Weihnachtsevent?

Gast

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Kann ich die Invasion der Weihnachtspatienten irgendwie stoppen?
Ich bekomme meine normalen Patienten gar nicht mehr alle rein.
In die Betten und in den AA lassen sich die Kameraden ja auch nicht befördern.

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von ibins1202 » Donnerstag 3. Dezember 2015, 17:46

Es kommen maximal 7 Weihnachtspatienten in den Warteraum. Nimmt man einen weg, kommt ein neuer dazu.

Ursprünglich kommen 2 WeiPats, und mit jedem Raum, den man kauft, kommen welche dazu. Maximale Anzahl an WeiPats sind 32.

Wieviele Weipats man tatsächlich bekommt, sieht man beim Eventmanager.

Gast

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Dezember 2015, 18:26

Ah ok, max 7. Sehr gut zu wissen. Dann muss ich etwas anders planen.
Vielen Dank "Ibins"

Gast

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Dezember 2015, 18:36

ich hatte grad zwei weihnachtspatienten die je 6 kugeln dagelassen haben :)

Gast

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Dezember 2015, 19:28

Ich hatte auch schon W-Pats mit 8 Kugeln :P

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 3. Dezember 2015, 19:56

Diddlinchen hat geschrieben:Ich hatte auch schon W-Pats mit 8 Kugeln :P
Echt 8 Kugeln??? ... Bild
Ich hatte bis dato nur bis zu 6 Kugeln.

Naja .... Hauptsache ist sowieso eher, das man die Kugeln zum Schluß überhaupt zusammen bekommt ... Bild

Mit 71 Kugeln insgesamt hab ich den ersten Tag beendet gehabt
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von Gast » Freitag 4. Dezember 2015, 11:04

guten morgen das event rechnet sich nicht so wirklich wenn man die etagen vollgebaut hat,das geld für den abriß bekommt man nicht rein und wenn alles vorbei ist muß man die räume neu kaufen,leute die ohne premium spielen haben es noch schwerer da ja schon 1 etage fehlt,ist meiner meinung nach wieder nur ein coiunsfresserevent,es wäre schön eine weihnachtsetage zu spendieren wo man sich die 32 räume hinstellen kann und dann ohne medis in ruhe behandeln kann,dann häötten alle die gleiche chance und wäre ein tolles weihnachtsgeschenk,liebe grüße mag

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von ibins1202 » Samstag 5. Dezember 2015, 14:15

magesiph hat geschrieben:guten morgen das event rechnet sich nicht so wirklich wenn man die etagen vollgebaut hat,das geld für den abriß bekommt man nicht rein und wenn alles vorbei ist muß man die räume neu kaufen,leute die ohne premium spielen haben es noch schwerer da ja schon 1 etage fehlt,ist meiner meinung nach wieder nur ein coiunsfresserevent,es wäre schön eine weihnachtsetage zu spendieren wo man sich die 32 räume hinstellen kann und dann ohne medis in ruhe behandeln kann,dann häötten alle die gleiche chance und wäre ein tolles weihnachtsgeschenk,liebe grüße mag
Ich weiss zwar nicht, wie du spielst, aber ich komme mit 16 Räumen aus. Medikamente brauche ich fast gar nicht dazu.
Abgesehen davon bekommt man nach Erreichen der 1250 Christbaumkugeln für jeden Patient doppelt ht und doppelt Punkte.
Natürlich kostet das Räume-neu-aufstellen Geld, aber da reisse ich vorher keine teuren Räume ab, sondern die billigen...

Gast

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Dezember 2015, 00:04

ibins1202 hat geschrieben:
magesiph hat geschrieben:guten morgen das event rechnet sich nicht so wirklich wenn man die etagen vollgebaut hat,das geld für den abriß bekommt man nicht rein und wenn alles vorbei ist muß man die räume neu kaufen,leute die ohne premium spielen haben es noch schwerer da ja schon 1 etage fehlt,ist meiner meinung nach wieder nur ein coiunsfresserevent,es wäre schön eine weihnachtsetage zu spendieren wo man sich die 32 räume hinstellen kann und dann ohne medis in ruhe behandeln kann,dann häötten alle die gleiche chance und wäre ein tolles weihnachtsgeschenk,liebe grüße mag
Ich weiss zwar nicht, wie du spielst, aber ich komme mit 16 Räumen aus. Medikamente brauche ich fast gar nicht dazu.
Abgesehen davon bekommt man nach Erreichen der 1250 Christbaumkugeln für jeden Patient doppelt ht und doppelt Punkte.
Natürlich kostet das Räume-neu-aufstellen Geld, aber da reisse ich vorher keine teuren Räume ab, sondern die billigen...
Genauso ist es, ibins, ich habe zum Beispiel nur die V2-Räume abgerissen, und Dekoräume, die bleiben ja im Baumenue. Der Abriss kostet zwar Geld, aber wie du schon schreibst, das bekommt man doppelt und dreifach wieder rein, wenn man dadurch die 1250 Kugeln erreicht. Ich habe auch 16 Räume, das ist wirklich zu schaffen.
Allen einen schönen 2. Advent

QuickNick

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von QuickNick » Sonntag 6. Dezember 2015, 03:00

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Dezember 2015, 10:36

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Diddlinchen hat geschrieben:Ich hatte auch schon W-Pats mit 8 Kugeln :P
Echt 8 Kugeln??? ... Bild
Ich hatte bis dato nur bis zu 6 Kugeln.

Naja .... Hauptsache ist sowieso eher, das man die Kugeln zum Schluß überhaupt zusammen bekommt ... Bild

Mit 71 Kugeln insgesamt hab ich den ersten Tag beendet gehabt

Ja, ich hatte zu Anfang zwei- oder dreimal 8 Kugeln, aber jetzt werden es auch nur höhstens 6.

Gast

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Dezember 2015, 11:21

Lassen die Weihnachtspatienten mehr Kugel liegen, wenn man ihnen Medis verabreicht?
Gibt es da Erfahrungen/Beobachtungen?

Gast

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Dezember 2015, 11:28

Dr.Ferdy Fernando hat geschrieben:Lassen die Weihnachtspatienten mehr Kugel liegen, wenn man ihnen Medis verabreicht?
Gibt es da Erfahrungen/Beobachtungen?
Nein, bei einem meiner KH's gebe ich keine Medis, und die geben genausoviel Kugeln wie mit Medis.

Gast

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von Gast » Montag 7. Dezember 2015, 08:12

Was macht eigentlich der Weihnachtspatient? :?:

QuickNick

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von QuickNick » Montag 7. Dezember 2015, 12:16

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von Gast » Montag 7. Dezember 2015, 12:54

Danke. Das er dazugehört war eigentlich klar. Ich wollte eher wissen wozu er gut ist, aber dank deines Links konnte ich das ja nachlesen. :)

Gast

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Dezember 2015, 15:14

Hi wo kann man eigentlich sehen wieviel Punkte gutgeschrieben wurden nach erreichen der 2,5% Regelung hab da keine Meldung zu bekommen.
Der Weihnachtspatient wurde mitgeteilt die Punkte nicht :(.
Das Thema mit den Räumen und Abriss ich hatte aus dem letzten Event die Orthopädie und Behandlungsräume abgerissen die Kosten ja kaum was
und die Weihnachtsräume hat man ja noch vom letzten Jahr also das rechnet sich allemal alleine durch die Wunderpillen kriegt man eine Menge
Gruß
Pille

Gast

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Dezember 2015, 17:24

und wenn man seine v2-räume abreißt spart man sich die wiederanschaffungskosten :)

Gast

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Dezember 2015, 19:50

Dr. med. Glory hat geschrieben:und wenn man seine v2-räume abreißt spart man sich die wiederanschaffungskosten :)
Ja, die V2-Räume wandern ins Baumenue. Du mußt nur die Abrisskosten bezahlen.

Gast

Re: Weihnachtsevent?

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Dezember 2015, 17:53

Hi wo kann man eigentlich sehen wieviel Punkte gutgeschrieben wurden nach erreichen der 2,5% Regelung hab da keine Meldung zu bekommen.
Und wer das letzte Level (wann gibt es endlich neue???) erreicht hat, bekommt gar nichts mehr bei der 2,5 %, 5% und 2 x Regelung? :( Dann hätte ich gerne meine letzten Coins wieder, ist ja mal wieder Be..... für die, die nichts dafür können *motz*

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“