Coins verdienen beim Videoschauen

Gast

Coins durch Werbung - zweiter Button weg?

Beitrag von Gast » Freitag 11. Dezember 2015, 09:10

Hallöchen!
Ich hab ein paar Tage nicht mehr auf die Coins-Seite geguckt und heute morgen ist nur noch
der obere Button für die Werbevideos da.
Wird der andere bei mir - warum auch immer - einfach nicht angezeigt oder gibt es den nicht mehr?

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Coins durch Werbung - zweiter Button weg?

Beitrag von dr.rosa distel » Freitag 11. Dezember 2015, 13:06

Der untere ist nicht mehr verfügbar, da es wohl Schwierigkeiten mit dem Anbieter gab :(
Zuletzt geändert von dr.rosa distel am Montag 14. Dezember 2015, 07:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Gast

Re: Coins durch Werbung - zweiter Button weg?

Beitrag von Gast » Freitag 11. Dezember 2015, 13:36

Ach so! Vielen Dank für die Info. :-)

Gast

Re: Coins durch Werbung - zweiter Button weg?

Beitrag von Gast » Montag 14. Dezember 2015, 22:19

Seit dem der zweite Button weg ist, ist es fast gar nicht mehr wirklich möglich Videos an zu schau bzw. Coins zu sammeln.
Man schaut ein Video u. schon heißt es "Please try again later". :roll:
Ist echt doof ohne den zweiten Button bzw, so wie es mit dem einem Button läuft.
Bevor der zweite Button verschwunden ist habe ich immer so 5-10 Videos hintereinander schauen können.
Ich hoffe das bald eine Lösung gefunden wird, damit wir wieder fleißig Coins sammeln können. :)

Gast

Re: Coins durch Werbung - zweiter Button weg?

Beitrag von Gast » Samstag 2. Januar 2016, 20:28

Hallo!
Bis zum 31.12.15 hat das mit dem Video geklappt
Seit dem 01.01.2016 funktioniert es nicht mehr.
Das Video lädt, ich klicke auf den Pfeil zum abspielen, dann lädt es wieder und der gleiche Pfeil erscheint.
Klickt man den an, wird wieder geladen und dann steht dort "Play again". Aber kein Bild erscheint und keine Punkte werden gezählt.
Ist das nur bei mir so oder geht das bei Euch auch nicht mehr?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Coins durch Werbung - zweiter Button weg?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 2. Januar 2016, 20:51

Josi69 hat geschrieben:Hallo!
Bis zum 31.12.15 hat das mit dem Video geklappt
Seit dem 01.01.2016 funktioniert es nicht mehr.
Das Video lädt, ich klicke auf den Pfeil zum abspielen, dann lädt es wieder und der gleiche Pfeil erscheint.
Klickt man den an, wird wieder geladen und dann steht dort "Play again". Aber kein Bild erscheint und keine Punkte werden gezählt.
Ist das nur bei mir so oder geht das bei Euch auch nicht mehr?
Das Problem besteht nicht nur bei dir.
Auf anderen Stationen gibt es auch solche Meldungen.
Du kannst dich also entspannt zurück lehnen und hoffen, das dieses Problem relativ zeitnah behoben wird ...
wobei relativ ein relativer Begriff ist ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Coins durch Werbung - zweiter Button weg?

Beitrag von dr.rosa distel » Samstag 2. Januar 2016, 23:18

Ich würde das Problem evt. auch in den Bugereich schreiben ;)

das Problem ist ja auch schon in anderen Spielen bekannt und folgendes hat Slashfex (ein roter :)) dazu geschrieben
Slashfex » Sa 2. Jan 2016, 12:31
Hallo,

wir haben den Betreiber der Videos bezüglich der Probleme informiert.
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Coins verdienen beim Videoschauen

Beitrag von bluemoon49 » Freitag 12. Februar 2016, 09:24

Leider sind fast gar keine Videos mehr verfügbar. Wenn mal eines am Tag da ist, ist es schon viel. Sind keine Sponsoren mehr da? oder ist das nur bei mir so. Danke aber für all eure Mühe. :)

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Coins verdienen beim Videoschauen

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 12. Februar 2016, 12:56

Hi

das betrifft alle Spieler. Bei dem Kontingent haben wir keinen Einfluss darauf, sondern liegt bei Anbieter. Aktuell haben wir auch keine Lösung dafür parat.

Gruß,
Lady-Asisa

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Coins verdienen beim Videoschauen

Beitrag von bluemoon49 » Freitag 12. Februar 2016, 16:43

Danke für die Antwort, wünsch ein schönes WE :)

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Coins verdienen beim Videoschauen

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 23. Februar 2016, 12:15

Hi

In letzter Zeit gab es bei euch ziemlich viel Unmut über unsere Funktion „Werbevideos gucken und Premiumwährung verdienen“.
Dazu möchten wir euch ein paar Dinge erklären. Häufig erreichen uns folgende Fragen:

1. Warum stellt ihr so wenig Videos zum Ansehen zur Verfügung?
Genau genommen stellt upjers diese Videos gar nicht zur Verfügung. Wir stellen nur die Plattform bereit, auf der eine Werbeagentur Videos von Firmen platziert. Mal gibt es viele Firmen, die solche Werbekampagnen bei der Agentur starten, mal weniger.
Wir stellen unsere Plattform selbstverständlich gern für Werbepartner bereit. Letztlich liegt die Entscheidung aber bei den Werbeagenturen und -firmen, wann und wie viele solcher Kampagnen sie starten. Im Prinzip ist das genau wie mit Werbespots im Fernsehen. Die TV-Sender können auch nur das ausstrahlen, was ihnen zur Verfügung gestellt wird.

2. Warum sind die Videos limitiert?
Wenn eine Firma oder eine Werbeagentur eine solche Kampagne startet, dann haben sie dafür ein bestimmtes Budget. Damit die Kosten dafür nicht aus dem Ruder laufen, stellen sie die gewünschte Anzahl an Videos auf unsere Plattform. Würden sie das nicht tun und die Videos würden von unzähligen Spielern angeschaut, dann müssten die Firmen hohe Zusatzkosten fürchten. Da also das Werbebudget der Firmen begrenzt ist, ist auch die Anzahl der Videos begrenzt.
Helft bitte mit, diese Art der Werbung für die Anbieter sinnvoll und wirksam zu gestalten, indem ihr die Werbung aktiv und nicht nur irgendwo im Hintergrund abspielt. Denn die Werbewirkung beeinflusst natürlich auch das Volumen einer Buchung und somit das Angebot weiterer Videos für euch.

3. Warum gibt es manchmal technische Probleme mit den Videos?
Das kann viele Gründe haben. Wenn zum Beispiel sehr viele Spieler gleichzeitig Videos schauen, sind die Server oft überlastet und ihr könnt vielleicht eine Zeitlang keine Videos sehen. Manchmal kommt es auch vor, dass die bereitgestellten Videos der Werbeagenturen oder –firmen nicht richtig eingestellt sind, oder ein falsches Format haben.
Auch wir können die auftretenden Probleme dann lediglich an das betroffene Unternehmen weiterleiten. Das ist natürlich nicht nur ärgerlich für euch, sondern auch für uns. Denn schließlich bedeutet das für uns einen höheren Arbeitsaufwand und für euch, dass die Behebung der Video-Probleme länger dauert. Denn wir können den Anbieter der Videos nicht direkt kontaktieren, sondern nur über unseren Drittanbieter – meist eine Agentur. Damit verzögert sich die Bearbeitung der Fehlermeldung.

Fazit:
Mit den Werbevideos wollen wir euch eine zusätzliche Möglichkeit bieten, an Premiumwährung zu kommen. Es handelt sich dabei um eine Werbekampagne von Drittanbietern. Die Anzahl der Videos schwankt zeitweise. Dass viele Spieler darüber nicht glücklich sind, finden wir auch sehr unbefriedigend. Nur wenn wir diese Funktion komplett von unserer Plattform entfernen, können wir diesem Ärger aus dem Weg gehen. Doch das wäre für uns – und bestimmt für viele von euch auch - nicht die gewünschte Lösung. Deshalb möchten wir weiterhin an diesem Angebot festhalten, um euch darüber die Möglichkeit zu bieten, ohne Echtgeldeinsatz an Premiumwährung zu kommen. Auch wenn das bedeutet, dass wir mehr Arbeit haben und ihr nicht immer flächendeckend Werbevideos zur Verfügung habt.

Gruß,
Lady-Asisa

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Coins verdienen beim Videoschauen

Beitrag von bluemoon49 » Mittwoch 2. März 2016, 12:04

Danke für deine Antwort, die Funktion ist schön, auch wenns nicht immer klappt. Danke für die zusätzliche Arbeit die ihr euch damit macht. :) :)
Ist auch keine Kritik ,wenn ich mal sage, dass was nicht geht, will dann nur informieren. Nichts für Ungut und einen schönen Tag euch allen im Team :D

Gast

Re: Coins verdienen beim Videoschauen

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. März 2016, 22:43

Nicht immer? Nie triffts wohl eher. Zumindest bei mir. :roll:

Gast

Re: Coins verdienen beim Videoschauen

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. März 2016, 19:47

Leider habe ich auch zu vermelden, dass seit anderthalb wochen keine Videos mehr zur Verfügung gestellt werden. Ich dachte zuerst an ein technisches Problem an meinem Rechner, nachdem es aber auf drei anderen PCs/Laptops auch Probleme gab, liegt das wohl doch nicht meiner Technik.

Gast

Re: Coins verdienen beim Videoschauen

Beitrag von Gast » Freitag 4. März 2016, 01:26

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

In letzter Zeit gab es bei euch ziemlich viel Unmut über unsere Funktion „Werbevideos gucken und Premiumwährung verdienen“.
Dazu möchten wir euch ein paar Dinge erklären. Häufig erreichen uns folgende Fragen:

1. Warum stellt ihr so wenig Videos zum Ansehen zur Verfügung?
Genau genommen stellt upjers diese Videos gar nicht zur Verfügung. Wir stellen nur die Plattform bereit, auf der eine Werbeagentur Videos von Firmen platziert. Mal gibt es viele Firmen, die solche Werbekampagnen bei der Agentur starten, mal weniger.
Wir stellen unsere Plattform selbstverständlich gern für Werbepartner bereit. Letztlich liegt die Entscheidung aber bei den Werbeagenturen und -firmen, wann und wie viele solcher Kampagnen sie starten. Im Prinzip ist das genau wie mit Werbespots im Fernsehen. Die TV-Sender können auch nur das ausstrahlen, was ihnen zur Verfügung gestellt wird.

2. Warum sind die Videos limitiert?
Wenn eine Firma oder eine Werbeagentur eine solche Kampagne startet, dann haben sie dafür ein bestimmtes Budget. Damit die Kosten dafür nicht aus dem Ruder laufen, stellen sie die gewünschte Anzahl an Videos auf unsere Plattform. Würden sie das nicht tun und die Videos würden von unzähligen Spielern angeschaut, dann müssten die Firmen hohe Zusatzkosten fürchten. Da also das Werbebudget der Firmen begrenzt ist, ist auch die Anzahl der Videos begrenzt.
Helft bitte mit, diese Art der Werbung für die Anbieter sinnvoll und wirksam zu gestalten, indem ihr die Werbung aktiv und nicht nur irgendwo im Hintergrund abspielt. Denn die Werbewirkung beeinflusst natürlich auch das Volumen einer Buchung und somit das Angebot weiterer Videos für euch.

3. Warum gibt es manchmal technische Probleme mit den Videos?
Das kann viele Gründe haben. Wenn zum Beispiel sehr viele Spieler gleichzeitig Videos schauen, sind die Server oft überlastet und ihr könnt vielleicht eine Zeitlang keine Videos sehen. Manchmal kommt es auch vor, dass die bereitgestellten Videos der Werbeagenturen oder –firmen nicht richtig eingestellt sind, oder ein falsches Format haben.
Auch wir können die auftretenden Probleme dann lediglich an das betroffene Unternehmen weiterleiten. Das ist natürlich nicht nur ärgerlich für euch, sondern auch für uns. Denn schließlich bedeutet das für uns einen höheren Arbeitsaufwand und für euch, dass die Behebung der Video-Probleme länger dauert. Denn wir können den Anbieter der Videos nicht direkt kontaktieren, sondern nur über unseren Drittanbieter – meist eine Agentur. Damit verzögert sich die Bearbeitung der Fehlermeldung.

Fazit:
Mit den Werbevideos wollen wir euch eine zusätzliche Möglichkeit bieten, an Premiumwährung zu kommen. Es handelt sich dabei um eine Werbekampagne von Drittanbietern. Die Anzahl der Videos schwankt zeitweise. Dass viele Spieler darüber nicht glücklich sind, finden wir auch sehr unbefriedigend. Nur wenn wir diese Funktion komplett von unserer Plattform entfernen, können wir diesem Ärger aus dem Weg gehen. Doch das wäre für uns – und bestimmt für viele von euch auch - nicht die gewünschte Lösung. Deshalb möchten wir weiterhin an diesem Angebot festhalten, um euch darüber die Möglichkeit zu bieten, ohne Echtgeldeinsatz an Premiumwährung zu kommen. Auch wenn das bedeutet, dass wir mehr Arbeit haben und ihr nicht immer flächendeckend Werbevideos zur Verfügung habt.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Coins verdienen beim Videoschauen

Beitrag von Gast » Samstag 5. März 2016, 11:32

@ butterblume: Ja, ich weiß schon, dass da nicht so viele Videos sind. Aber dass da schon seit Wochen gar keine mehr sind, das finde ich schon schwach. Da könnt ihr die Funktion ja gleich einstampfen.

Gast

Re: Coins verdienen beim Videoschauen

Beitrag von Gast » Samstag 5. März 2016, 11:34

Und das ist echt schade, da somit eine Möglichkeit, ohne Echtgeld an Coins zu kommen, verschwindet.

Dr. Jason Doolidle

Re: Coins verdienen beim Videoschauen

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Samstag 5. März 2016, 11:42

Vielleicht ist aber auch alles so gewollt! Man soll ja Coins kaufen und nicht kostenlos bekommen! Deshalb auch immer die Werbung beim Einloggen!

Gast

Re: Coins verdienen beim Videoschauen

Beitrag von Gast » Samstag 5. März 2016, 11:53

Aber upjers verdient doch auch mit Werbung? Egal, jedenfalls funktionieren die Werbevideos für die Coins bei mir gerade wieder.

Gast

Re: Coins verdienen beim Videoschauen

Beitrag von Gast » Dienstag 22. März 2016, 19:45

Ich habe seit dem 18.02.2016 gerade einmal fünf Videos zu sehen bekommen, ganz unabhängig von der Tages- oder Nachtzeit, d.h. im Klartext es sind mindestens 29 "Wunderpillen" durch die Lappen gegangen und ich spiele wirklich täglich. Wenn ich dann noch sehe das der Thread hier quasi keinerlei Beachtung gefunden hat, dann frage ich mich ernsthaft ob die Firma gar nicht Willens ist etwas gegen diesen Mißstand zu unternehmen. Wenn es die Möglichkeit gibt auch ohne Pay-to-Win voran zu kommen und man dann trotzdem wieder nur Spieler zweiter Klasse wird, dann finde ich das schon etwas dreist.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“