Bugakte Steinbrecher

Gast

Bugakte Steinbrecher

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. März 2016, 17:10

So, mir langt's. Ständig is' irgendwas.

Hier knall ich jetzt alle meine Bugs rein und da euch meine IP nicht genügt,
gleich zu Anfang alle Daten, die ihr haben wolltet:

a) Welt, Spieler-ID (Kapi Hospital, Station 4, ID: 1729899)

b) Internet Browser und Version (Entweder Google Chrome oder Firefox, nie der Internet Explorer! Versionen nicht einsehbar, aber sind immer die Aktuellsten)

c) Computer-Typ und Speicher (Hat keinen Einfluss auf das Spiel. Bleibt daher anonym.)

d) Uhrzeit des Fehlers (Siehe jeweiligen Beitrag)

e) Fehlerbeschreibung (Siehe jeweiligen Beitrag)

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? (Siehe Beiträge. Wird dazu geschrieben.)

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick) (LAN)


*Sollte sich hier etwas ändern, werde ich den Erstbeitrag aktualisieren.


So ist es doch gleich viel einfacher mit der Handhabung oder?

Gast

Re: Bugakte Steinbrecher

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. März 2016, 17:11

Mit dem Google Chrome sind keine Patienten mehr greifbar, weil das Spiel mir ständig sagt, ich wöllte den Patienten in den Raum stecken, was natürlich nach erfolgreicher Behandlung darin nicht immer geht.

Doppelklicks helfen auch nicht mehr.

Das Problem kam bereits schon einmal vor, Ursache ist unbekannt.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Bugakte Steinbrecher

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 4. März 2016, 13:52

Hi

Spielst du mit einer normalen Maus oder Touchpad?

Übrigens kann man die Browser-Version immer einsehen, wenn man oben auf Einstellungen /Hilfe und dann "Über Chrome... /Über Firevox" auswählt.

Evtl einfach nur die Maus verdreckt? Denn wenn der Druckkontakt technisch nicht gehalten wird, lassen sich keine Patienten verschieben. Er greift den daher kurz, verliert den Impuls und lasst daher auch den Patienten los und die Meldung erscheint.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Bugakte Steinbrecher

Beitrag von Gast » Sonntag 6. März 2016, 13:15

Ich spiele mit einem PC. Im Normalfall haben die kein Touchpad.

Ja, die Maus könnte verdreckt sein. Würde es den mit dem Firefox auch nicht gehen... :roll:
Tut es aber.

Das Problem tritt immer zeitweise auf. Ich weiß nicht woran das liegt. Evtl. liegt es auch daran, dass mein Rechner mit dem Firefox etwas langsamer arbeitet und mit dem Chrome ab und an zu schnell ist.

Da muss man sich eben die Wege suchen und einige Leute können dann eben kein Kapi Hospital mehr spielen, weil sie keine Patienten greifen können und genervt sind...

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Bugakte Steinbrecher

Beitrag von Slashfex » Sonntag 6. März 2016, 13:43

Hi,

könntest du bitte einmal deinen Chrome Browser zurücksetzen? Eine genaue Anleitung findest du hier.

Gast

Re: Bugakte Steinbrecher

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2016, 07:21

So, Browser zurückgesetzt, neu installiert, alles gemacht was die Schuld auf den Spieler schieben könnte.

Das Problem besteht weiterhin. Ich glaube, wenn man hier zu faul ist, das Problem zu lösen, dann helfen nur noch Aufklärungsvideos.

Den so langsam bin ich mit meinem Browser-Roulette am Ende.

Firefox ist sehr langsam und laggt. Der Chrome lässt Patienten oft nicht greifen. IE ist zu unsicher.

Gast

Re: Bugakte Steinbrecher

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juli 2016, 23:59

Login nicht mehr möglich
Siehe Beitrag:
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 20#p512220

Gast

Re: Bugakte Steinbrecher

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Juli 2016, 00:11

Login momentan wieder möglich. Wohl Serverproblem.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Bugakte Steinbrecher

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 20. Juli 2016, 10:47

Hi

Zwischen 23-8 Uhr fanden beim Serveranbieter kurzzeitige Wartungsarbeiten statt. Daher konnten die Server kurzzeitig nicht erreichbar sein.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Bugakte Steinbrecher

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. August 2016, 19:55

Oh, da war ja noch was. Danke für die Meldung. :-)

Gast

Re: Bugakte Steinbrecher

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. November 2016, 14:23

Patient nicht gutgeschrieben.

Beim derzeitigen Halloweenspiel ist mir ein Patient nicht gutgeschrieben worden.

Anscheinend rechnet das System falsch. Ist mir auch schon bei der Theaterbühne aufgefallen, dass ich dadurch keine Patienten mehr bekommen.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Bugakte Steinbrecher

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 4. November 2016, 11:20

Hi

also, beendet hast du 14:20:50 und 3 Patienten erwürfelt.

Patienten sind auch erschienen:

14:20 -> Dale ovenHall
14:20 -> Helmi Van Bragt
14:20 -> Saffet Jámbrinya

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Bugakte Steinbrecher

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2016, 16:48

Seit eben lassen sich keine Medis mehr im CT einsetzen.

In der Gummizelle auch nicht.

Tropenmedizin genauso defekt.

Das obere Behandlungszimmer hat den gleichen Defekt.

Und der obere OP auch. Das ist auch sogar ein Level 2 OP.

Beide Labore sind im Arsch.

:arrow: Erledigt.

Gast

Re: Bugakte Steinbrecher

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Januar 2017, 01:24

Evtl. ein neuer Bug bei mir oder eine Umprogrammierung.

Beim Patientenblatt erscheinen zuerst die Pflegesachen. Finde ich nicht so klasse.
Das Umblättern bei der Raumplanung ist so noch lästiger.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Bugakte Steinbrecher

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 17. Januar 2017, 08:21

Steinbrecher hat geschrieben:Evtl. ein neuer Bug bei mir oder eine Umprogrammierung.

Beim Patientenblatt erscheinen zuerst die Pflegesachen. Finde ich nicht so klasse.
Das Umblättern bei der Raumplanung ist so noch lästiger.
Guten Morgen Steinbrecher

Hierbei handelt es sich nicht um einen BUG.
Solange die Pats noch die Minibehandlungen benötigen, solange wird diese Seite als erstes angezeigt.
Sobald alle Minis beendet sind, wird die Krankheit-Seite wieder angezeigt.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Bugakte Steinbrecher

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Januar 2017, 14:41

Danke, das habe ich vor kurzem via Rundmail auch erst erfahren.
Ich war eben schneller als euer Support. :mrgreen:

Gast

Re: Bugakte Steinbrecher

Beitrag von Gast » Montag 30. Januar 2017, 13:03

Player spielt bei mir keine Werbung ab. Lädt sich tot.

Gast

Re: Bugakte Steinbrecher

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Januar 2017, 06:12

Geht wieder. Lag wohl an mir.

Gast

Re: Bugakte Steinbrecher

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Februar 2017, 10:57

Fernseher bricht ab, wenn der Werbeakt kommen soll.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Bugakte Steinbrecher

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 2. Februar 2017, 12:21

Hi

Das Problem ist, das der Anbieter aktuell ein sehr geringes Kontinent hat und somit wenige Videos nur zur Verfügung stehen. Dann bricht der Fernseher auch ab. Aktuell hilft nur Geduld haben und hin und wieder versuchen.

Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 4“