[erfüllt] Button zum Wechseln der Etagen

Antworten
Gast

[erfüllt] Button zum Wechseln der Etagen

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 08:55

Guten Morgen :)

Mein Feature-Wunsch wäre links an der Seite (da wo Logout und der PA-Timer ist) noch 4 Zahlen einzubauen (die man zb nur im Krankenhaus selbst sehen könnte) um bequem zwischen den Etagen wechseln zu können :)

Danke

LG
Minka
aka
Chris
aka
Dr. Soul
aka
Turic Brüder :P

Gast

Re: Button zum Wechseln der Etagen

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 19:51

Wäre ich auch dafür...

Vll könnte die Zahl noch blinken wenn ein Patient in einer anderen Etage fertig geworden ist...

Gast

Re: Button zum Wechseln der Etagen

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 20:31

So eine Art Fahrstuhl 8-) Mit Direkt-Klick-Trick

Gast

Re: Button zum Wechseln der Etagen

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 22:08

Einen direkten Wechsel per 1-Klick-"Fahrstuhl" zwischen den Etagen fände ich auch besser.
Ist auch irgendwie aberwitzig das Moped anwerfen zu müssen, um von einer Etage in die andere zu kommen :D

Gast

Re: Button zum Wechseln der Etagen

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 07:50

Ganz meiner Meinung.
Wäre wirklich sinnvoll. So wie auf der Nickpage.

LG
Dr. Medikuss

Gast

Re: Button zum Wechseln der Etagen

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 08:11

hallo
solch einen button um gleich in die andere etage wechseln zu können fände ich auch gut.fing bisschen doof,jedemal erst moped,dann 2etage,um zu sehn,wie weit die patienten dort sind.

cowboy-oli

Re: Button zum Wechseln der Etagen

Beitrag von cowboy-oli » Montag 24. Mai 2010, 00:36

Ich spiele jetzt eine Stunde aktiv mit der 2. Etage - und bin schon genervt jedesmal den Rollstuhl anklicken zu müssen nur um die Etage zu wechseln! :evil:

Buttons zum Direktanwählen der Stockwerke müssen dringend her! Hat nichts mit Komfort zu tun - aber schon bei 2 Etagen ist das nicht mehr sehr schön zu spielen! Wie das später erstmal werden soll bei denen die mit PA sogar 4 Etagen haben werden mag ich mir jetzt gar nicht vorstellen... :shock: :roll:

Warum geht das auf der Nickpage - und da wo es viel wichtiger ist (nämlich ingame) nicht mit den Buttons?

Da müssten die Buttons für den Etagenwechsel ja nicht so groß sein wie die auf der Nickpage - aber daß es mit den Buttons sehr gut funktioniert sieht man ja... ;)

Gast

Re: Button zum Wechseln der Etagen

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 06:26

unterschreib ich mal..ich hab 3 etagen und es ist echt nervig :?

Kirschli

Re: Button zum Wechseln der Etagen

Beitrag von Kirschli » Montag 24. Mai 2010, 06:30

Das ist ein klasse Vorschlag...den unterschreibe ich doch glatt....haben möchte. :mrgreen:

cowboy-oli

Re: Button zum Wechseln der Etagen

Beitrag von cowboy-oli » Montag 24. Mai 2010, 06:38

Da möchte ich mal etwas aus der Plauderecke zitieren - die Buttons sollen definitiv kommen für den Etagenwechsel!

Hier mal das komplette Zitat:
MarcusSchwarz hat geschrieben:
Dr. Ops hat geschrieben:mist den hat er schon gekillt, marcus mach uns mal ne freude und bau mal die krankheiten bis LVL 30 ein. Will mich mal wieder richtig amüsieren.
Steht für nächste Woche auf der todo-Liste
MarcusSchwarz hat geschrieben:
cowboy-oli hat geschrieben:OK - dann bau mal mit Hobolski Buttons für den Etagenwechsel ein!

Da wäre Dir bestimmt auch niemand böse wenn das auch für die nächste Woche auf der ToDo-Liste stehen würde... :mrgreen:

*duck und wechrenn*
Das steht auf der Todo-Liste, aber nicht für nächste Woche ;)

Gast

Re: Button zum Wechseln der Etagen

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 08:36

Unterschreibe den Vorschlag auch mal. Meine Pats auf der 2. Etage beschweren sich, dass ich sie immer vergesse :x

Dr. Lissie

Re: Button zum Wechseln der Etagen

Beitrag von Dr. Lissie » Montag 24. Mai 2010, 09:25

Finde ich Klasse, daß der "Etagenwechsel-Button" oder Fahrstuhl oder wie auch immer das Ding heißen wird schon auf Eurer todo-Liste steht! Um das ganze noch zu toppen, finde ich DIESEN Vorschlag hier wirklich SUPER genial:

Awele hat geschrieben:Wäre ich auch dafür...

Vll könnte die Zahl noch blinken wenn ein Patient in einer anderen Etage fertig geworden ist...

Wäre toll, wenn solch ein "habe-fertig-Blinken" sich gleich mit einbauen lassen würde, vielleicht auch nur als PA Feature, vier Etagen werden eben doch ein wenig unübersichtlich irgendwann auf Level 20 oder so... Im realen Krankenhaus blinkt ja auch ab und zu das Licht an Zimmern bzw. Stationen - oder wie im Flieger, wenn einer unterwegs die Flugbegleiter ruft und aussteigen will :twisted:

Grüße von Dr. Lissie

Gast

Re: Button zum Wechseln der Etagen

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 09:38

Ich hab jetzt auch seit gestern die 2 Etage. ich finde es auch nervig immer über mein Moped in die 2 Etage zu kommen. Ich fänd es auch gut ein Button oder Fahrstuhl einzubauen.



Gruß Dr.Skippy

Gast

Re: Button zum Wechseln der Etagen

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 12:06

diesen wunsch möchte ich dann auch mal unterschreiben.

bei mff kann man auch über den button von farm zu farm springen.

das moped ist zwar lustig um in die stadt zu fahren aber für den gebrauch im hospital nicht so toll.

Gast

Re: Button zum Wechseln der Etagen

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 18:22

Wie wäre es denn,wenn es keinen Fahrstuhl geben sollte,mit einem Etagenbutton,eingeunden mit einer Klingel,wo die Patienten eben klingeln wenn sie fertig sind und die Etage rot blinkt ?

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“