neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. November 2015, 16:59

Ich bin von der Bandscheibenausbeute auch nicht wirklich begeistert, lediglich ein Zombie brachte 2 Bandscheiben, sonst kommen höchstens 1, meist auch gar keine dabei raus.
Liegt das womöglich wieder am Level und daran, daß man nur für die kürzlich dazugekommenen Krankheiten Bandscheiben bekäme? Ich bin zur Zeit in Level 45, meine letzte neue Orthopädiekrankheit liegt Ewigkeiten zurück.

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. November 2015, 22:27

ich freu mich sehr über den event :D und er lief auch gut an. hab gleich mal ein haufen pats die unangenehme langlaufende zeiten haben, mit der wupi geheilt. hat auch toll funktioniert. wenigstens bekam ich 1 bandscheibe pro pat..
jedoch gestern kam ich am nachmittag kaum ins spiel rein oder flog dauernd raus, mit der meldung server nicht erreichbar. es lag nicht an meinem rechner oder das ich kein wlan hatte. denn alles andere ging ja. als ich mich endlich einloggen konnte gabs keine scheiben mehr.egal bei welcher krankheit, ob mit medi oder wupi.
auch heute hab ich erst 4 bekommen. und zwar ganz am anfang als ich mich einloggte 3 und 1 folgend mit der wupi und das wars bis jetzt. :shock:
hoff es wird besser. habe in erinnerung das es noch bei jedem v2 raum die ersten tage probleme gab und dann liefs wieder.
hoff es ist diesmal wieder so. ;)
wünsche allen viel spass bei diesem event und das noch mehr folgen, das man nicht wieder 1 jahr warten muss. :lol:
lg an alle :)

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. November 2015, 23:36

Nightwitch hat geschrieben:hoff es wird besser. habe in erinnerung das es noch bei jedem v2 raum die ersten tage probleme gab und dann liefs wieder.
hoff es ist diesmal wieder so. ;)
Dein Wort in Upjers Ohr... :roll:

21 Pats durchs EKG geschubst, 3 Saugnäpfe war die Belohnung. :evil:
Spaß sieht echt anderst aus.

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. November 2015, 23:46

Bei mir läuft es immer noch schlecht, habe jetzt grad mal in 2 Tagen 45 Bandscheiben bekommen,
bei 5 Orthopädie Räumen, da verliert man echt die Lust :twisted:
wie soll man da 250 schaffen :roll:

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Freitag 13. November 2015, 00:04

Ich hab diesmal - zugegeben - meinen 1. Raum für Coins erkauft. Ist sonst nicht mein Ding wenn ich ehrlich bin :oops: .
Liegt aber daran weil ich , immer noch, seit 02.11.2015, auf meine bezahlten Coins warte - die noch immer im Nirvana verschwunden sind :(
(weil E-PLUS Probleme hatte - nicht Upjers ;-) ).

Ich hab die letzten Male schon versäumt (krankheitsbedingt) und über mein Mann dann aufgeladen ;-) und lieber schnell fertig gemacht :D

Ich hoffe für euch alle,dass ihr alle eure Räume erspielt bekommt ! ;-)


LG *Maas*

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 13. November 2015, 00:11

Tag 3

Hab grad die letzten Ortho-Pats abgefertigt und nun 63 Bandscheiben zusammnen.
Ich lieg also voll im Rahmen der 20 *Items* pro Tag.

Auffüllen kann man auch noch ganz zum Schluß .... wenn man will
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Freitag 13. November 2015, 00:14

Dr. Artep hat geschrieben:
Nightwitch hat geschrieben:hoff es wird besser. habe in erinnerung das es noch bei jedem v2 raum die ersten tage probleme gab und dann liefs wieder.
hoff es ist diesmal wieder so. ;)
Dein Wort in Upjers Ohr... :roll:

21 Pats durchs EKG geschubst, 3 Saugnäpfe war die Belohnung. :evil:
Spaß sieht echt anderst aus.

das gluab ich dir :lol:
war heute abend auch so dumm und dachte es muss ja was kommen, 21 wupis verschleudert und ausbeute Null :o
ich lass es jetzt mal mit der schnellheilung und lass die rennen, bis ich sehe das da mehr kommt.kaufen tu ich den raum sicher nicht. :mrgreen:

aber ich geb die hoffnung nicht auf das upjers aufs knöpfchen drückt und die bandscheiben nur so rumsausen ;)

last uns den mut und die hoffnung nicht verlieren, schlechter kanns ja nimma werden :?

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Freitag 13. November 2015, 09:12

ich habe diese Nacht wieder alle 5 Orthopädie Räume voll,
es hat dann am Morgen je 1 Bandscheibe angezeigt, hat es aber nicht zu den anderen dazugezählt,
also wieder ein Reinfall :x da verliert man die Lust zum Spielen :?

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Freitag 13. November 2015, 09:25

Eigentlich werden die erhaltenen Bandscheiben schon beim Einloggen gezählt bevor man sie überhaupt angezeigt bekommt.
Ich notiere mir vor dem Logout immer den Stand und kann daher genau sehen was nach dem nächsten Login dazugekommen ist ohne daß ich auf der Etage mit einer Orthopädie war.

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Freitag 13. November 2015, 11:14

Für mich ist das der erste Jagd nach einem V2 Raum und ich verliere gerade die Lust daran.

Ich gehe alternativ auf Ultraschall (um Euch nicht die Börse leer kaufen zu müssen ;) ) und komme dabei auf keinen grünen Zweig.

Bei mir laufen 5 Räume je ca. 16h am Tag durch und wenn ich den Erfolg hoch rechne auf die gesamte Questlaufzeit, werde ich wohl grandios scheitern. Im Schnitt ist die Erfolgsquote bei 2/5.

Selbst wenn ich die Schlagzahl über 14 Tage durchhalten sollte, werden am Ende 210 oder 220 Münzen angehäuft sein.

Ich bitte dringend darum, die Quote der Ausschüttung anzuheben.
Oder soll die Aktion ohne Nachkauf durch Coins gar nicht lösbar sein?

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Freitag 13. November 2015, 13:54

Es ist halt wie immer: Die kleineren Level bekommen weit mehr Bandscheiben als die größeren Level.

Mit Level 70 bringen die kleineren Orthos so gut wie gar keine Bandscheiben und selbst Salzfäßchen und Muskelkätzchen sind wohl viel zu gesund und bringen kaum bis wenig Bandscheiben :(

Und das schlimme ist: es ist Scheiß egal ob man mit Pillen die sofort heilt oder ganz normal: Die Ausbeute an Banscheiben ist und bleibt einfach nur unterirdisch.

Bei über 300 Pillenbehandlungen und so oft wie möglich normal behandelten Orthos in 5 Orthopädieräumen bin ich gerade einmal bei 149 Bandscheiben....also Pillenwerkstatt zu kaufen, macht in höherem Level echt keine Sinn. Das wäre einfach nur bares Geld zum Fenster raus werfen ;)

QuickNick

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von QuickNick » Freitag 13. November 2015, 15:58

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:52, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Freitag 13. November 2015, 18:12

QuickNick hat geschrieben:Hospi-Chef (70), für das Event auf 6 Orthos aufgestockt, lediglich 10 WuPi's eingesetzt = 127 Bandscheiben

Fussnägel, Nagelbett und Knorpel = 0 Bandscheiben, selten 1
Brett, Pferdefuss und Lampenfieber = 1 Bandscheibe
Zombiefizitis und Fässchen = 2 Bandscheiben
Muskelkätzchen = 3 Bandscheiben

Wenn Mehrfach-Orthos dabei waren, haben sogar Fussnägel, Nagelbett und Knorpel jeweils gezählt. Bester Ortho mit 5fach = 7 Bandscheiben.

Täglich rund 18-20 Bandscheiben (oder ähnliches) sollten also machbar sein. Natürlich ist der Aufwand entsprechend höher, z.B. Zeit, Umbau KH, usw. Aber das gehört zu einem Event dazu! Das Event läuft 14,5 Tage. Beschwerden zum Event nach 3 Tagen kann ich nicht nachvollziehen.

Schön, wenn dir Muskelkätzchen 3 Bandscheiben bringen. Bei mir sind die zu fast 50% ohne Bandscheibe und mit viel, sehr viel Glück auch mal mit EINER Bandscheibe.

So langsam kommt man sich hier echt vera**** vor, wenn man liest, das andere weit mehr und häufiger Bandscheiben bekommen.

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Freitag 13. November 2015, 18:43

Also bei mir llaifen meine 4 Ortho Räume die ganze Zeit aber ich hab bis jetzt erst einmal 2 Bandscheiben bekommen. Sonst immer nur eine oder gar keine.
Glaube nicht das es was wrd mit dem Superraum. Aber ist eh egall.Die paar Pünktchen was man da mehr bekommt machen nicht wirklich was aus.

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Freitag 13. November 2015, 20:01

heute wieder fleich nach dem einloggen mal 5 bekommen, mit einsatz von 5 wupi nochmals 3 dazu und seit dem (5 stunden) nichts mehr. werd mal probieren mich vor dem pats legen neu einzuloggen vielleicht hilft das :cry:

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Freitag 13. November 2015, 21:26

@ Nightwitch,
dein Optimismus ist zu herrlich. :lol:
Hat wohl leider nicht hingehauen, scheint ja bei dir auch wieder eine magere Beute zu sein.

Bei mir sind nach 42 Pats unschlagbare 12 Saugnäpfe dazu gekommen. :roll:

schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von schlagermaus279 » Freitag 13. November 2015, 21:53

Irgendwie verstehe ich euch alle nicht. Es wird monatelang gemeckert das es endlich mal wieder zu einem Event kommen soll. Nun ist endlich eines da und man muß etwas für den Superraum tun. Ist es schon wieder zu viel und es wird nur gemeckert. Und dann wundert ihr euch, wenn die Programmierer keine Lust mehr haben etwas neues zu machen.

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Freitag 13. November 2015, 23:12

ich habe heute sage und schreibe bei 5 Orthopädie Räumen die immer im Einsatz waren
4 Bandscheiben bekommen :evil: da soll mann sich noch freuen, da hört sich der Spass auf,
wenn man den ganzen Tag am PC sitzt und nichts erntet :x

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Freitag 13. November 2015, 23:45

ich hab ausser den paar scheiben nach dem einloggen auch nichts mehr bekommen. mach mir da aber keinen stress. sitze nicht immer vor dem rechner. heute war so schöner sonnenschein da war mir das gehen mit hund und mann von 2 stunden lieber.und hab auch was anderes zu tun.
ich freu mich das wieder ein event ist :P geb die hoffnung nicht auf das es besser wird. ich weis das es immer am anfang der events wenig gab.nach ein paar tagen wurds dann besser.und dann hab ich genug wupis und pats im petto und wenn nicht dann hab ich den raum halt nicht.
ist zwar sicher dann ärgerlich aber ich kaufe ihn sicher nicht.
verstehe auch das man sich ärgert wenn nichts kommt, besonders wenn man seine wupis einsetzt und durch die finger guckt.
also liebe upjers leut drückt mal auf den knopf wo bandscheibenregen drauf steht :lol:
wünsch allen das ihr euren raum bekommt.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 13. November 2015, 23:54

Tag 4

Zum Abend waren die Ortho-Pats mehr als knausrig .... aber egal
Ich lieg im *Soll* mit meinen 82 Bandscheiben und das ist das was bei mir zählt ... Bild

Daumen drück, das ihr morgen mehr *Items* zusammen kekommt ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“