Wer hat das letzte Wort

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Januar 2016, 20:14

Da hat die Kate beim Essen wohl zu tief ins Bild geschaut
und während sie friedlich schläft Bild...

Tausche ich das LW gegen einen Teddy aus und dann Bild durchstarten...

Jetzt schauen das LW und ich erstmal ein bißchen Bild

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14131
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 1. Februar 2016, 20:52

Ich und zu tief ins Glas??? ... hmmm ... Bild ... OK

Nach dem ich meinen Rausch ausgeschlafen hab, flieg ich dir mal locker hinterher ... Bild
Durch das Fenster an deinem haus sehe ich, das du im Sessel eingeschlafen bist ... Bild
Der Film war da wohl seeehr langweilig. "ggg"

Ich schnapp mir also ganz leise das LW von dir und fahre fix von dannen ... Bild

Bei einem bekannten Künstler komm ich unter mit meinem LW und dieser darf dafür ein
schönes Portrait anfertigen ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Juni 2016, 11:39

Ah ... Rizzi :mrgreen: der malt auch ohne dauerhafte Vorlage.
So schnell, wie ihr alle gar nicht gucken könnt ... Bild ... flitze ich gut verkleidet durch den Raum, schnappe mir das LW und fliege von dannen Bild

ich lande erst wieder, als es Nacht wird. Da mache ich es mir mit meinem LW erstmal gemütlich und grille Marschmallows über'm Feuer
Bild

Ach ja, für alle die, die mir mein LW klauen wollen ... ich hab ne guuute Abwehr eingebaut.
Bild

:twisted:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14131
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 28. Juni 2016, 17:32

Dein *Abwehrmechanismus* kommt mir iwie bekannt vor ... Bild

Achjaaa ... ich weiß ja, wer dieses vorher überprüft hatte und dabei einen
kleinen Fehler unabsichtlich absichtlich eingebaut hat ... Bild

Somit kann ich locker flockig an dir vorbei rauschen, mir dabei das LW schnappen
und mit diesem weiter fahren ... Bild

In meinem Labor angekommen, dupliziere ich mein LW ... Bild
So findest du das richtige LW nun nicht mehr ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juni 2016, 10:21

ich nehm alle LW's und werf sie in die Luft. Ich bin treffsicher, ich fange mein LW ganz einfach ein Bild
dann gehts ab mit dem Bild zum Flughafen. Wir steigen in den nächsten Flieger und sagen nicht, wo wir hinfliegen... Bild

ab auf das höchste Gebäude Bild

Hier kriegt mich keiner.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14131
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 29. Juni 2016, 18:32

Du scheinst vergessen zu haben, dass das LW Höhenangst hat ... Bild
Das LW reißt sich von dir los und flieht nach unten, wo ich schon erfreut warte ... Bild

Mit meinem LW gehts nun fix zum Bahnhof und steigen in den Zug ein, der am weitesten von dir
weg fährt ... und noch ein Stück weiter ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Juni 2016, 14:33

... und du hast vergessen, dass ich ein seeeehr schnelles Cabrio habe :mrgreen:

Bild
damit stehe ich schon am Bahnhof, BEVOR ihr ankommt.
bei der Menschenmenge Bild verlierst auch du schnell den Überblick und *zack* ist das
LW schon längst wieder in meiner Tasche verschwunden.

Und damit es mir nie wieder einer wegnimmt, esse ich es einfach auf Bild

Bild

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Montag 16. Oktober 2017, 16:21

:o ....und schwups bekommst du eine Vollnarkose von drcare, den Magen ausgepumpt und das LW ist bei mir in Sicherheit ;)

Antworten

Zurück zu „Fun“