Kinderklinik

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Samstag 30. Juli 2016, 17:54

Keine Angst Kate. Da gibts heutzutage viele Hilfsmittel die man im hohen Alter einsetzen kann. Rollator, Rollstuhl etc. Kein Problem also wenns erst 2019 so weit ist. Wir sind hier ja das Warten gewöhnt. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 30. Juli 2016, 21:38

Sandralein hat geschrieben:Keine Angst Kate. Da gibts heutzutage viele Hilfsmittel die man im hohen Alter einsetzen kann. Rollator, Rollstuhl etc. Kein Problem also wenns erst 2019 so weit ist. Wir sind hier ja das Warten gewöhnt. :lol: :lol: :lol:
Mein liebes sandralein

Du kannst dir also vorstellen, das ich so ... Bild ... zur Kinderklinik *sprinten* kann??? ... Bild

Nee nee ... eh ich da dann ankomme, sind die kleinen Würmer ja schon aus den gröbsten raus ... Bild
Nur zum Butterbrot schmieren und Kita bringen möcht ich da dann nicht da sein.

Ich glaub, da würde sogar der Kollege tuebo dieses Weihnachten bevorzugen und sagen,
dass das ja ziemlich bald wieder ist ... Bild
tuebo hat geschrieben:zu Weihnachten ???

das würde aber noch sehr lange dauern.....

:roll: :roll: :roll:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Juli 2016, 19:56

Das fetzt Dr. Kate! Genau so wirst du zu den Kleinen eilen!!!!
Nur zur Erinnerung: seit wieviel JAHREN schreibt man hier im Forum schon zu diesem Thema - Kinderklinik, Entbindungsstation etc.????

Nachtrag:
Hab grad schnell kurz nachgeschaut: 2011 wurde schon fleissig im Forum drüber diskutiert. Also schon vor 5 Jahren. Da bin ich mit 2019 ja noch voreilig ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 31. Juli 2016, 20:21

"hüstel" ... der Wunsch besteht sogar schon seit Juli `10 ..... Bild
Ich seh schon kommen .... 2019 kommt dann der Wunsch nach einer Schule,
da die kleinen ja später auch dort hin müssen ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Juli 2016, 20:34

Vorher noch Kindergarten ;)

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Freitag 30. September 2016, 09:40

Liebes upjers-Team. Danke, danke, danke für die tolle Kinderklinik!!!!!! Toll, jetzt macht das Spielen wieder voll Spass :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2016, 16:16

dem Dank schließ ich mich an, ich will den ganzen Kinderquatsch NICHT :!:

also weiter schlafen Upjers :D

Dr. Jason Doolidle

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Samstag 1. Oktober 2016, 16:31

Dr. Kate Balen hat geschrieben:"hüstel" ... der Wunsch besteht sogar schon seit Juli `10 ..... Bild
Ich seh schon kommen .... 2019 kommt dann der Wunsch nach einer Schule,
da die kleinen ja später auch dort hin müssen ... Bild

Wozu denn Schule :?: :?:
Die heutigen Fachkräfte sind doch schon ein Jahr zur Schule gegangen und studieren jetzt Medizin :!:

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Kinderklinik

Beitrag von Larifari » Donnerstag 24. November 2016, 16:07

In 30 Tagen ist Weihnachten ... ♪ ♫ ♪ "Ihr Kinderlein kommet ..." ♫ ♪ ♫
Ob sie dann kommen, die Kinderlein?
Die gynäkologische Abteilung (oder wie immer das neue Feature heißen mag) müsste doch so langsam ihrer Vollendung entgegengehen ... *hibbel*
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Dezember 2016, 13:10

Also die Vorstellung endlich mal wieder eine neue Station zu bekommen wäre ja echt schön- aber so recht mag ich daran nicht mehr glauben. Weder die Foren werden noch wirklich betreut, die Chefsessel mit Level 70 türmen sich (wie langweilig) - die Leichen im Team ebenso und bei dem Gedanken dass es noch ewig so weitergeht wäre wohl eine Psychiatrie angebracht. Aber- die haben wir ja schon...... Knapp ein viertel der ehemals angemeldeten Spieler spielt überhaupt noch- und würde Upjers zulassen dass die Inaktiven Spieler/innen gelöscht würden- dann würde es hier zappenduster. :roll:
Da werden lieber uninteressante immer neue Spiele auf den Markt geworfen die es bereits massenweise gibt- während Kapi Hospital das einzige Krankenhausspiel neben einem früheren anderen (guten) Krankenhausspiel (Theme Hospital) ist, welches leider auf meinem System nicht mehr läuft.

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Dezember 2016, 13:24

Im Forum Featurewünsche hat Asisia eine kleine Vorankündigung gegeben das wir auf den Keißsaal nicht mehr lange warten müssen und schon mal sparen sollen.
Es soll sich definitiv um mehr als nur einen Raum drehen.
Hier im Allgemeinforum hat sie auch einen Thread eröffnet, in dem sie einen Namen für die Kinderkrankenschwester suchen (gegenstück zu Susi).

Das läßt großes vermuten.

Ich bin guter Hoffnung das da bald eine große Renovierung im Krankenhaus ansteht.

Ich lass mal Weihnachten vorüber ziehen und hoffe da noch auf ein Event, mit viel Glück evtl noch eines an Silvester
und dann .... und dann ...... sollte es doch Hoffentlich bald soweit sein :D

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Dezember 2016, 17:05

Genau so sehe ich das auch. Dass etwas kommt ist ja inzwischen klar aber wie lange "bald" noch dauert kann man eben nur vermuten. Hoffentlich kommen diese Woche nochmal die Weihnachtsräume in Aktion. Damit könnten sie uns die Zeit auf das Neue schön verkürzen ;)

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Montag 5. Dezember 2016, 21:26

Hallooooo.....morgen kommt ne Sperre und keiner schreibt was?????
Da kommt sie bestimmt die Kinderklinik.....hibbel
Und sollte das so sein, werd ich meinen PA reaktivieren :D

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Montag 5. Dezember 2016, 22:00

Hallooooo.....morgen kommt ne Sperre und keiner schreibt was?????
Da kommt sie bestimmt die Kinderklinik.....hibbel
Und sollte das so sein, werd ich meinen PA reaktivieren :D
Jetzt kann ich vor Aufregung die ganze Nacht nicht schlafen *mithibbel
:)

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Montag 5. Dezember 2016, 23:03

So ganz glaube ich nicht das morgen die Kinderklinik kommt.
Heute hat ja erstmal das Adventsevent gestartet.
Und der Weihnachtsflauschi fliegt.
Denke eher sie verteilen die Aktionen.
Sonst würde ja jetzt alles auf einmal kommen und dann monate lang nix mehr.
Und das geschrei wäre groß.
Evtl sind Bugs aufgetreten die sie fixen.
Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren :lol:

Aber infos warum sie die Timeouts machen, wäre schon interessant.

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Montag 5. Dezember 2016, 23:11

na toll jetzt hab ich doch vor lauter aufregung schon in coins investiert....hibbelhibbel

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Kinderklinik

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 6. Dezember 2016, 09:19

Hihihihi


wie war die Nacht? :mrgreen:
Manch ein Partner kann auch nicht schlafen, wenn die Hochschwangere Partnerin auf und ab wandert.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 09:33

Höre ich da die ersten Schreie eines kleinen verkrumpelten Lebewesens?
Oder ist es nur der Wind? :o

Ach Lady Asisa, jetzt machst mich aber auch hIIIIEEEBBBELIG :shock:

Da gerade die Wartungsarbeiten laufen......... sollte es tatsächlich schon so weit sein ???

Mensch, Mensch, bin jetzt sehr gespannt, wie lange dauern den die Wartungsarbeiten... ?äh Umbau? ...... im Kreis lauf.... komm mir vor wie jemand der draußen warten muß und nicht rein darf.

Sollte es aber noch nicht sein, könnte ich es verstehen...., dann bitte Januar.... oder ist es doch jetzt....?

Da läuft doch schon Wasser in die Wannen......

edit:
Bin kurz reingekommen und gleich wieder rausgeflogen.
So als wenn der Arzt sag "Warten sie noch einen Moment "

Naja, Vorwehen und ins Krankenhaus stürm, dann aber doch nur falscher Alarm und wieder nach Hause müssen, kennen ja einige :mrgreen:

Sollte ich schon den Dienstplan ändern ?
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 6. Dezember 2016, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Kinderklinik

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 6. Dezember 2016, 09:51

Hihihihi

...


oh Moment, müsste es nicht heute eher HoHoHo heißen? *grübel*

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Dienstag 6. Dezember 2016, 09:52

Guten morgen,

ohhh das Spiel läuft wieder aber kein Babygeschrei ....schade

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“