neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. November 2015, 11:48

auch ich spiele praktisch rund um die Uhr auf 4 Orthopädie Räumen, die Beute ist echt sehr sehr mager :?

Bitte nochmal drüber schauen, das man etwas mehr bekommt ;)

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. November 2015, 14:15

Bei mir ist es auch sehr Mager, bei Armbruch oder wurzeln manchmal 1 bei Beinbruch 1 bis 2 bei den anderen 2 bis 6 ( bei mehr Krkheiten) aber oft gar nichts Niente Null. Macht bisher wenig Spass.

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. November 2015, 14:22

geht mir genauso, hab heute innerhalb eines halben tages nur 2 bandscheiben bekommen :? ob mit wunderpille oder bei der normalen behandlung, es kommt einfach nichts bei rum :(

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. November 2015, 19:26

Also ich muss sagen, ich finde die Ausbeute großartig. Ich habe gestern und heute den ganzen Tag gespielt, habe 5 Orthopädie-Räume, und ganze 44 (!) Bandscheiben! So wird das bestimmt was mit dem neuen Spezialraum :roll:

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. November 2015, 20:11

Hallo mir geht es genauso, ich habe 4 Räume und jetzt 4 Pats mit Knorpelverstauchung und 4 Pats mit Pferdefuß behandelt und nicht eine Bandscheibe bekommen.
Macht echt Spass !

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. November 2015, 21:59

kann es sein das es sich nicht lohnt tagsüber zu spielen?? Ich habe jetzt von 3 Muskelkätzchen und 1 Nagelbettwackeln gerade mal 1 Bandscheibe bekommen. Man bedenke Muskelkätzchen läuft mit Medi auch weit über 5 Stunden und blockiert den Raum. Als ich die über Nacht gesetzt hatte habe ich 2-4 Bandscheiben pro Patient bekommen, irgendwas stimmt da nicht so ganz. :(

schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von schlagermaus279 » Mittwoch 11. November 2015, 22:31

Also bei mir hat es sich heute auch tagsüber gelohnt. Ich habe Morgens kurz gespielt und dann ab Nachmittag wieder und mittlerweile 32 Stk.

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. November 2015, 23:31

Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht!
Ich habe seit drei Runden Orthopädie-Behandlungen keine einzige Bandscheibe bekommen!
Und für die langen Krankheiten, für die es normalerweise mehrere Items gab, gab es diesmal sage und schreibe 1 (in Worten: EINEI) Bandscheibe. Selbst bei Patienten mit mehreren Krankheiten gab es nur eine Bandscheibe.
Als ich gestern Wunderpillen eingesetzt habe, war meine Ausbeute bei ca 15 Patienten so mager, dass ich beschlossen habe, diese aufzusparen.
Und ganz sicher werde ich auch keine Coins benutzen.

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. November 2015, 23:51

Ich habe jetzt auch wieder von 6 verschiedenen fertigen Orthopädie-Krankheiten nicht eine einzige Bandscheibe bekommen. In 15 minuten ist mein letzter für heute fertig, mal schauen ob der noch eine Bandscheibe übrig hat. :(

EDIT: Der "Brett vorm Kopf" gab mir jetzt auch 1 Bandscheibe. :?
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 12. November 2015, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 12. November 2015, 00:01

Hab zwar noch einen Pats in Behandlung, aber der wird den Kohl auch nicht fetter machen.
So hab ich jetzt 42 Bandscheiben zusammen, wobei die letzten beiden Runden mit
meinen 4 Orthos nur 2 Stück brachten .... trotzdem bin ich zufrieden, da ich in den
durchschnittlichen 19-20 Bandscheiben pro Tag liege.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. November 2015, 00:36

Ich habe jetzt auch 32 Bandscheiben, aber nur weil ich in der Nacht soviele bekommen hatte. Am Tage hatte ich glaub ich in etwa gerade mal 6 Bandscheiben bekommen, und das bei 7 Räumen und mehreren durchläufen und keiner gab mehr als 1. In der Nacht hatte ich von mehreren Patienten 4 bekommen. Mich ärgert es auch ein bischen, das von den 3 Muskelkätzchen die ich heute am Tag drin hatte nicht eine einzige Bandscheibe rüber kam, und das bei der sehr langen Behandlungszeit. Am gestrigen Tage hatte ich auch nur insgesamt 6 Bandscheiben bekommen bei mehreren durchläufen. Naja erstmal abwarten wie es morgen aussieht, ich hoffe es läuft dann besser und nicht noch schlechter. :roll:

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Donnerstag 12. November 2015, 05:38

Guten Morgen,
ich kann auch nicht meckern...ich habe 40 Bandscheiben und mir macht es Spass.
Ich denke mal mit meinen 4 Orthos ist das gut zuschaffen.

Schönen Tag analle :)

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. November 2015, 08:45

Nun kann ich auch mal nicht klagen mit Einsatz von Wupi seit gestern Abend mit heute Morgen bin ich jetzt bei 100.

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. November 2015, 09:24

Bei mir läufts, wie schon beim letzten V2-Raum, gar nicht. Hab momentan mit 7 Orthos ganze 26 Bandscheiben. Am Tag kommen fast gar keine dazu, nachts ein paar. Da kann ich meinen Vorschreibern nur recht geben. Dies war beim letzten V2-Raum auch schon so. Momentan ist es bei mir sogar so, dass ich nicht einmal mehr die Meldungen bekomme, dass ich vereinzelt Bandscheiben bei mir blicken lassen. Da sehe ich nur beim Draufklicken auf das Persönchen zum Event, ob welche dazu gekommen sind.

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. November 2015, 09:43

bei mir läufts ähnlich mies. Ich bekomm pro Behandlung grad mal einen Radiotaler, höchstens 2. So schaff ich das Event niemals. Wäre jetzt mein erstes und ich fand es toll als ich die Meldung gesehen hab, aber so machts keinen Spass :-(

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. November 2015, 12:38

Dann bin ich ja nicht die Einzige, bei der es trotzt zahlreichter Pats und unzähliger WuPis kaum Bandscheiben gibt. SO ist das gar nicht zu schaffen...

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. November 2015, 13:04

es ist einfach ärgerlich das es kaum bandscheiben gibt wenn man die pats mit der wunderpille behandelt. mittlerweile hab ich zwar 68 mühsam gesammelt und das event werde ich auch
schaffen, denke ich zumindest, aber darum geht's ja jetzt nicht. die ausbeute ist einfach viel zu mager und die wupis zu schade um die einfach so rauszuwerfen wenn nichts bei rum kommt :(

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. November 2015, 16:26

Ich finde die Ausbeute auch nicht so toll, hab jetzt 33 Bandscheiben. Hab grade 6 Orthopädie-Pats mit WuPi behandelt - keine einzige Bandscheibe. So macht es wirklich keinen Spaß :evil: Das gleiche Problem gab es doch auch schon bei der letzten V2-Aktion, deshalb verstehe ich nicht, dass nichts verbessert wurde.

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. November 2015, 16:29

Bonnie10 hat geschrieben:Ich finde die Ausbeute auch nicht so toll, hab jetzt 33 Bandscheiben. Hab grade 6 Orthopädie-Pats mit WuPi behandelt - keine einzige Bandscheibe. So macht es wirklich keinen Spaß :evil: Das gleiche Problem gab es doch auch schon bei der letzten V2-Aktion, deshalb verstehe ich nicht, dass nichts verbessert wurde.
Inzwischen sind es 12 Pats, bei denen es keine einzige Bandscheibe gab :(

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. November 2015, 16:34

Ich möchte mal ein ganz dickes Danke sagen an Ärzte wie Dr. Herzblut, Prof. Felix.... die Patienten günstig und vorbehandelt an die Börse stellen.
Danke für die liebe Unterstützung. :D
LG Dr. Euro.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 12. November 2015, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“