Weihnachtsschlitten

Gast

Weihnachtsschlitten

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Dezember 2015, 10:32

Soll da eigentlich irgendwas passieren, wenn man auf den Weihnachtsschlitten klickt? Es ist bei mir nämlich so, dass der einfach nur verschwindet, wenn ich draufgeklickt habe. Also man kriegt auch keine Benachrichtigung oder so? Oder wie funktioniert das?

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 1. Dezember 2015, 11:21

bei mir ist genau das selbe..........

Gast

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Dezember 2015, 12:20

Bei mir ist es auch so, aber nur auf der 8

Gast

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Dezember 2015, 13:13

Hallo ;)

auch bei einem Mitglied meiner Gruppe geht der Schlitten nicht, es passiert überhaupt nichts wenn man drauf klickt, er hat mich gebeten das hier zu Melden, da er nicht selbst angemeldet ist 8-)

das Mitglied heißt:
Allgemeinarzt Petro
ID: 1215832
Station 3

+++Edit+++
habe gerade noch die Meldung bekommen, die 50 Punkte werden wohl gezählt, man wird aber nicht durch ein Fenster darüber informiert!

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 1. Dezember 2015, 15:31

Hi

ja, da hatte sich bis heute mittag ein Fehler eingeschlichen. Die Geschenke /Punkte wurden richtig hinzugefügt, aber bei einigen wurde das Popup nicht generiert. Inzwischen ist es aber behoben.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Dezember 2015, 15:47

bei mir kam eben folgendes:
Bild
Da stimmen Bild und Text nicht überein :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 1. Dezember 2015, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Dezember 2015, 22:29

seit mittag gibt der schlitten kein geschenk nur der doofe spruch hab es noch nicht dabei..... :twisted:
echt...sowas kann und darf nicht sein...egal in welchem spiel kriegt mann es nach dem einloggen.
aber war ja klar das wieder was nicht passt. bin scho gespannt wann die geschenke kommen für die man zahlen muss...telefonzelle.......

:

Gast

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Dezember 2015, 10:19

Heute auch. Beim ersten mal anklicken kam gleich, dass noch kein Geschenk dabei ist und man es in 20 Minuten erneut versuchen soll...

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von littlered » Mittwoch 2. Dezember 2015, 16:28

Das Problem wurde gestern behoben. Bitte entschuldigt nochmals die Unannehmlichkeiten.
Minnie75 hat geschrieben:Heute auch. Beim ersten mal anklicken kam gleich, dass noch kein Geschenk dabei ist und man es in 20 Minuten erneut versuchen soll...
Falls es bei dir nicht geklappt hat, bräuchte ich noch die korrekte ID (die in deiner Signatur war mir leider einen falschen Account aus).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 2. Dezember 2015, 17:12

Finde den Fehler ... Bild

Bild

am Dentier liegts ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Dezember 2015, 13:59

Bei mir kommt auch nur, dass das Geschenk noch nicht da ist. Egal, wann ich drauf klicke

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von littlered » Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:26

eule1964 hat geschrieben:Bei mir kommt auch nur, dass das Geschenk noch nicht da ist. Egal, wann ich drauf klicke
Wie oft probierst du es denn über den Tag verteilt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Dezember 2015, 08:18

Jedes Mal, wenn ich mich einlogge..also etwa 4 Mal..verteilt auf morgens, mittags, nachmittags und abends.

Gast

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Dezember 2015, 11:16

Heute hatte ich echt Glück: Gleich beim ersten Schlitten anklicken, kam das Geschenk: eine Schneekugel.

Nur schade, das man vergessen hat, die Dentiere, Hentiere und Mentiere gegen die neuen Gegenstände auszutauschen hat.

Mir wurde das Mentier angezeigt, als ich meine Schneekugel bekommen habe.....aber nach zweimaligem suchen bei meinen Geschenken, hab ich die dann auch im Inventar der geschenkten Sachen endlich meine neue Schneekugel gefunden.

P.S: Die Schneekugel ist definitiv schöner als die ollen Hen-, Ren- und Dentiere ;)

------------------------
Bei mir kann ich keinen Bug feststellen.
Bei den Weihnachts-Schlitten-Aktionen in den letzten beiden Jahren, musste ich auch sehr oft Stundenlang den Schlitten alle 20 Minuten anklicken, ehe das einmalige Tagesgeschenk endlich gekommen ist. Bei nur 3, 4 mal am Tag kann es halt passieren, das ihr dann nur das bekommt:

Bild

Immerhin gibt es dann dafür die 50 geschenkten Punkte.

Also einfach bei Muttern mal die Eieruhr aus der Küche stibitzen und alle 20 Minuten mal rappeln lassen.....den dann anklickbaren Schlitten abholen und hoffen, das ihr keine zig dutzend mal das Spielchen wiederholen müsst.
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 4. Dezember 2015, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink aus Bild entfernt - bitte beachte die Forenregeln, LG

Gast

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Dezember 2015, 13:43

Sorry, aber dafür habe ich keine Zeit..und ob meine 73 jährige Mutter dafür Verständnis hätte... :mrgreen:

Gast

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Dezember 2015, 22:04

Ich hab das selbe Problem, bisher habe ich noch kein Geschenk bekommen aber die Zeit des Weckerstellens für ein Spiel ist seit den ersten Eiern bei MFF definitiv vorbei :lol:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 4. Dezember 2015, 23:12

Ich sag mir .... was kommt das kommt und was nicht kommt, kommt eben nicht.

Hab auch schon gehabt, das der dicke Typ im Schlitten geizig war .... was solls???
Morgen ist ein neuer Tag mit neuem Glück ... hoffs immer ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Gast » Samstag 5. Dezember 2015, 08:53

Aber seit dem 1.12. nicht ein Geschenk???? soooo böse kann ich gar nicht gewesen sein.

Gast

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Gast » Samstag 5. Dezember 2015, 12:34

Ich klicke nicht alle 20 Minuten, vielleicht einmal in der Stunde, hab aber jeden Tag ein Geschenk bekommen. Man muß schon über den Tag verteilt immer mal wieder den Schlitten anklicken, dann kommt das Geschenk auch.

Gast

Re: Weihnachtsschlitten

Beitrag von Gast » Samstag 5. Dezember 2015, 23:46

seit mittag eingeloggt und immer noch kein geschenk. wenn ihr kein funktionierendes spiel zusammenbringt macht es so wie andere. einen schönen adventkalender wo man jeden tag ein türchen aufmacht und etwas GESCHENKT bekommt. nicht wo der rote heini nichts gibt. und wo man nicht wieder etwas verbilligt kaufen kann. verlange ja auch nicht von wem die häfte des wertes seines geschenkes zurück.echt wiederlich so ein geiz nach geld nicht mal zu weihnachten gibts was voll gratis. :twisted:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“