Video im Coinsmenü

Antworten
Dr. Jason Doolidle

Video im Coinsmenü

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Donnerstag 20. Oktober 2016, 16:17

Schönes neues Design der Fenster! Nur beim ersten Anbieter "brand engage" kommt Hinweis: "Bitte warten". Nur wie lange? Es ist eine "Dauer-Bitte"!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Video im Coinsmenü

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 21. Oktober 2016, 18:37

Dr. Jason Doolidle hat geschrieben:Schönes neues Design der Fenster! Nur beim ersten Anbieter "brand engage" kommt Hinweis: "Bitte warten". Nur wie lange? Es ist eine "Dauer-Bitte"!
Hallo Doolidle

Das Problem wurde bereits weitergeleitet zu dem Werbepartner, die diese Werbeplattform von upjers nutzt.
Wann diese Werbung von dem Werbepartner *repariert* ist/wird, kann leider niemand sagen.

Das unter den *brandenage* befindliche *a*, dürfte dir
aber weiterhin Kino-Punkte für die Coins erbringen.

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Dr. Jason Doolidle

Re: Video im Coinsmenü

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Samstag 29. Oktober 2016, 13:53

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Dr. Jason Doolidle hat geschrieben:Schönes neues Design der Fenster! Nur beim ersten Anbieter "brand engage" kommt Hinweis: "Bitte warten". Nur wie lange? Es ist eine "Dauer-Bitte"!
Hallo Doolidle

Das Problem wurde bereits weitergeleitet zu dem Werbepartner, die diese Werbeplattform von upjers nutzt.
Wann diese Werbung von dem Werbepartner *repariert* ist/wird, kann leider niemand sagen.

Das unter den *brandenage* befindliche *a*, dürfte dir
aber weiterhin Kino-Punkte für die Coins erbringen.

LG @ Kate

Na, da scheinen ja noch "Herbstferien" zu sein. Beim zweiten Anbieter gibt es bei mir schon seit mindestens 5 Monaten kein Video mehr!

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Video im Coinsmenü

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 31. Oktober 2016, 11:39

Hi

an sich gehen gerade der untere Anbieter inzwischen ganz gut.

Leider hast du nicht verraten, welchen Browser du nutzt.
Ich glaube nämlich nicht, das der Anbieter bei dir Probleme bereitet sondern irgendeine PC Einstellung.

Befindet sich dein Sitz in Deutschland?
Nutzt du Adblocker (Adblock, ublock)?
Hast du vielleicht versehentlich dein Flashplugin deaktiviert oder evtl auch nur für die Paymentseite (oben auf Zeichen in der URL-Leiste achten).
Oder aber auch AntVirensoftware blocken gerne die Videos (z.b Avast oder Avira Browserschutz, aber auch Kaspersky)

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Video im Coinsmenü

Beitrag von Gast » Dienstag 1. November 2016, 08:45

der obere anbieter geht bei mir auch gar nicht...bitte warten in dauerschleife. der untere ging vorgestern richtig gut, gestern gar nicht und heute 2 mal. ist das zufall/glücksache wenns funktioniert? FF 49.0.2 Avira und addblock. addblock auf upjers deaktiviert...und daran kanns ja auch nicht liegen, denn vorgestern ging es ja

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Video im Coinsmenü

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 1. November 2016, 12:24

Hi

der obere macht auch zur Zeit Probleme, das wurde schon weitergeben.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Video im Coinsmenü

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. November 2016, 18:55

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

der obere macht auch zur Zeit Probleme, das wurde schon weitergeben.

Gruß,
Lady-Asisa
und was ist mit dem unteren? der geht ja mit glück auch nur alle paar tage ein mal

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Video im Coinsmenü

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 11. November 2016, 11:57

Welches Problem hast du denn mit dem unteren?

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Video im Coinsmenü

Beitrag von Gast » Samstag 12. November 2016, 04:48

Lady-Asisa hat geschrieben:Welches Problem hast du denn mit dem unteren?

Gruß,
Lady-Asisa

There are currently no Videos to view. Please try again later.

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Video im Coinsmenü

Beitrag von Slashfex » Samstag 12. November 2016, 12:45

Diese Meldung ist normal - dann stehen einfach gerade keine Videos zur Verfügung.

Gast

Re: Video im Coinsmenü

Beitrag von Gast » Montag 14. November 2016, 07:27

Slashfex hat geschrieben:Diese Meldung ist normal - dann stehen einfach gerade keine Videos zur Verfügung.
ich wusste ja nicht, dass nur alle 2-3 tage 1 video zur verfügung steht

Dr. Jason Doolidle

Re: Video im Coinsmenü

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Mittwoch 16. November 2016, 09:26

Bei "brand engage" wieder mal "Dauerwarten" und bei "a" bricht LOREAL Werbung wieder ab und nix wird gezählt. Ansonsten alles aktuell z.B. FF 50.0, Cache geleert und alles andere auch OK.

MfG Dr. Jason Doolidle

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Video im Coinsmenü

Beitrag von littlered » Mittwoch 16. November 2016, 13:35

Danke, wir geben dies an die Anbieter weiter.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. Jason Doolidle

Re: Video im Coinsmenü

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Donnerstag 17. November 2016, 17:25

Bei "brand engage" wieder "Dauerwarten" und bei "a" bricht LOREAL Werbung wieder ab und nix wird gezählt. Ansonsten alles aktuell z.B. FF 50.0, Cache geleert und alles andere auch OK.

MfG Dr. Jason Doolidle

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 5“