Wunderpille

Gesperrt
Gast

Wunderpille

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Februar 2016, 16:47

Hallo,

bei mir funktioniert der Fernseher nicht. Wenn ich drauf klicke kommt zwar das schwarze Feld aber keine Werbung. :(

Bei Euch auch?

Lg und schönes WE
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 30. März 2016, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema zusammengeführt

Dr. Jason Doolidle

Re: Fernseher

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Sonntag 21. Februar 2016, 17:53

Hallo Sonne1763,

schau mal in den Liink. Da steht was darüber geschrieben.

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 12#p510112

LG Dr. Jason Doolidle

Gast

Wunderpille

Beitrag von Gast » Samstag 27. Februar 2016, 22:15

seit letzter Woche habe ich Probleme den Werbefilm zu sehen, es hat erst 2x geklappt und die ganzen Wunderpillen gehen mir dadurch verloren. Erzählt mir jetzt bitte nicht dass ich die Blocker ausschalten muß, denn das sind sie. Außerdem hätte es dann ja die 2x auch nicht funktioniert.
wer kann mir helfen? :?: :?:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wunderpille

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 27. Februar 2016, 23:36

monikac hat geschrieben:seit letzter Woche habe ich Probleme den Werbefilm zu sehen, es hat erst 2x geklappt und die ganzen Wunderpillen gehen mir dadurch verloren. Erzählt mir jetzt bitte nicht dass ich die Blocker ausschalten muß, denn das sind sie. Außerdem hätte es dann ja die 2x auch nicht funktioniert.
wer kann mir helfen? :?: :?:
Bist du zufällig mit dem FireFox als Browser unterwegs???
Wenn ja, dann versuch es einmal mit einem anderen Browser wie zB. dem InternetExplorer.
Bei dem dürfte es klappen mit der WuPi. ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Wunderpille

Beitrag von Gast » Sonntag 28. Februar 2016, 11:04

Funktioniert bei Google Chrome auch nicht!!Immer wieder Probleme,oder geht seid ein Paar Tagen gar nicht!! :oops:

Gast

Re: Wunderpille

Beitrag von Gast » Sonntag 28. Februar 2016, 13:00

Schönen Sonntag allerseits :-)

wollte auch melden mit Chrome geht auch nichts seit 2 -3 Tagen ... die Lösung IE zu benutzen, funktiontiert, ist aber alledings nicht die Lösung des Problems .... hoffe es kümmert sich jemand

Danke :-)

Server 4

Gast

Re: Wunderpille

Beitrag von Gast » Sonntag 28. Februar 2016, 15:37

Hi zusammen,

bitte postet in Bug-Bereich eurer Station:
http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=32

Es gibt auf fast jeder Station berets ein Thema zum WunderpillenTV-Video-Problem. Dort könnt ihr nachlesen und euch anschließen.

LG

Gast

Wunderpille

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2016, 11:05

Hallo
Meine Wunderpille funktioniert seit heute nicht mehr.
Hat das noch jemand?
Was kann ich tun? :roll:

Gast

Re: Wunderpille

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2016, 11:34

Hallo,
meine Wunderpille geht schon 2 Tage nicht :shock:
Gibt es denn ersatz dafür??
gruß frederike

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Wunderpille

Beitrag von littlered » Mittwoch 30. März 2016, 11:37

Bezüglich des defekten Fernsehers im Wartezimmer wurde unser Werbepartner bereits informiert. Wir bitten hier um Geduld.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wunderpille

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2016, 13:25

littlered hat geschrieben:Bezüglich des defekten Fernsehers im Wartezimmer wurde unser Werbepartner bereits informiert. Wir bitten hier um Geduld.
Sorry, aber wieviel Geduld ist denn hier noch gefragt?!
Ich habe am Sonntag 21. Februar 2016, 21:56 das erste mal im Bugbereich gemeldet, dass der TV nicht geht.
Mal geht es, mal geht es nicht. Der TV ist fester Spielinhalt, der sollte wohl funktionieren!
Abgesehen mal davon, dass sich von euch auch keiner zuckt, was die verlorenen WuPis angeht!

Gast

Re: Wunderpille

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2016, 14:52

Bei mir geht die WuPi auch nicht aber erst seit heute!
Hoffe der Werbepartner reagiert bald!

Gast

Re: Wunderpille

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2016, 18:12

Dr. King Spring hat geschrieben:Hi zusammen,

bitte postet in Bug-Bereich eurer Station:
http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=32

Es gibt auf fast jeder Station berets ein Thema zum WunderpillenTV-Video-Problem. Dort könnt ihr nachlesen und euch anschließen.

LG

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“