Kinderklinik

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 10:02

Wie oben in meinem Edit schon geschrieben komm ich rein und flieg zum 3x gleich wieder raus.
Bin ich jetzt zu ungeduldig oder stimmt was nicht.
Tippe fast auf ersteres

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 10:05

Dr Winddancer hat geschrieben:Höre ich da die ersten Schreie eines kleinen verkrumpelten Lebewesens?
Oder ist es nur der Wind? :o

Ach Lady Asisa, jetzt machst mich aber auch hIIIIEEEBBBELIG :shock:

Da gerade die Wartungsarbeiten laufen......... sollte es tatsächlich schon so weit sein ???

Mensch, Mensch, bin jetzt sehr gespannt, wie lange dauern den die Wartungsarbeiten... ?äh Umbau? ...... im Kreis lauf.... komm mir vor wie jemand der draußen warten muß und nicht rein darf.

Sollte es aber noch nicht sein, könnte ich es verstehen...., dann bitte Januar.... oder ist es doch jetzt....?

Da läuft doch schon Wasser in die Wannen......

edit:
Bin kurz reingekommen und gleich wieder rausgeflogen.
So als wenn der Arzt sag "Warten sie noch einen Moment "

Naja, Vorwehen und ins Krankenhaus stürm, dann aber doch nur falscher Alarm und wieder nach Hause müssen, kennen ja einige :mrgreen:

Sollte ich schon den Dienstplan ändern ?
Wie oben in meinem Edit schon geschrieben komm ich rein und flieg zum 3x gleich wieder raus.
Bin ich jetzt zu ungeduldig oder stimmt was nicht.
Tippe fast auf ersteres

Wieso steht das nun 2x da ? Sorry

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Kinderklinik

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 6. Dezember 2016, 10:06

Richtig,

husch husch, raus mit euch allen. Wir sind doch noch gar nicht fertig und die Farbe ist noch nicht trocken.

Spaß beiseite. Die Wartungsarbeiten dauern noch an. Ein aktives Spielen ist noch nicht möglich. Sobald es aber fertig ist, gebe ich euch gerne Bescheid.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 10:11

Das wäre super klasse.
Wir wollen ja nix kaputt machen :D

(sorry wegen doppelpost, wärst Du so lieb und würdest hinter mir aufräumen :oops: )

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 10:19

Das hört sich fast an als ob ich richtig lag. Oh man bin voll aufgeregt jetzt..... :shock:

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 10:40

bin auch grad rausgeflogen, wg. Wartungsmodus

das ist ja besser als Weihnachten und Ostern zusammen
:D

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 11:37

wups...rein und wieder raus...seh ich da links ne neue etage? :shock: :D :)

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 11:39

Darksangel hat geschrieben:wups...rein und wieder raus...seh ich da links ne neue etage? :shock: :D :)
Habe ich gerade auch gesehen *hibbel, hibbel* :D :D

Brauche aber die Minigolfanlage, stand da :o

Bin noch gar nicht so weit :cry:

Mal schauen wie lange der Wartungsmodus noch geht
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 6. Dezember 2016, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 11:42

minigolf hab ich aber...da war aber noch ein etagen button..mein ich

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 11:43

Intensivstation und Kreißsaal :o :shock:

Intensivstation ab LVL20

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 11:45

Ohman, bin so versucht auch die Nase mal reinzustecken.

Befürchte nur man stört da was.
Und bevor ich noch den Farbeimer umschupse.

Oje, Geduld ist eine Tugend.

Will auch mal spitzeln.... Nein!! .......

Prof Flauschi ist bestimmt am rummeckern.

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 11:46

kann auch nicht mehr warten, auch wenn ich noch nichts von den neuen Stationen habe

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 12:16

kreissaal ab 50...na super. wieder nix für mich dabei

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 12:30

Da hast du nichts verpasst, ich bin sehr entäuscht, alles sehr teuer. Ich denke das ist mal wieder eine Etage die man nicht braucht. Lieber hätte man neue diese neuen Räume in die normalen Etagen integriert und dann eine neue Etage als 6. Etage etabliert. Aber so macht Kapi-Hospital immer weniger Spaß. Leider ist di Graphik ebenfalls eine Zumutung, wer hat sich diese ausgedacht ein 9 jähriges Kind. e ja dann ist e akzeptabel wenn es jemand war der erwachsen ist, dann ist es traurig.

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 15:12

sorry aber wer noch nicht in Level 50 ist braucht auch nichts neues und hat weißgott noch genug zu tun und reichlich Ziele im Spiel

abgesehen von den Kosten die ein Niedrigleveler sowieso nicht aufbringen kann, da kommen locker 50 Millionen zusammen dazu noch Coins wenn man alles haben will- Ich hab das nicht ausgerechnet aber ich vermute 50 Millionen reichen nicht, hab nur mal geschaut bei den Architekten.

also ruhig Blut!

ich wollte den Kreißsaalquatsch ja sowieso nie aber wenigstens find ich es gut das alles richtig teuer ist!

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 16:07

Schnullerbacke hat geschrieben:sorry aber wer noch nicht in Level 50 ist braucht auch nichts neues und hat weißgott noch genug zu tun und reichlich Ziele im Spiel

abgesehen von den Kosten die ein Niedrigleveler sowieso nicht aufbringen kann, da kommen locker 50 Millionen zusammen dazu noch Coins wenn man alles haben will- Ich hab das nicht ausgerechnet aber ich vermute 50 Millionen reichen nicht, hab nur mal geschaut bei den Architekten.

also ruhig Blut!

ich wollte den Kreißsaalquatsch ja sowieso nie aber wenigstens find ich es gut das alles richtig teuer ist!
eine kleine neuerung hättest du uns schon gönnen können. da du das lvl scheinbar erreicht hast, weisst du doch wie sehr es sich ziehen kann.ich bin jetzt schon seit 2012 dabei und hab gerade mal lvl 27, weil ich immer wieder die motivation verloren hab (eben weil sich alles zieht wie gummi)

Octavia Daya

Re: Kinderklinik

Beitrag von Octavia Daya » Dienstag 6. Dezember 2016, 16:09

edit: falscher Thread.

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 16:24

Bedingt muß ich ein wenig Schnullerbacke recht geben.

Mit Level 27 kannst Du Dich doch auf die Wellnesetage freuen. Die kommt mit Level 30.
Und da brauchst auch viel Schotter für die ganzen Räume.

Wenn ich so lese wieviel die Räume der Kinderklinik kosten wird mir schwindelig.

Da hat man mit L 27 kein bisschen eine chance.

Oje, mir Schwand das die Börse noch unverschämter wird als sie jetzt schon ist und mir wird schlecht dabei.
Manche wollen echt ja ungerechte Preise.
Bei vielen Pat muß man draufzahlen.
Böse ist das viele mit hohem Level krasse Preise verlangen, obwohl sie in Geld schwimmen.
Anfänger bekommen nix ab oder überleveln sich und hören auf.

Gott sei Dank gibt es auch einige wenige mit anständigen und fairen Preisen.
Gesegnet sind diese mit niedrigen Preisen.

Aber am aller schlimsten sind die die die unverschämten Preise tatsächlich zahlen.
In wirklichkeit sind genau die für die hohen Preise verantwortlich.
Würde die niemand kaufen, wären die Preise anders

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Kinderklinik

Beitrag von Larifari » Dienstag 6. Dezember 2016, 16:44

Au weia, das wird eine sehr sehr teure Angelegenheit! Freu mich zwar, dass das neue Feature endlich da ist, aber um alles kaufen zu können, reicht mein Geld noch lange nicht. Für nur ein paar Räume haben meine xx Millionen gereicht, so dass einige behandelt werden können.
Aber nun hat man wieder ein Ziel, auf das man hinarbeiten kann. :D
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 16:54

Da ist sie nun....die immer wieder erhoffte Kapihospital-Geburtsstation.
Und wie immer, sind bei dieser Geburt reichlich Fehler mitgeboren worden...man hat eigentlich auch nichts anderes erwartet.
So nach und nach und mit viel Geholper, Zwangslogouts, fehlerhaften Parameter usw. usf. läuft es jetzt....aber auch nur von der technischen Seite her.
Es fehlt eine ausführliche Anleitung, vor allem bezüglich der Schulung der Ärzte. Es laufen reichlich Schwangere ein, aber behandeln lassen sie sich nicht. Es fehlt bei den meisten die passenden Ärzte, die erst durch die Schulung laufen müssen.
Wann welcher Arzt passt, könnte man auch mal Seitens der SL im Detail erklären.
Passen in den Forschungsraum immer nur eine Sorte Ärzte? Das dauert ja dann ewig, bis man überhaupt mal vernünftig die Kinderlein auf die Welt holen kann.
Ebenso steht man in der Garage erstmal vor einem Rätsel. Auch die wurde ohne Erklärung hingepflastert und netterweise konnte man dort als Lvl 70er wieder mit einem Rollstuhl ganz von vorn anfangen, obwohl der Hubi den halben Tag unausgelastet im Hangar steht. Auch suche ich noch im eigentlichen Spielfeld eine Anzeige, wann denn nun der Rollstuhl die in den Wehen liegende und leidende Schwangere nun abholbereit abgeholt hat. Was hat es mit dem Treibstoff auf sich? Wird dieser verbraucht und muß neu erworben werden....mit hT o. gar Coins?
Nun denn....ich freu mich schon auf eine mehrseitige Bedienungsanleitung :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“