[umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Freitag 20. November 2015, 15:51

Marcus hin oder her, einen Kreißsaal wollen wir doch nach wie vor :mrgreen:

ist doch auch eigentlich einfach umzusetzen:

Eine Etage - die man kaufen kann
statt Behandlungsräume gibt eben Betten. Und eine Badewanne für Wassergeburten.
Das "Medikament" ist eine Hebamme.
Man stellt eine Schwester ein (also man kauft sie), dafür lässt sich in Schnupflingen sicher eine "Schule" bauen. (ähnlich wie bei dem Golfzubehör)
Zentral im Kreißsaal gibt es vielleicht einen Ausbildungsraum. Die Schwester geht für z. B. 3 Std. dort in die Ausbildung und danach kann sie zu einem Bett und dort die entsprechende Schwangere entbinden :mrgreen:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2016, 16:20

Kommt er jetzt vielleicht doch? Der Kreissaal!?

Erst gab es denn Kindereinsatzwagen, dann den Schnuller und nun "Rotz und Wasser" bei einem Kauf von 100Coins.

Auch der Satz: "Ab sofort wird Rotz und Wasser für die Geschenkekiste [...]...nur, damit sich die Ärzte in Kapi Hospital schon einmal daran gewöhnen." klingt doch verdächtig :D

Bleibe also gespannt, hoffentlich wirds was ^^

LG,
Paramedic

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2016, 17:12

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn die Spieleleitung mal eine Umfrage gemacht hätte, was denn so gewünscht wird.

Es gäbe da schon einige Dinge, die einem da in den Sinn kämen...

Wenn man schon auf Level 70 ist, wäre eine Erhöhung interessant.

Auch sehr zu begrüßen wäre, endlich einmal eine Säuberungsaktion. Damit meine ich die Accounts, die kein Guthaben inform eingezahlten Echtgeldes länger als 1 Jahr stehen haben ohne auch nur 1mal Online gewesen zu sein.... endlich mal zu löschen :|

Das würde vielleicht auch mal "Jüngeren ÄV's" eine bessere Chance geben, gegen ältere, die zu großen Teilen Karteileichen beherbergen... Könnte den Sportsgeist erhöhen.....

Man könnte ja einige Punkte anführen und demokratisch abstimmen lassen.... Das wäre doch mal was ;)

Nun - egal was es ist - ich lasse mich mal überraschen :o

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von ibins1202 » Dienstag 15. März 2016, 19:23

Also, dass irgendein Account gelöscht wird, kann ich mir nicht vorstellen.

So ziemlich jeder mit PA hat seine überschüssigen Pats an einen "toten" Account überwiesen. Was glaubst du, was passiert, wenn solch ein Account gelöscht wird?
Die Überweisung ist rückgängig gemacht, weil es den Spieler ja nicht mehr gibt. Und was machst du dann mit 1000 oder 2000 oder auch mehr Patienten, die sofort bei Freiwerden eines Krankenbettes dieses besetzen? Auch der AR ist irgendwann mal voll!

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2016, 20:21

ibins1202 hat geschrieben:Also, dass irgendein Account gelöscht wird, kann ich mir nicht vorstellen.

So ziemlich jeder mit PA hat seine überschüssigen Pats an einen "toten" Account überwiesen. Was glaubst du, was passiert, wenn solch ein Account gelöscht wird?
Die Überweisung ist rückgängig gemacht, weil es den Spieler ja nicht mehr gibt. Und was machst du dann mit 1000 oder 2000 oder auch mehr Patienten, die sofort bei Freiwerden eines Krankenbettes dieses besetzen? Auch der AR ist irgendwann mal voll!

Echt :?: Wer braucht denn tausende pats auf ÜW :?:
Bin Level 70 und habe einen Aufenthaltsraum.... Kann aber nichtmal alle täglich verfügbaren "versorgen" bzw. abholen..
Überlege mal, das wären echte Patienten, die man so behandelt :shock:

Schrecklicher Gedanke!!! So schlecht behandle ich nicht einmal meine "Virtuellen Kränklichen"

Ich habe keinen einzigen auf einem toten Account geparkt

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Larifari » Dienstag 15. März 2016, 23:04

Paramedic [✜] hat geschrieben:Kommt er jetzt vielleicht doch? Der Kreissaal!?

Erst gab es denn Kindereinsatzwagen, dann den Schnuller und nun "Rotz und Wasser" bei einem Kauf von 100Coins.

Auch der Satz: "Ab sofort wird Rotz und Wasser für die Geschenkekiste [...]...nur, damit sich die Ärzte in Kapi Hospital schon einmal daran gewöhnen." klingt doch verdächtig :D

Bleibe also gespannt, hoffentlich wirds was ^^

LG,
Paramedic
Ich denke auch, dass da was kommt, wenn man so zwischen den Zeilen liest, hört es sich doch sehr nach Entbindungsstation an *freu*
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 7. Mai 2016, 22:07

Egal ob Kinderstation oder Kreissaal - ich finde in Bruchberg beim "Hammerhaus" könnte man diese vll gut einbauen ...bin gespannt was iwann mal auftauchen mag ;-)

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Larifari » Freitag 20. Mai 2016, 12:14

Marcus, der Hospitalarchitekt, ist ja leider nicht mehr bei Upjers - oder kommt er vielleicht zurück?
von Lady-Asisa » Dienstag 26. April 2016, 10:55
... Professor Flauschling überlegt nun ernsthaft, ob er den Architekten für die bevorstehenden Baumaßnahmen nicht noch einige Ampeln und designierte Fußwege in die Pläne eintragen lässt...
Kapihospital wird 6, kein Baby mehr, sondern bald ein Schulkind.
Freu mich riesig, dass dieses "Baby" noch immer weiterentwickelt wird. KH ist ein tolles Spiel, mein absoluter Favorit!
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2016, 14:53

So jetzt steht es wohl fest, mit der Hebamme steuern wir geradewegs auf den Kreissaal zu *freu* :D

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Larifari » Dienstag 31. Mai 2016, 16:39

*mitfreu* :D
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 31. Mai 2016, 16:44

Da kommt wohl doch etwas auf uns zu, was anscheinend nicht mehr lange dauert ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2016, 17:24

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Da kommt wohl doch etwas auf uns zu, was anscheinend nicht mehr lange dauert ... Bild
in der Regel neun Monate, oder?

*duck und wech*

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 31. Mai 2016, 17:56

Dr. King Spring hat geschrieben:
Dr. Kate Balen hat geschrieben:Da kommt wohl doch etwas auf uns zu, was anscheinend nicht mehr lange dauert ... Bild
in der Regel neun Monate, oder?

*duck und wech*
Na die neun Monate sind ja eigentlich schon lange vorbei ... Bild
Für Upjers scheint das aber ein Elefantenbaby zu werden ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<


Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 1. Juni 2016, 09:32

Solange die Baumaßnahme nicht so lange dauern, wie bei einem Flughafen - ist alles noch im Rahmen. :mrgreen:

Ausserdem hat Professor Flauschling noch nicht entschieden, welche Wandfarbe es sein soll. Er ist halt keine Frau... habt daher noch etwas Geduld.

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2016, 17:44

Lady-Asisa hat geschrieben:Ausserdem hat Professor Flauschling noch nicht entschieden, welche Wandfarbe es sein soll.
das scheint ihn wirklich zu beschäftigen:
Bild


:D

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Larifari » Mittwoch 1. Juni 2016, 18:40

Lady-Asisa hat geschrieben:Solange die Baumaßnahme nicht so lange dauern, wie bei einem Flughafen - ist alles noch im Rahmen. :mrgreen:
Auweia, hoffentlich hat unser geliebter Professor Flauschling bessere Manager, Berater, Architekten, Investoren ... :shock:
Lady-Asisa hat geschrieben:Ausserdem hat Professor Flauschling noch nicht entschieden, welche Wandfarbe es sein soll. Er ist halt keine Frau... habt daher noch etwas Geduld.
Sollen wir ihm dabei helfen? Dürfen wir? Dürfen wir? *hibbel* :mrgreen:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Mittwoch 1. Juni 2016, 19:53

ohja ich möchte auch mit raussuchen :D knallbunt wär schöööön :lol: :lol:

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Larifari » Donnerstag 2. Juni 2016, 20:50

Dr.Schnuffel40 hat geschrieben:ohja ich möchte auch mit raussuchen :D knallbunt wär schöööön :lol: :lol:
Oh nein, doch nicht KNALLbunt, das würde die Kinderchen womöglich erschrecken und sie würden so laut brüllen, dass sämtliche Ärzte zusammenlaufen und ihre armen Patienten im Stich lassen. :shock:
Lieber ein sanfter Hintergrund, vielleicht in gebrochenem weiß oder hauchzartgelb. Darauf Schnuller in babyrosa und babyblau, dazu viele kleine Teddybärchen und dazwischen ein paar Sternchen gestreut, für unsere kleinen Sternchen :-)
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 4. Juni 2016, 13:44

Lady-Asisa hat geschrieben:Solange die Baumaßnahme nicht so lange dauern, wie bei einem Flughafen - ist alles noch im Rahmen. :mrgreen:
**HUST** seit wann besteht schon der Wunsch des Kreissaals??Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“