfrei und steht jedem Spieler zur Verfügung.
Die 5. Etage kann man nur in einer ÄV freischalten, indem genügend Hirn in der ÄV gespendet wird, dass die 5. Etage freigeschaltet wird.
Spielst du mit Premium oder ohne ?
Du hast wohl die 2000 Noteinsätze schon voll und dadurch die 3. Etage bekommen.
Wenn du eine weitere Etage haben möchtest, muss du also entweder mit Premium spielen oder mit einer ÄV die 5. Stufe des WW absolvieren.

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 9. November 2012, 14:38

alles klar vielen dank

spielen im moment nicht mit premium und bin auch nicht in einer ÄV

danke für die hilfe

Gast

4 Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Juni 2015, 20:59

:!: Wann bekommt man die 4 Etage ????? :idea:
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 5. Juni 2015, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs PN

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 5. Juni 2015, 00:09

Dies sind die 5 Möglichkeiten eine Etage mehr zu bekommen:
1. Möglichkeit: Spielstart
2. Möglichkeit: Level 8 und investition von 20.000hT
3. Möglichkeit: Level 8, Besitz eines Fahrzeuges + PA und investition von 20.000hT
4. Möglichkeit: 2000 Questeinsätze
5. Möglichkeit: Abschluß der 5ten Stfe des WW mit einer ÄV

In welcher Reihenfolge ihr das macht ist jacke wie hose. Und wenn man die Etage hat die an den PA gebunden ist. Dann fällt immer die letzte Etage weg, wenn der PA ausläuft. Egal welche Etage man vom PA bekommen hat!!! Zusätzlich gilt, das auf der 5ten Etage nur die PW aufgewertet werden kann. Auch hier wieder egal woher man die 5te bekommen hat!

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 9. Juni 2015, 07:51

Dibo hat geschrieben:
Schnakente hat geschrieben:habe ein frage,wie kann ich sehen wieviel questis ich insgesamt schon gemacht habe??
Hallo,

wenn du auf deinen Rollstuhl (oder Mofale oder was auch immer :mrgreen: ) klickst, dann siehst du rechts neben den Etagen einen länglichen Balken. Wenn du da mit der Maus drüber fährst erscheint eine Anzeige mit den bereits absolvierten Noteinsätzen.

Es sei denn, du hast die Questetage schon, also über 2000 Noteinsätze, dann kannst du das nirgendwo mehr sehen.

Hallo!!

Sorry Dibo
aber natürlich kann man seine Questis auch nach erreichen der 2000 Stück einsehen.
Und zwar im Rathaus.
Dort stehen sehr viele Statistiken unter anderem auch NOTEINSÄTZE !!! ;)
Vom Hospital aus nach Schnupfelingen, dann ist rechts der Kreis mit den farbigen Balken = Rathaus.
Dort in der SPIELER Liste auf "wo bin ich" (steht ganz unten) klicken und man kann sehen wieviele man schon hat.

Lg
Winddancer

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 9. Juni 2015, 22:00

Sorry, Dr Winddancer ,

aber das war die Antwort vor drei Jahren.....da waren noch andere Gegebenheiten.


Inzwischen ist es möglich die Daten im Rathaus abzulesen.

LG Butterblume

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 13. Juni 2015, 16:41

SORRY Butterblume !!!

Ich bin jetzt schon 5 Jahre hier bei Kai Hospital und ich muß Dir leider sagen,
das es vor 3 Jahren schon möglich war.
Und zwar genau seit


Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 5. Juli 2010, 15:37

Endlich da! Die "Wo bin ich?"-Funktion in allen Rathaus-Statistiken :)


Das sind sogar 5 Jahre !!

Kann mich da noch gut daran erinnern

Aber mit einer Sache hast Du recht.
Mir ist entgangen, das der Post schon ein wenig älter war.
Ich denke aber es schadet nicht, das ich darauf nochmal hingewiesen hab für alle Anfänger, da der T ja hochgeschoben wurde

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“