Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. November 2015, 07:48

Erstmal Danke für die schönen neuen Updates :). Sparen für die neuen Räume und Golfbahnen ist eine herausforderung, die ich gerne annehme 8-) .
Ich müsste die neuen Räume eigentlich hingestellt bekommen, sobald ich genügend hts zusammen hab. Aber Platz für weitere Räume habe ich nicht. Gehe ich richtig davon aus, dass für die Intensiv in weiteren Updates keine weiteren Räume mehr dazukommen?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 26. November 2015, 08:53

Rein theoretisch passen noch 1-2 Räume auf die Intensiv-Etage ... Bild
Ein weiterer I-Raum würde aber reichen, da sonst die Schulung keinen Platz mehr hätte.

Bei den neuen Golfbahnen ist der erste Augenschock wegenst der quietschbunten Farben nun
verflogen ... nur besser aussehen tun sie deshalb auch nicht wirklich ... Bild

Ich bin dennoch positiv überrascht, das Upjers doch noch nicht Kapi abgeschrieben hat und wenigstens
eine Sache noch in der Schublade versteckt hat ... ich sag nur V2 Labor ... aber ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. November 2015, 16:15

die Etage sieht jetzt einfach asi aus

Kindergarten*heul, ich will meine dezente, augenentspannende Etage wieder haben!

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. November 2015, 17:15

Schnullerbacke hat geschrieben:warum sind die Bahnen 14-18 so häßlich bunt und kitschig gestaltet?

sieht ja jetzt richtig albern aus die Golfetage, man mag ja auch kaum noch hinschalten :roll:
Nachdem ich die quitschbunten Bahnen mir angeschaut hatte - dazu den Preis, den die kosten sollen.....war meine Konsequenz:

Die Augenkrebsfarben-Bahnen kommen NICHT in mein Krankenhaus. - Nur Schade, das man rückwirkend nicht mehr die Möglichkeit hat, zu entscheiden ob man Golfbahn und Intensivstation haben will ....oder eben nicht.

Mein Fazit bei den Preisen und den Kitschfarben wäre dann nämlich: Verzicht auf Golf und Intensivstation!

***edit***
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 26. November 2015, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf deine Wortwahl, LG

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Freitag 27. November 2015, 07:21

sorry, aber ich versteh die ganze Meckerei hier über neue Updates einfach nicht. Ich find das einfach nur krass, dass es Menschen gibt, die mit nix zufrieden sind und ihre negative Meinung ständig im Forum verbreiten und hier bei jedem Update nur schlechte Laune verbreiten. Und dann noch meckern, dass im Forum nix los ist. Meckern ist einfach, aber mal zu loben scheint für viele unendlich schwer zu sein.
Aber genau diese ewige Meckerei ist es, warum ich nicht ständig ins Forum reinschaue.
Sorry, aber dies musste ich hier einfach mal loswerden.
Und bevor jetzt die Meckerei an meinem geschriebenen hier los geht, das könnt ihr euch schenken, denn ich werde hier nicht nachlesen, was ihr jetzt über mich zu meckern habt.

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Freitag 27. November 2015, 07:27

Guten Morgen Biggi,
ich schliesse mich voll und ganz deiner Meinung an :)
habe nur nie die richtigen Worte gefunden.
Klasse
Schönen Tag noch ;)

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Freitag 27. November 2015, 18:39

Ich wollte nur mal 'Dankeschön' sagen für die neuen Golfbahnen und Intensivräume :D Es wird zwar noch einige Zeit vergehen, bis ich alles bauen kann, weil mir die nötigen hts fehlen ;), aber die Vorfreude spornt an.

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Freitag 27. November 2015, 18:52

biggi333 hat geschrieben:sorry, aber ich versteh die ganze Meckerei hier über neue Updates einfach nicht. Ich find das einfach nur krass, dass es Menschen gibt, die mit nix zufrieden sind und ihre negative Meinung ständig im Forum verbreiten und hier bei jedem Update nur schlechte Laune verbreiten. Und dann noch meckern, dass im Forum nix los ist. Meckern ist einfach, aber mal zu loben scheint für viele unendlich schwer zu sein.
Aber genau diese ewige Meckerei ist es, warum ich nicht ständig ins Forum reinschaue.
Sorry, aber dies musste ich hier einfach mal loswerden.
Und bevor jetzt die Meckerei an meinem geschriebenen hier los geht, das könnt ihr euch schenken, denn ich werde hier nicht nachlesen, was ihr jetzt über mich zu meckern habt.
Da sprichst du mir aus der Seele, Biggi, da wird gemeckert, wenn nix gemacht wird von Upjers Seite, und es wird gemeckert, wenn etwas gemacht wird. Ich verstehe das auch nicht. :shock:
Ich find es toll, ich bin Level 70, und hatte soviel Geld, daß ich alle Räume und Bahnen kaufen konnte. Es macht mir immer noch Spaß :D

QuickNick

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von QuickNick » Freitag 27. November 2015, 19:12

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Freitag 27. November 2015, 19:18

vielleicht wollt ihr ja diesen Thread hier: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=17976 mal wieder auf Seite 1 holen? Dann geht euer Lob nicht im Update-Thread unter ;)

LG

QuickNick

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von QuickNick » Freitag 27. November 2015, 19:24

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Samstag 28. November 2015, 13:41

Kurze Frage: Ich hab 2 Pillenwerfer bei mir rumsitzen, bin aber erst Level 51. Weiß jemand, wo die entlaufen sind??

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Samstag 28. November 2015, 14:10

Hallo eule1964,

bevor die Golfbahnen offiziell ins Spiel kamen, sind schon ein paar Ärzte versehentlich durchs Spiel gesprungen :D

Lass sie einfach im Mediregal, du brauchst den Pillenwerfer ab Level 60.

Sollten jedoch bei den neuen Ärzten Pillenwerfer oder Strahlemann dabei sein, melde es bitte im Bug-Bereich.

LG

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Sonntag 29. November 2015, 15:38

aha wenn man die quitschbunten Golfbahnen verabscheut ist man ein Meckerer, das ist der totale Stilbruch auf der Etage!

es lebe die Meinungsfreiheit und spinnt alleine weiter

tschüss
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 29. November 2015, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von hugosofti » Sonntag 29. November 2015, 19:36

Mir gefallen die Bahnen besser als die alten! Die sehen viel zu öde aus :-)
Allerdings habe ich durch den Ausbau mein fast gesamtes Vermögen ausgegeben...
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Sonntag 29. November 2015, 20:27

schön für dich

wenn sie mir nicht gefallen bin ich noch lange kein Meckerer der sich über alles aufregt!

ich fühle mich angegriffen und beleidigt!

und ich werde mit Sicherheit Niemanden beleidigen dem die neuen Bahnen gefallen!

QuickNick

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von QuickNick » Sonntag 29. November 2015, 21:37

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Sonntag 29. November 2015, 22:03

das spinnen bezog sich eindeutig darauf, die User die Kritik wagen zu beleidigen! einen Faden spinnen!

was die Userin die so bösartig um sich geschlagen hat geschrieben hat hab ich sehr wohl richtig gelesen und verstanden!
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 29. November 2015, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Sonntag 29. November 2015, 22:17

Hallo zusammen,

bitte bleibt doch beim Thema und achtet auf die Forenregeln:
Forenregeln


Allgemeine Foren- und Umgangsregeln
  • Seid freundlich zueinander. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höflichkeit von euch erwartet wie ihr von euren Mitmenschen.
  • Vermeidet Sticheleien und Formulierungen, die als beleidigend aufgefasst werden können. Bleibt sachlich beim Thema und denkt lieber etwas länger nach, bevor ihr übereilt und unsachlich antwortet.
  • Anprangerungen in jeder Form, sei es in Threads, durch Verweise in der Signatur oder die Angabe der "blacklist" im Forum ist nicht erwünscht!
Es darf sicherlich gern jeder schreiben, ob ihm die Neuerungen gefallen, oder nicht. Es gibt jedoch keinen Grund, sich in die Haare zu kriegen, weil die Geschmäcker auseinander gehen.

Und bitte vergesst nicht: der Ton macht die Musik. Gerade, wenn man nur Text vor sich hat, kann man schnell etwas falsch verstehen.

LG

Gast

Re: Update 24.11.15 - neue Golfbahnen und Räume

Beitrag von Gast » Montag 30. November 2015, 10:42

QuickNick - welches Level bist du?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“