Überweisungsmappe; Anzeige nach Krankheiten

Antworten
Gast

Überweisungsmappe; Anzeige nach Krankheiten

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2016, 17:08

Hallo!

Die Überweisungsmappe funktioniert bei mir einwandfrei AAAABER was weg ist, ist die Möglichkeit, die einzelnen Krankheiten Anzeigen zu lassen.
Das ging ja bislang, das wenn ich einen Raum ausgewählt habe, ich die Krankheitssymbole angezeigt bekommen hatte und dann nur die Patienten, die bestimmte -krankheiten hatten auswählen konnte. Die Anzeige ist nicht mehr da

Gast

Re: Überweisungsmappe; Anzeige nach Krankheiten

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2016, 17:57

Das ist bei mir auch so, und ich hätte das gerne wieder zurück.

Gast

Re: Überweisungsmappe; Anzeige nach Krankheiten

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2016, 19:48

Ich definitiv auch!!!

Gast

Re: Überweisungsmappe; Anzeige nach Krankheiten

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2016, 21:40

hi,auch bei mir ist das weg und ich möchte gerne die symbole wieder haben,wir wollen im spiel ja nicht rückwärts gehen sonderN freuen uns über jede erleichterung unser spiel schneller zu spielen und nicht mit suchen die zeit vertrödeln,
also bitte bitte gebt uns die symbole zurück,LG maG

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Überweisungsmappe; Anzeige nach Krankheiten

Beitrag von Larifari » Mittwoch 21. Dezember 2016, 21:56

Hmmmm ... sehr komisch. Meine Mappe tanzt wohl aus der Reihe, denn die Symbole sind da, kann nach Krankheiten filtern.
Die sind nur weg, wenn ich vorher nicht den Aufenthaltsraum auswähle, also bei "alle Überweisungen". Wenn ich mich recht erinnere, waren da aber noch nie Symbole.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Überweisungsmappe; Anzeige nach Krankheiten

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2016, 23:52

Doch da waren Symbole, aber danke für den Tipp,wenn ich den Aufenthaltsraum auswähle habe ich die Symbole auch da. :)

Gast

Re: Überweisungsmappe; Anzeige nach Krankheiten

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Dezember 2016, 10:20

guten morgen,in mein aufenthaltsraum habe ich die symbole auch nicht,wäre schön wenn es bald behoben wird,gruß mag

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Überweisungsmappe; Anzeige nach Krankheiten

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 22. Dezember 2016, 11:32

Hi

sollte nun wieder passen.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Überweisungsmappe; Anzeige nach Krankheiten

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Dezember 2016, 11:38

danke Lady Asisa für die schnelle hilfe,machst dein job echt super,dem ganzen team schöne weihnachtstage,gruß mag

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“