Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Octavia Daya

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Octavia Daya » Dienstag 6. Dezember 2016, 15:02

Hab das selbe Problem, außerdem kann ich per Einkaufsassistent keine Medikamente nachfüllen, eine entsprechende Fehlermeldung habe ich im Bugbereich bereits gepostet.

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 15:09

Mit dem Verwaltungsangestellten hab ich auch so mein Problem:

- Einstellung im Patienten-Regulator lässt sich nicht speichern
- automatischer Medi-Einkauf funzt nicht
- Automatische Medivergabe im Medi-Regal lässt sich nicht abschalten (auch nicht in den Einstellungen beim Angestellten)

Außerdem werden nach dem Einloggen auf Etage 1 die Susi und der Verwaltungsangestellte hinter der Tippse nicht angezeigt. Nach Etagenwechsel sind sie dann beide da.

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 15:13

Hallo,

kann seit einiger Zeit leider keinen Quest mehr machen, vier haben funktioniert und jetzt erscheint ständig nur noch : FehlerDatentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error

Doc Retzi Server 4
ID :1649093
Google Chrome

PS : Update Chrome durchgeführt Version 55.0.2883.75 m (64-bit), jetzt geht nix mehr : FehlerFehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden!
:cry: :x
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 6. Dezember 2016, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

multisync80
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:37

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von multisync80 » Dienstag 6. Dezember 2016, 15:18

Kann mich auch nicht Einloggen. Weder Inetexp. noch Firefox. Bekomme nur das Blaulicht.

Dr.Hackebart
Station: 2

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 6. Dezember 2016, 15:23

Hi

IE sollte wieder gehen.

Wer hat Probleme mit dem Opera Browser? Da bräuchten wir die Versionnummer davon.



Wichtig: Aktuell geht der Verwaltungsassistent nicht. Also keine saubere Medi vergabe, Medi einkauf, das speichern der Patientenanzahl oder allgemein das Speichern des Verwaltungsassistent nicht.

Auch an die Noteinsätze sind wir noch dran.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 15:32

ich hab wieder fehlerhafte parameter. FF 50.0.2

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Wurzelfee » Dienstag 6. Dezember 2016, 15:33

Internet Explorer ruft zwar das Kapi auf, aber sobald ich die Maus übers Krankenhaus bewege, erscheint das Fenster "Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden".

Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 6. Dezember 2016, 15:35

Gerade wurde etwas zu viel geschraubt.

Jetzt ist gerade gar nichts mehr möglich im Spiel. :oops:


Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 15:35

Hallo

Leider muß ich auch bei mir Störungen melden

Spiel startet normal, aber ich kann die 1 Etage nicht verlassen. Dauerblaulicht.
Komm auch in keine Stadt. Beim versuch zu wechseln wird der Bildschirm dunkel und nix geht.
Kann mich auch nicht auslogen.

Der Weihnachtsflausch brachte mir heute den Verwaltungsangestellten als Geschenk.
Ist der jetzt futsch, oder bekomme ich den evtl morgen nochmal reingesetzt ?

Aktueller Firefox
Station 2
winddancer
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 6. Dezember 2016, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 6. Dezember 2016, 15:36

das Pro hab ich auch grad und in 2 Räumen werde die Medi/Ärzte nicht angenommen

Spiele mit opera Station 2

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 15:37

Lady-Asisa hat geschrieben: IE sollte wieder gehen.
jetzt kommt man rein beim ie allerdings zeigt er: Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden!

:-(

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 15:45

Bin ich die einzige, die zwar über 10.000.000 hatte, jetzt aber pleite ist und gerade 2 Räume gekauft hat? Die Preise sind der Wahnsinn....was ich überhaupt noch nicht verstanden habe ist die Sache mit dem Treibstoff für die Fahrzeuge....grübel

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 15:47

Das Problem habe ich auch, auf der 5 und der 8.
"Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden!"
Da geht gar nix mehr, auh PA-Tanten oben sind nicht da

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 15:47

ich hatte über 30 mille und mir fehlt noch 1 raum :) aber der kostet 3o mille :shock:

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 15:48

Ich kann zwar noch meine Mouse bewegen, aber Etagen wecheseln oder Shoutbox aufrufen mag er grad gar nicht ;) kommt nur ein grau transpernter Bildschrim, im Hintergrund sehe ich dann noch meine Räume.

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 15:51

Ich muss auf jeden Fall den Schulungsraum kaufen???? Bis jetzt hatte ich nur Patientinnen, die höhere Ärtze wollten...oder versteh ich was nicht?

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 15:52

kann auf Chrome die erste Etage nicht verlassen und fertige Patienten verschwinden erst nach neuladen :(

Octavia Daya

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Octavia Daya » Dienstag 6. Dezember 2016, 15:55

Die aktuellen Probleme (Etagenwechsel, Patientenmappe, etc.) habe ich schon im Bugbereich gepostet - sie arbeiten daran.

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 15:55

Ist schon traurig. Das Spiel selbst hat schon einige Jahre aufm Buckel und es ist nicht das erste Feature, welches aufgespielt wird.
Aber JEDESMAL!!! die gleiche ***edit***, dass den ganzen Tag nix läuft.
Ihr solltet dringend noch üben!!
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 6. Dezember 2016, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf deine Wortwahl, LG

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 15:58

Bei mir klappt es wieder mit Maxthon

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“