neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Nightwitch » Samstag 14. November 2015, 02:35

ich weis nicht obs bei wem anderen auch klappt. ich hab echt bei nix bandscheiben bekommen. nur bei dem pferdefuss, egal ob mit medi oder wupi. von 30 pats haben 27....je. 1 bandscheibe gegeben. das lief ab mitternacht. ich hab jetzt 98. zusammen denk es wird zum schaffen.
wünsch allen viel glück :P :)
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

CloudyII
Beiträge: 347
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von CloudyII » Samstag 14. November 2015, 16:14

schlagermaus279 hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich euch alle nicht. Es wird monatelang gemeckert das es endlich mal wieder zu einem Event kommen soll. Nun ist endlich eines da und man muß etwas für den Superraum tun. Ist es schon wieder zu viel und es wird nur gemeckert. Und dann wundert ihr euch, wenn die Programmierer keine Lust mehr haben etwas neues zu machen.
Herausforderungen sind echt klasse.....aber wenn die Ausbeute so gering ist, das man mit jedem Tag rechnet und immer zum gleichen Negativ-Ergebniss kommt, dann frustet das nur und die schönste Freude auf den Event ist dahin.

Von daher: Ich liebe Events. Liebe Herausforderungen.

Aber nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit, Patienten von a nach b zu schieben. Und da kann ich deren Frust schon verstehen, wenn die Ausbeute bei den Sammelteilen (egal welcher Raum) dann so mager ist.

Bei mir sieht das bislang ganz gut aus mit den Bandscheiben ..... ich darf nur nicht an die über 400 WP denken, die ich jetzt schon mit mehr als magerem Ergebniss verbraten habe.
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

Dr.Euro
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 21:29

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Dr.Euro » Samstag 14. November 2015, 18:47

Hallo,
bei mir lief es heute den ersten Tag so richtig gut.
Ich hab deshalb auch einige Wunderpillen eingesetzt und feste zugekauft.
Ich hab nun 96 Bandscheiben. :D
Wenn es weiter so gut läuft ist das echt noch zu schaffen.
Ich hoffe auch bei euch lief es besser.
LG Euro.
Ich behandle auf Stadion 9 und meine ID lautet: 12088401.

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Nightwitch » Samstag 14. November 2015, 23:38

lol heute kam gar nichts, hatte grad mal 4 bandscheiben und das wars. warte jetzt ab ob es so wie gestern, nach mitternacht wieder geht. hab ja noch ein bischen zeit :lol:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14018
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 15. November 2015, 00:07

Tag 5

... ist beendet und der Typ vom *Soll* muß mich mögen ... Bild
109 Bandscheibchen zieren nun die Füllstandsanzeige
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Nightwitch » Sonntag 15. November 2015, 01:11

so hat wieder geklappt zwischen 0:30 und 1 uhr....... 30 pats mit der wupi behandelt und 29 bandscheiben erhalten.die ersten 25 gaben alle etwas dann war schluss. vielleicht ist das ja die magische bandscheibenzeit bei mir :lol:
hab jetzt 130 und bin zufrieden.wupis sind auch noch genug da zum glück, denn unter tags heute gabs null. :cry

der einzige nachteil ich bin jetzt mit wellis zugebunkert, die sitzen auch schon wartezimmer :?
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

biggi333
Beiträge: 108
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 16:49

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von biggi333 » Sonntag 15. November 2015, 09:58

Die Pats von heute nacht haben Bandscheiben hervorgebracht, aber seitdem nix mehr, weder mit Wupi, noch solo. Ich versuche ja einfach das System der Vergabe zu verstehen, aber ich bin wohl nicht intelligent genug dafür? Gibts da überhaupt ein System? Ich würde ja gern meine Spielweise darauf einstellen......... Bringen zum Beispiel die eingelagerten Pats Bandscheiben, oder nicht???? Bekommt man für Pillenbehandlungen weniger Bandscheiben als ohne???? Für welche Krankheiten bekommt man mehr Bandscheiben????? Denn wenn ich eine Bandscheibe bekam, waren für die langen Muskelkätzchen auch nur eine oder max 2 Bandscheiben dabei. Fragen über Fragen, über Antwort von "oben" würde ich mich echt mal freuen

necmack
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 11:05

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von necmack » Sonntag 15. November 2015, 11:01

Also bei geht auch so gut wie gar nix. Von 10 Ortho Behandlungen 2 Bandscheiben. Das ist doch eine Frechheit. Seit dem Start erst 1x 2Bandscheiben bekommen. Bis heute 75 und meine 4 Räume sind fast rund um die Uhr mit Patis besetzt. Die ganze nächste Woche wird gearbeitet da geht dann sowieso viel weniger. Wie soll man da 250 Bandscheiben schaffen.

StarForce
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 07:54

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von StarForce » Sonntag 15. November 2015, 11:12

ist ja immer wieder schön zu hören das die pats in der nacht viele bandscheiben abgeben :? das bringt einem sehr viel wenn man um die zeit schläft, eigentlich sollte es doch wohl eher genau anders herum sein ;) ... oder zumindest ausgeglichen das jeder was von hat^^

PhoenixRising
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 08:28

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von PhoenixRising » Sonntag 15. November 2015, 13:09

biggi333 hat geschrieben:... Bringen zum Beispiel die eingelagerten Pats Bandscheiben, oder nicht???? ...
Also dazu kann ich ganz klar sagen: ja! Ich bin nämlich schon seit der Nacht von vorgestern auf gestern durch mit dem Event, u.a., weil ich zu Anfang alle eingelagerten Ortho-Patienten mit WuPi behandelt habe. Das waren fast 400 Stück und da habe ich auf jeden Fall immer wieder Bandscheiben bekommen. Ich glaube, ich hatte ca. 100, als ich mit den eingelagerten Pats durch war.

Ansonsten, ob WuPi weniger oder mehr bringt als normal behandeln, weiß ich nicht - ich habe alle Ortho-Patienten mit WuPi behandelt, weil ich möglichst schnell durch sein wollte. Allerdings waren mehr als genug dabei, die keine einzige Bandscheibe gebracht haben, die höchste Anzahl an Bandscheiben, die ich von einem einzigen Patienten bekommen habe, war 3. Nicht mal bei den Patienten mit mehreren Orthopädiekrankheiten war immer eine Bandscheibe dabei.

biggi333
Beiträge: 108
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 16:49

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von biggi333 » Sonntag 15. November 2015, 13:51

ich hab echt noch viele Pillen gesammelt über das letzte Jahr und würde die auch einsetzen, aber wenn ich 10 pillen einsetze und es kommen 0 Bandscheiben raus, das ist echt deprimierend. Dann heb ich die pillen lieber für was anderes auf........
Insgesamt hab ich ca 250 pillen jetzt schon eingesetzt und mit Behandlungen in 4 Räumen zusammen 138 Bandscheiben. Bin im Schnitt ja gut drin, aber nächste Woche muss ich wieder arbeiten und mein Arbeitstag geht leider oft von 9 uhr morgens bis abends.....

Benutzeravatar
Dr. Celina Catz
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 10:18
Wohnort: Station 3

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Dr. Celina Catz » Sonntag 15. November 2015, 15:22

nach nun 6 Stunden Dauerbetrieb in meinen 4 Orthopädien, 3 Bandscheiben dazu :cry:
ist schon sehr mühsam :roll:
Bild

Wurzelfee
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Wurzelfee » Sonntag 15. November 2015, 16:31

Hallo zusammen,
Tag 6 ist einfach nur Mist, was die Droprate von Bandscheiben anbelangt. Ich sitze seit heute morgen mit 5 Räumen im Dauerbetrieb für grade mal 3 Bandscheiben, das ist lächerlich und demotivierend. Es ist schon schwer genug, Pats an der Börse dazu zu kaufen, da sie so gut wie leer gekauft ist, aber dann noch auf Dauer Pats zu haben, die nicht mal wenigstens 1 Bandscheibe geben, ist einfach nur armselig und reine Medi-Verschwendung. :evil: Das ist meine Meinung dazu.

Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Dr. Lisa Wutke
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 06:15

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Dr. Lisa Wutke » Sonntag 15. November 2015, 20:19

mir geht es genau so, die Bandscheiben lassen auf sich warten,
wie gesagt, da verliert man die Lust :x
Bild

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Nightwitch » Sonntag 15. November 2015, 22:08

ich bekam heute unter tags grad mal 4 bandscheiben. bei mir liefs immer exakt ab mitternacht . 30 pats 25 geben was. hab alle mit der wupi behandelt.nachteil gestern hatte ich so viele wellis dabei das alles voll war.musste sogar raustreten da auch mein wartezimmer vom kh voll war.
es geben eingelagerte pats was und die die kommen. ich nehm sogar nur eingelagerte ab mitternacht.
komisch das unter tags nix geht. warten bis die uhr mitternacht schlägt, wupis verabreichen und dann schnell in die heia :lol:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14018
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 15. November 2015, 23:33

Tag 6

Je später der Abend um so knausriger wurden die Ortho-Pats.
Nichtsdestotrotz lieg ich weiter gut im Rennen mit 128 Bandscheiben.


Was ich witzig finde ist, daß ich mit meinen kleinen Account, 3 Räumen und sehr
viel weniger Pats auch 128 habe ... nur Silbermünzen sind es da ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von sternchen01973 » Montag 16. November 2015, 00:54

Ich lieg derzeit auch noch gut im rennen mit 140, auch wenn ich tagsüber kaum etwas bekomme.
Morgen werde ich wohl nicht soviele bekommen da von 137 Patis nicht ein Muskelkätzchen dabei war und ich ab morgen wieder den ganzen Tag arbeiten bin und erst um halb 6 abends wieder on kommen kann :-(
Na müssen heute nacht halt die Salzfässchen dran glauben auch wenn die nicht soviel geben.
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

magesiph
Beiträge: 24
Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 11:24

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von magesiph » Montag 16. November 2015, 10:38

hallo,ich habe bis heute morgen gerade mal 69 kniescheiben bekommen und eben habe ich bei den räumen abgeholt und gerade mal 1 kniescheibe bekommen die dann noch nicht mal gezählt wurde,da kann man auch nicht vorran kommen,gruß mag

laudiseiner
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 12:18

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von laudiseiner » Montag 16. November 2015, 13:57

Ab mittags kann ich aufhören zu spielen, weil fast gar keine Bandscheiben mehr kommen. Da ich nicht die einzige zu sein scheine, sollte vllt doch mal jemand nachschauen, warum das so ist. Insgesamt ist bei den Massen an WuPi's und Patienten, die ich in den Orthos verwurstele, die Ausbeute ein Witz. Aber was anderes hab ich auch nicht wirklich erwartet *daumenrunter* … so machts auf jeden Fall weder Sinn noch Spaß.

Man könnte daraus auch eine Fehlermeldung machen, falls hier niemand liest ;)

PiratStorm
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 16:49

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von PiratStorm » Montag 16. November 2015, 17:00

Bei mir ist es das gleiche Theater. Echt schlimm. Vielleicht wird ja darauf spekuliert, dass mit Echtgeld aufgefüllt wird, wenn die Bandscheiben nicht ausreichen ... vielleicht, vielleicht auch nicht, aber bei mir definitiv nicht. ;)
My Free Zoo: ID: 1190931, Kapi Hospital: ID: 12186538, My Little Farmies: ID: 1359124,
FireFox Ver. 50.0.2, FlashPlayer Version 23,0,0,207

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“