neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Freitag 20. November 2015, 15:01

*seufz*

die kleineren Level bekommen wirklich mehr.
Eigentlich ist das doch total unfair. Je höher der Level, desto selterner bekommt man doch eh die Pats für diesen einen Raum. :?

ich hab schon zig WuPis verfüttert ... jede 4. (!) brachte vielleicht mal eine Bandscheibe.

diese V2 Räume arten immer mehr in Stress aus *grummel*
aber man will sie ja haben 8-)

ärgern tu ich mich trotzdem ... bei der Ortho ist es noch lausiger gewesen, als bei dem V2, der davor war....
ach ja. ich hab grad mal 165 Bandscheiben. Ist mal wieder zwangs-Coins-kaufen angesagt. *hmpf*

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Freitag 20. November 2015, 16:00

Juhu ich hab das Event geschafft.
Ich hab die 250 Bandscheiben erarbeitet, das war schon eine Menge Arbeit, hat sich aber gelohnt. :D
Nun kann ich ganz entspannt ins Wochenende.
LG Dr. Euro.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 20. November 2015, 20:13

Prof. Dr. Wolf hat geschrieben:*seufz*

die kleineren Level bekommen wirklich mehr.
Eigentlich ist das doch total unfair. Je höher der Level, desto selterner bekommt man doch eh die Pats für diesen einen Raum. :?

ich hab schon zig WuPis verfüttert ... jede 4. (!) brachte vielleicht mal eine Bandscheibe.

diese V2 Räume arten immer mehr in Stress aus *grummel*
aber man will sie ja haben 8-)

ärgern tu ich mich trotzdem ... bei der Ortho ist es noch lausiger gewesen, als bei dem V2, der davor war....
ach ja. ich hab grad mal 165 Bandscheiben. Ist mal wieder zwangs-Coins-kaufen angesagt. *hmpf*
Ob ich es als unfair bezeichnen würde??? ... eher nicht, denn ich hab zum Vergleich einen zweiten *kleinen* Account.

Mit einem *kleinen* Lv.15 und 17+8 Pats ... was meinst du, was man da reissen kann/könnte???
Mit meinem *großen* Lv. 70 und 129+8 Pats ... die WuPi`s, ht`s und Medi-Aufwertungen außen vor gelassen ...

Ist es da nicht verständlich, das bei den wenigeren Pats und kleineren Level mehr rausspringen muß
als bei hohem Level???

Mein *kleines* Level nur mit 3 Ultra`s ..... hab dort bis dato 245 Silbermünzen und 3 Ultra`s sind noch in Arbeit
Mein *großes* Level mit 4 Orthos ..... dort hab ich bis dato 246 Bandscheiben und Räume sind weiter besetzt

Sicherlich ist die Ausbeute bei dir und manch anderen sehr besch...eiden, nur immer alles auf die *kleinen*
zu schieben find ich auch nicht grad OK ... es ist iwie wie beim Halloween-Würfeln ... einmal Glück und
einmal leider nen Griff in die Porzellanschüssel.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Freitag 20. November 2015, 20:42

also ich kann die Kritik durchaus verstehen.
ich hab mir extra noch 5 orthopädieräume gekauft, hab jetzt 9 davon.
hatte heute frei und bin seit 7 uhr im spiel.
ich kauf mir immer patienten um fleissig bandscheiben zu sammeln und was war meine ausbeute bis jetzt?
in ca. 14 stunden sage du schreibe 13 stück.
da soll noch einer sagen die kritik wär nicht berechtigt. so macht das spielen keinen spaß mehr.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 20. November 2015, 23:56

Heute den 20.11.2015 um 23:51 uhr erhielt ich die Mitteilung, das ich das Event erfolgreich
abgeschlossen hab ... Bild

ca. 95 Stunden stehen dann noch auf der übrigen Eventuhr und ich drück euch allen ganz
fest die Daumen für das Event ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Samstag 21. November 2015, 01:20

Bei uns in der ÄV auf Station 10 sind auch alle enttäuscht, da das Event fast nix ausspuckt. Ich hatte genau 1x 2 Bandscheiben ansonsten nur 1 oder eben keine. Einige bei uns sprechen davon nur alle 3 Ortho pats eine Scheibe zu bekommen. Ich habe 5 Ortho Räume und die laufen durch (außer ich schlafe ;) ) und habe sage und schreibe 153 Bandscheiben und noch 94 Stunden zeit , dat wird nüx :|

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von fuerchtenix » Samstag 21. November 2015, 19:24

Ich glaube, entweder abends wird reduziert, oder nach einer gewissen Anzahl von gesammelten Bandscheiben. Irgendwann bekomme ich jedenfalls keine einzige Bandscheibe mehr...
Leider konnte ich nicht die ganze Zeit on sein, da ich ein Auslandsaufenthalt hatte. Also dachte ich, Ärmel hochkrempeln und los. Ich bin erst LVL 46, also hätte ich ja noch Platz, Bandscheiben zu verdienen.
Aber es ist so, dass ich derzeit bei 110 Stück stehe. Pro Tag schaffe ich nicht mehr als (rund) 20 bis 25 Bandscheiben. Habe die Börse leergekauft, als da mal 15 Stück angeboten wurden. Bekomme von der ÄV Pats ohne Ende, während die für die anderen Räume meine Pats bekommen. Heisst ich jage pro Tag über 100 Orthos durch. Habe rund 500 WuPis jetzt verdonnert.

Wenn es eine Obergrenze pro Tag gibt, sollte das eigentlich kundgetan werden...
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Sonntag 22. November 2015, 04:02

Wie man mit einem Event nur so viele Spielern vor dem Kopf stoßen kann, kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Ich bin auch den ganzen Tag online und habe gerade mal 159 Bandscheiben und noch 67 Stunden Zeit und ich gehe jetzt auch noch schlafen.

Ich habe bisher das ganze Eventüber meine Orthos auf hochturen laufen lassen. Warum zeichnet sich bei mir ab, dass ich den Superraum nicht bekomme :?: Ich bin schon überrascht wenn jeder 3. oder 4. Pat eine Bandscheibe da lässt. Mehr waren es NIE :!:
Ich bringe doch meinen Einsatz so wie viele andere auch :!: Klar hier will man Geld mit verdienen, aber ein Event dass man nur mit Coins abschließen kann in einem kostenlosen Spiel ist doch eine ***edit*** der Spieler.
Da hättet ihr den Raum gleich für Coins anbieten können, dann würde sich der Frust in Grenzen halten. So hängt man sich voll rein und geht am Ende doch leer aus. :evil: Was ist das den für eine Spielmotivation.

Seit dem Event ist meine Stimmung für dieses Spiel, die bisher immer sehr gut war, total am Boden. :cry:

Vielen Dank das ihr mir dem Spass am Spiel kaputt gemacht habt. Ihr hättet auch einfach sagen können, dass ihr keine f2p-Spieler mehr haben wollt. Ich kann euch die freudige Botschaft mitteilen, dass ich ernsthaft überlege aufzuhören. Eure Strategie geht also auf. :evil: :evil: :evil:

Allen Leidensgenossen wünsche ich noch eine gute Nacht und viel Glück, dass es vielleicht bei euch doch noch klappt
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 22. November 2015, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf deine Wortwahl, LG

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Sonntag 22. November 2015, 12:43

Dem kann ich mich nur anschließen -
ich nutzte KEINEN Premiumaccount -- und mit 6 Orthopädieräumen - bekomme ich auch nur eine magere "Ausbeute" von 2 bis 3 Kniescheiben.
An einem Tag kann man trotz 50 Orthopädiebehandlungen mit 20 Kniescheiben das Event unmöglich schaffen.
Der Einsatz von Wunderpillen hat bislang auch nur in wenigen Fällen ne Kniescheibe gebracht.

Ein 100faches Minus !!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Sonntag 22. November 2015, 13:19

So ein schlechtes Superraum-Event hatte ich noch nie. Meine 4 Orthos laufen rund um die Uhr und mittlerweile gibt nur noch jeder 10. Patient eine Bandscheibe. Meine Wupis neigen sich dem Ende. Einfach unerklärlich. Alle vorhergehenden Superraum-Events habe ich ohne eine einzige Wupi geschafft, ich bin enttäuscht. :( Ich werde bis zum Ende weitermachen, aber ob ich das Event schaffe, das steht in den Sternen.

LG Dr. Circe Hofschulz
Station 10, Level 40

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Sonntag 22. November 2015, 20:58

Hab den Raum!
Wünsch allen viel Glück und drück euch die Daumen ;)

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Montag 23. November 2015, 10:23

Nicht alle Premium-Spieler werden bevorzugt! Hatte bis jetzt nur ein einziges Mal das Glück einen V2-Raum ohne Einsatz von Coins und Wunderpillen zu bekommen.
Spiele ca. 5 Jahren schon mit Premium zuzüglich allen anderne Bequemlichkeiten und lieg gerade erst bei 161 Bandscheiben.
Sollte in den letzten Stunden kein Wunder paßieren und wenigstens jeder behandelnde Patient eine Bandscheibe da läßt, sieht es diesesmal ganz schlecht mit einem weiteren V2-Raum aus.
Wegen den negativen Berichten was man hier so zu lesen bekommt, setz ich sicherlich nicht meine kostbaren Wunderpillen in den Sand.
So spielt halt das Leben! Der eine hat das Glück in die Wiege gelegt bekommen und der Andere hat halt die A....karte gezogen!

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Montag 23. November 2015, 13:09

ich hab auch den Vergleich mit einem 2. Account, Level 42 (den von meiner Freundin)
JEDER Patient wirft eine Bandscheibe ab, manch einer sogar 2. Jede WuPi bringt Erfolg.

und bei meinem Hauptaccount und Level 52 ... gerade 10 WuPis eingesetzt. Nix. Gar nix. :|

ich überleg mir, ob ich noch einen V2 mitmache... Coins geb ich jedenfalls nicht mehr dafür aus.

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Montag 23. November 2015, 18:53

Ich bin sogar weiter gegangen und habe 36 WuPis getestet u. habe dafür 6 Bandscheiben erhalten (lev.52/53). Das die Kleinen ein kleinem Vorteil erhalten düfte finde ich ok. Jedoch ensteht schon "leider" das Gefühl das Wir die diesem Spiel bisher finanziert haben ausgepresst werden sollen. :|
ich glaube kaum das ein einzelne Raum entscheidend sein wird über die Akivität. Daher verstehe ich nicht warum solche Spieler in meine/unsere Level es so schwer gemacht wird?
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 24. November 2015, 05:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 00:17

So werde ich den Raum nie schaffen. hab in den letzten Stunden keine einzige Bandscheibe bekommen. Bei mindestens 20 behandelten pat. Auch mit WP geht da nichts und mir fehlen noch 71 Bandscheiben. kann ich morgen garnicht schaffen, Muss zwischendurch auch mal arbeiten gehen. :evil: bei den letzten Räumen hab ich es meist gerade so geschafft auch mit WP aber da fehlte mir nicht mehr sooooooooooo viel.

Schade!!!!!! :cry: dann halt nichht

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 17:26

geht mir genauso, spiele ums EEG und habe heute über 30 Pat. behandelt in den Räumen und vielleicht 10 Saugnäpfe bekommen. Diesmal ist es echt mies

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 19:01

Bei mir hat sich die Quote am Wochenende überraschend von zuvor ca. 30% auf 90% am Samstag und Sonntag erhöht, so dass ich dann am Montag Morgen mit dem Event fertig war, obwohl ich am Freitag noch damit gerechnet hatte, um 10-20 Münzen (ich bin auf Ultraschall gegangen) zu scheitern.

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 21:31

Noch 1,5 Stunden und ich habe 215 Bandscheiben..... rege mich grad tierisch auf. Habe 5 Räume , darin 3x einen doppelten und 2x einen einzelnen und genau 1 Bandscheibe ... Quote 1:8 .... wow.
Und das war von Anfang so bei mir.
Habe genau 3x 2 bekommen in der ganzen Zeit ansonsten eine oder eben hauptsächlich keine.
Ich habe alle Supereventräume bisher geschafft, ohne Wupis, bin viel online und stecke richtig Zeit ins Spiel. Und das jetzt ist für mich einfach nur mies.

War noch nie so gefrustet von KapiHospital :evil:

Gast

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. November 2015, 01:52

Na vielleicht nehmen sie unsere Feedback wahr. :idea:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“