neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Montag 16. November 2015, 17:22

ich hab auch kaum mehr was bekommen.meine mitternachtspats haben mich auch im stich gelassen. bin ab jetzt on mal sehen ob was kommt. beim einloggen kam nichts.
kann jan ur mehr besser werden.

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Montag 16. November 2015, 17:53

Morgends ist die Ausbeute ja einigermaßen, aber einige Kollegen und ich können ab ca 10 Uhr vormittags unsere KKH zumachen, da die behandelten Orthos fast keine Bandscheiben bringen. Bei mir war es gerade mal 1 Stck, obwohl die 3 Orthos ständig laufen.

...wenigstens bin ich beruhigt, dass es auch anderen Spielern so geht. ...ist natürlich alles dem Zufallsprinzip überlassen und wir beobachten das auch nur gaaaanz zufällig.
glg Suzi

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Montag 16. November 2015, 19:10

Leider muss ich mich Euch anschließen.
15 OP-Pats und ein einziges Skalpell .-(
Gruß gonzine

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Montag 16. November 2015, 19:56

mir gehts genau so, trotz Dauerbelegung meiner Ortho plus Einsatz ettlicher Wupis ist die Ausbeute an Bandscheiben mehr als dürftig, es liegt bestimmt daran das ich Hospitalchef bin die kleineren Level bei uns können nicht klagen ;o(

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Montag 16. November 2015, 20:29

andi240459 hat geschrieben:mir gehts genau so, trotz Dauerbelegung meiner Ortho plus Einsatz ettlicher Wupis ist die Ausbeute an Bandscheiben mehr als dürftig, es liegt bestimmt daran das ich Hospitalchef bin die kleineren Level bei uns können nicht klagen ;o(
eine meiner "Kleinen" hatte jetzt 6 Pats mit je 5 Teilen. Davon träume ich nur....

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 17. November 2015, 08:33

Es ist *Halbzeit* und momentan schlummern bei mir 155 Bandscheiben.
Ich lieg somit gut im Rennen mit meinen 4 Orthos und das reicht mir.

Sicherlich ist es sehr mühsam die entsprechenden Teile zusammen zu bekommen ... nur freu
ich mich eher darüber, das hier überhaupt etwas eingespielt wurde statt mich zu ärgern,
das kaum Bandscheiben kommen.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Dienstag 17. November 2015, 10:13

Hallo,
ich hab nun 155 Bandscheiben, ich bekomme oft mal 1 Bandscheibe, selten auch mal 2 und bin da schon happy.
Gerade erfuhr ich das ein Kollege in meiner ÄV oft 3 und 5 Bandscheiben bekommt.
Sein Level ist niedriger wie meines.
Ob das daran liegt.
Bei mir macht es halt die Menge. ;)
LG Euro.

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Dienstag 17. November 2015, 16:00

wir haben schon oft festgestellt das niedere level mehr bekommen. anscheinend kriegen die chefs fast gar nichts mehr.
es kommt nichts mehr seit 2 tagen, bis dahin liefs ab mitternacht.schnell mit der wupi geheilt. aber auch das ist schnee von gestern.
hab jetzt 170. mal sehen ob sich was tut. kaufen niemals. 8-)

und immer noch nichts 3 magere bandscheiben. also das es anfangs nie gut lief ist nichts neues, aber nach so einer zeit und das es immer weniger wird......also das ist echt sh........ :twisted: nach 200 wupis die ich eingesetzt habe ...neeee also jetzt werd auch ich sauer :twisted:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 18. November 2015, 00:00

ende Tag 8 ??

Bin ich mit den Tagen durcheinander??? ... Bild

Na egal .... 175 Bandscheiben hab ich zusammen und rein theopraktisch könnte ich
in 2-3 Tagen mit dem Event durch sein ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

QuickNick

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von QuickNick » Mittwoch 18. November 2015, 01:34

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. November 2015, 03:09

na dann gratuliere ich zum neuen raum :)

bei 3-5 bandscheiben am tag, schaff ich es nicht ausser es geschieht noch der grosse bandscheibenregen :o
was solls wies kommt so kommts.
allen noch viel glück :D

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. November 2015, 21:06

Hi,

für die letzten drei Tage kann ich folgendes bestätigen:
vormittags gibt fast jeder Pat und fast jede WuPi ein Ergebnis,
abends gibt fast kein Pat und kein WuPi was her.

Dies finde ich schon eklatant.

Gruß gonzine

P.S.: Ob dies wohl irgendein Moderator liest?

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. November 2015, 21:31

Ich kann mich dem auch nur immer wieder ansschließen und das wiederholen was ich schon zu anfang gesagt habe...tagsüber gibt es fast gar nichts. Ich habe 14 Orthos durch und da war bis jetzt nur 1 Bandscheibe bei. Selbst die großen die nachts immer was geben, geben tagsüber nicht eine einzige Bandscheibe.
Schaffen tu ich das Event auf jedenfall mit meinen bisher 228 Bandscheiben sofern nicht was anderes dazwischen kommt, aber merkwürdig ist es schon das tagsüber nichts kommt.
Solange es Nachts gut läuft habe ich zumindest keinen Grund zu meckern. 8-)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 18. November 2015, 21:58

ende Tag 9

Mein KH ist für heute schon Ortho-Pats-frei und an der Börse sind keine zu finden ...
Na was solls .... gönne ich den 4 Orthos einmal eine kleine Pause ... Bild

201 Bandscheiben sind bei mir auf dem Konto und das reicht um im Schnitt zu bleiben.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. November 2015, 22:26

schade...du bist leider auf der falschen station, sonst hätte ich dir noch welche überweisen können :(

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 18. November 2015, 22:38

sternchen01973 hat geschrieben:schade...du bist leider auf der falschen station, sonst hätte ich dir noch welche überweisen können :(
Ist nicht schlimm sternchen ... also nicht traurig sein ... Bild

Wenn ich wollte, würde ich bestimmt ein Paar Ortho-Pats von meinen Kollegen in
meiner ÄV bekommen, nur frag ich nicht danach, weil mir die bis dato angehäuften
Bandscheiben völlig ausreichen ... Bild
Morgen ist auch noch ein Tag und das genügt.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. November 2015, 19:35

So von 10 behandelten Pats im Ortho hab ich genau 1 Bandscheibe bekomme. Das ist ***edit*** bis zum geht nicht mehr. Ich fnde es eine Frechhet was hier geboten wird. Hab 4 Räume die fast ununterbrochen besetzt sind und ich hab gerade mal 153 Bandscheiben.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 19. November 2015, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf deine Wortwahl, LG

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. November 2015, 21:21

ich habs dann jetzt geschafft mit dem Raum. Die Pats, die langen über Nacht hatten viele Bandscheiben gebracht und dann morgens noch ein paar mit Pillen ( etliche Pillen)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 19. November 2015, 23:53

Ende Tag 10

222 schwer erarbeitete Bandscheiben liegen nun im Regal des Eventmanagers.


Bild
Was ich die ganze Zeit am besten finde ist, daß selbst die sehr selten erscheinenden
Zombiefizitis-Seuchenpats eine einzige Bandscheibe heraus rücken.

Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Freitag 20. November 2015, 01:10

Na sei doch froh, bei mir gaben die seuchen nüscht :o
hab aber auch mittlerweile 221 scheiberl im peto.müsste noch was werden :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“