Suche Gilde

Gesperrt
Gast

Suche Gilde

Beitrag von Gast » Sonntag 16. August 2015, 11:46

Hallo :)
ich spiele auf dem Server 8 und ich suche eine Gilde (Ärztevereinigung).
Ich habe lange Zeit nicht gespielt, daher bin ich erst lvl. 11. Die Tage aber lvl. 12.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es eine Gilde gäbe, der ich beitreten kann.
Viele Grüße
lämmlamm

Gast

Re: Suche Gilde

Beitrag von Gast » Sonntag 16. August 2015, 11:56

Achso, das habe ich noch vergessen, im Spiel heiße ich Dr. Koert Bühler

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Suche Gilde

Beitrag von dr.rosa distel » Sonntag 16. August 2015, 12:00

Hast ne Nachricht :)
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Gast

Re: Suche Gilde

Beitrag von Gast » Freitag 9. Oktober 2015, 09:00

Hallöchen zusammen :)

Bin seit gestern am spielen und suche auf lange sicht eine Vereinigung ohne Zwang und muss wo einfach der Spass an erster stelle steht und es noch keine vorraussetzungen gibt

Dr. Dany Retterspitz
Id: 750229

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Suche Gilde

Beitrag von dr.rosa distel » Freitag 9. Oktober 2015, 13:11

schau mal hier SeinePrinzess http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=23 da biste an der richtigen Stelle
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Gast

Re: Suche Gilde

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Oktober 2015, 22:45

Bitte meldet euch bei ÄV Suche in dem folgenden Bereich.... :arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=23

Hier in diesem Bereich wird sich da nichts finden. :)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“