[iB] Noteinsätze funktionieren nicht

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Dezember 2016, 17:21

Genau das Problem habe ich auch immer wieder. Selbst wenn ich noch irgendwie hinkomme und den Wagen anklicke kommt immer die Fehlermeldung. Ist nicht jedes Mal, aber halt doch des öfteren

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 21. Dezember 2016, 10:22

Hi

das Ursache des Problemes ist, das die Damen eine Ablaufszeit haben.

Bild

Das hat den Vorteil, das wenn man bestimmte Patienten noch nicht behandeln kann/will, diese dann automatisch ausgetauscht werden.
Leider versteckt sich da aber noch ein, zwei Fehlerchen.

Öffnet man die Karte zum ersten mal nach Ablauf, dann aktualisiert sich noch nicht sauber und zeigt dann solche Minuszahlen an.


Bild

Dadurch kommt es dann auch zu einer Fehlermeldung, wenn man diese anklickt und/oder abholt. Öffnet man nochmal die Karte, dann findet die Aktualisierung statt und die Patienten haben sich entsprechen neu einsortiert. Das ist der Grund auch, warum man vorher z.b grünen Wampenneid sieht und nach neuöffnen ist plötzlich eine ganz andere Patientin da. An der Aktualisierung sind wir natürlich noch dran.

Das mit dem verdeckten Pin habe ich aufgenommen.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Dezember 2016, 14:56

vielen dank super :D
das ist eben ein bischen lästig, wenn man gerade nur den wagen frei hat und der wird überdeckt das man den dann nicht starten kann.
schöne weihnachten :D

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Dezember 2016, 22:43

man kommt nicht mehr zu den noteinsätzen, weder über den button noch über die garage.
FehlerDatentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error
beu laden hilft nichts. vor 10 minuten gings noch :shock:

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Freitag 23. Dezember 2016, 14:04

man kann immer noch nicht in die noteinsätze rein,was soll denn das? wird das endlich mal wieder?

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Nukester » Freitag 23. Dezember 2016, 15:00

Hallo Nightwitch,

wir haben dies soeben an unsere Entwickler weitergeleitet.
Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Freitag 23. Dezember 2016, 22:13

funktionieren immer noch nicht.sind jetzt schon 24 stunden.wird das noch was vor weihnachten oder erst im neuen jahr 8-)

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Samstag 24. Dezember 2016, 11:50

Es tut mir sehr leid.

Über den Feiertagen wird das leider noch dauern. :(
Sorry.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Samstag 24. Dezember 2016, 23:14

Donnerstag 22. Dezember 2016, 22:43 wurde es gemeldet das die noteinsätze nicht mehr gehen. also war der ganze freitag zeit es zu beheben. wäre schon schön gewesen wenn das mal behoben worden wäre.
aber naja mal sehen was die entschäfigung bringt ;)

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Dezember 2016, 02:39

der 3. noteinsatzwagen lässt sich nicht aktivieren. cache gelöscht, x mal raus und rein geht nicht. alles andere lies sich starten

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Sonntag 25. Dezember 2016, 10:49

Hi

Wie bist du denn da wieder reingekommen? Ich habe das gestern ja gar nicht geschafft.

Irgendwas machst du immer wieder "gleich" so das du deine Garage blockst. Ich weiß leider nur nicht was. Ist dir da was aufgefallen?

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Dezember 2016, 12:14

um 2 uhr morgens kurz vorm schlafengehn waren die noteinsätze da.man konnte 3 wagen starten.
jetzt geht eh wieder nichts mehr.
ich mach überhaupt nichts gleich sondern das was 1000de andere auch machen. auf die garage gehen und die anklicken.oder über den button.zu den noteinsätzen gehn.
die noteinsätze gehen jetzt eh wieder nicht.also haben wir wieder das gleiche problem.
das spiel geht nicht wie es sollte und das liegt sicher nicht an uns.könnte ich es repaieren würd ich es machen. :D

heute hakt das spiel extrem, pats hänegn in der luft. auf ff gehts gar nicht und auf chrome auch nur sehr schleppend.
mir reichts, ich schalt den kram jetzt weg.und geh in mein anderes spiel.
lg
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 25. Dezember 2016, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Dezember 2016, 14:14

14 :15 hab das spiel jetzt gestartet und gesehen das der knopf der noteinsätze nicht grau ist,und siehe da man konnte gerade rein. aber wieder lies sich der 3. wagen nicht starten. 1,2 und 4 gingen.
ganz normal über den button reingegangen.im 1.stock.


so 14:45 man kann nicht mehr rein.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 26. Dezember 2016, 11:14

Danke fürs Beobachten.

Das mit dem vor dem Schlafen gehen um 2Uhr und dann 12 Uhr -Fehler, dürfte durch den Ablauf der Patientinnen bedingt sein. Das mit dem Mittags um 14:15/14:45 Uhr müssen wir noch rauskriegen, wie das passiert.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Montag 26. Dezember 2016, 14:24

heute geht leider gar nichts.bis jetzt kein schlupfloch erwischt :(

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von littlered » Dienstag 27. Dezember 2016, 12:59

Unsere Entwickler wurden informiert. Auf Grund der noch kommenden Feiertage kann es allerdings ein wenig dauern bis die Probleme behoben wurden. Dies bitten wir jetzt schon mal zu entschuldigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Dezember 2016, 16:17

na dann mal sehen,heute geht auch ncihts.
wurde ja schon vorige woche donnerstag gemeldet. dauert schon ein bischen lange.
aber gut warten wir mal ab.

Gast

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Dezember 2016, 23:41

heute um 20:20 konnte ich in die noteinsätze rein,bin dann drinnen geblieben und habe per hubschrauber die pats geholt. als die fertig waren und ich raus bin war wieder pause.
FehlerDatentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error

das kam dann wieder und seit dem ist wieder ebbe.

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: [iB] Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Nukester » Mittwoch 28. Dezember 2016, 12:24

Danke für die weiteren Informationen.

Unsere Entwickler sind an dem Fall dran.
Aktuell können wir dich nur um ein wenig Geduld bitten.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Noteinsätze funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Dezember 2016, 15:24

kein problem,werd weiter beobachten ob wieder ein schlupfloch kommt.dann schreib ich es euch
lg :)

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 6“