[umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Larifari » Dienstag 7. Juni 2016, 17:25

sternchen01973 hat geschrieben:
Lady-Asisa hat geschrieben:Solange die Baumaßnahme nicht so lange dauern, wie bei einem Flughafen - ist alles noch im Rahmen. :mrgreen:
**HUST** seit wann besteht schon der Wunsch des Kreissaals??Bild Bild
So gesehen ... hinkt der Vergleich mit BER kein bißchen :mrgreen:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Larifari » Mittwoch 6. Juli 2016, 16:12

Dass dieser Wunsch erfüllt wird, hat die Spielleitung bestätigt.

Aber: Wie wird er umgesetzt? Wie lässt sich das neue Feature spielen?
Hoffentlich nicht noch mehr Ärzte, die erst Golf spielen wollen, bevor sie an die Arbeit gehen. :roll:
Bitte bitte nicht! Lieber verrückte Medikamente, Hilfs- und Heilmittel, die man wieder erforschen darf.

Wie wird die gynäkologische Abteilung aussehen?
Oben wo die Betten sind ein Warteraum für werdende Väter, Omas, Opas, Tanten und Onkels? Lustig designt und animiert vom großen Hobolski?
Im Hauptbereich links und rechts eine Reihe Zimmerchen für Mutter und Kind?
In der Mitte der Kreißsaal, umgeben von Untersuchungs- und Behandlungsräumen?
Vielleicht auch ganz anders?

Vielleicht fliegen ein paar Tage vorher bereits die Störche über Schnupfelingen und Bruchberg, um sich schon mal zu orientieren?
Vielleicht kann man sie anklicken und erhält gelegentlich ein paar Schnuller oder andere zukünftig benötigte Dinge?

Ich bin schon soooo gespannt! :lol:
Aber bitte lasst euch Zeit mit der Umsetzung, damit es ein richtiger Knaller wird, der viele Spieler zurückbringt, die bereits vor Langeweile aufgegeben haben.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 6. Juli 2016, 19:22

An Golfer möcht ich auch nicht denken wollen ... Bild
Dann doch lieber ein schönes neues gebäude in Schnupflingen, wo die Ärzte erst einen *Lehrgang*
machen müssen, um überhaupt an die zarten neuen Geschöpfe zu dürfen.
Eben extra einen Platz/Etage ähnlich wie der Golfplatz, nur eben für neue Ärzte, für die man etwas bekommt.
Nur schnöde neue Medis ... hmmm ... nicht wirklich unbedingt ... Bild

Aber überraschen lass ich mich dennoch gern egal wie es umgesetzt wird.
Detailreich wird es sicherlich und ist eine neue Herausforderung ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2016, 08:45

Da stimme ich zu Unterschrift Abgeb

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 25. Juli 2016, 13:55

Kreißsaal???


auf jeden fall....

ich würde mich sehr darüber freuen....

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 26. Juli 2016, 22:01

=schnipp=
Jetzt gibt es den Unterwassermediziner Dr. Augustus Blubb
=schnapp=
Damit er sich auch neben seiner Tätigkeit als Geburtsarzt wohl fühlt, hat er beantragt, dass der Pausenraum mit Dihydrogenmonoxid geflutet wird. Eklig, oder?
Angst hab ... Bild
Ich möchte nicht, das dieser Mediziner den Pausenraum mit seiner ekligen Flüssigkeit flutet.
Lieber wäre es mir, wenn er dazu Wasser benutzen würde ... Bild
Sorry ... aber das konnte ich mir nicht verkneifen "laaach"
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juli 2016, 00:16

:shock: blättert mal kurz durch die packungsbeilage :shock:

„Dihydrogenmonoxid birgt unter anderem folgende Gefahren:

Als sogenannte ‚Hydroxylsäure‘ ist es ein Hauptbestandteil von saurem Regen.Es trägt zur Bodenerosion bei.Es trägt zum Treibhauseffekt bei.Es beschleunigt Korrosion und den Ausfall elektrischer Anlagen und Geräte.Übermäßige Einnahme kann zu unangenehmen Folgen führen.Längerer Kontakt mit DHMO in festem Zustand bewirkt schwere Gewebeschäden.Einatmen, schon in kleinen Mengen, kann zum Tode führen.Sein gasförmiger Zustand kann schwere Verbrennungen hervorrufen.Es wurde in den Tumoren von Krebspatienten im Endstadium entdeckt.Bei Süchtigen führt ein Entzug innerhalb von 168 Stunden zum sicheren Tod.


Ob das die Kollegen erfreuen wird ist da ungewiss

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 2. August 2016, 11:41

weiss eigentlich schon jemand was über den Erscheinungstag des Kreißsaales ??

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 2. August 2016, 14:21

das würde mich auch mal interessieren

:?: :?: :?: :?: :?: :?:

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 3. August 2016, 09:16

Hi

Das kann kein Spieler wissen.
Selbst ich weiß es nicht. Wenn es soweit ist, gibt es eine Ankündigung. Aber "Kreissaal" kommt weder heute, morgen oder nächste Woche. Das dauert noch ein Weilchen.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. August 2016, 11:40

ich hatte auch auf Antwort von der roten Seite gehofft :mrgreen:

Also brauchen wir noch gar nicht so intensiv hibbeln 8-)

schaaaaaaaaaaade, aber ok.

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. August 2016, 21:58

kommt Zeit kommt Rat....


meine Meinung....


am besten abwarten und Tee trinken....

:roll: :roll: :roll:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2016, 14:28

der Tee... ist schon kalt....

:roll: :roll: :roll:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2016, 16:58

Ärztebeschleuniggunnnnnnnggggg! ....329 STUNDEN..bis zum Kreissaal? ^^

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Larifari » Samstag 24. September 2016, 17:44

*mal frischen Tee hinstelle*
Die Wartezeit kann ganz schön an den Nerven zerren. Aber Hauptsache, es wird was richtig Gutes, was viele Spieler begeistern kann!
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Donnerstag 20. Oktober 2016, 18:59

also ich glaub nicht mehr an was neues....mir wird das Warten langsam zu blöd
und das Spiel langweilt mich immer mehr.

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2016, 16:44

das Warten wird sich sicherlich lohnen....

:D :D :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2016, 14:26

Ja, aber irgendwann ist die Luft raus...
Ewiges erfolgloses Warten, da haben schon viele Spieler/innen aufgegeben und sind nicht mehr online...

In unserer ÄV nehmen die Kartei-Leichen ständig zu :? Schade..... bin auch schon ziemlich entmutigt...

schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von schlagermaus279 » Dienstag 1. November 2016, 14:28

Da wird nichts mehr kommen. Mal ein neues Spielchen, oder mal ein paar neue Bildchen und dann war es das. Das Spiel ist alt, es läuft nicht mehr gut. Viele haben es durch und suchen sich andere Spiele die sie auch auf dem Handy spielen können.

Es ist schade. Ich finde immer noch es ist eines der besten Spiele ist. Spiele es auch immer noch gerne, aber sehne mich nach neuen Features. Für mich ist das Spiel abendliche Entspannung, aber die Begeisterung dafür wird immer weniger. Es dauert nicht mehr lange und dann werde ich wohl auch gehen und so werden es immer weniger die mit machen.

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 1. November 2016, 15:08

doch da wird es bestimmt was neues geben... schon die Geschenke beim Coinskauf ab 100 Coins weisen doch darauf hin...


;) ;) ;)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“