Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Elli Blume

Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Elli Blume » Freitag 28. Januar 2011, 14:15

Vermittlungsthread

Dieser Thread ist für alle suchenden Ärzte gedacht die gerne in eine Ärztevereinigung (ÄV) wollen, aber nicht wissen in welche.
Zwischen den Stammtischen der ÄV geht ein Gesuch gerne unter, das soll hiermit verhindert werden.

Wir haben uns das so gedacht:
Der Kollege schreibt hier sein Gesuch rein, erzählt was von sich. Wichtig wären auf jedenfall seine ID und sein Spielername.
Dann äußert er seine Wünsche die eine ÄV in seinen Augen haben sollte.

Die ÄVs die an dem Kollegen interessiert sind, setzen sich mit ihm per PN oder IGM in Verbindung.
Bitte schreibt hier nicht rein, diese Beiträge werden genauso wie im Handelsbereich entfernt, es soll ja schließlich übersichtlich sein und bleiben.

Sollte der Kollege dann seine Wunsch ÄV gefunden haben, dann editiert (ändert) er seinen Beitrag und fügt ein > vermittelt < hinzu.
So wissen alle bescheid.

Sollten hierzu noch Fragen sein, dann schickt uns eine PN.

Weiterhin viel Spaß bei Kapi Hospital
wünscht euch
das Moderatorenteam

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Dienstag 24. April 2012, 11:45

Hallo,
ich hoffe es mal richtig zu machen, denn ich rutsche immer irgendwo rein;-)
Ich bin die Ginny ( Dr. Alf Kale) auf Station 6. Leider hat sich unsere ÄV aufgelöst, so dass ich jetzt wieder Anschluß an eine funktionierende ÄV suche. Am liebsten wären mir Schwaben, denn die können schaffen, grins.
Eigentlich komme ich aus Berlin, fühle mich im Schwabenland aber sehr wohl. Wer mehr wissen möchte darf mich gern anschreiben.
Hoffe auf gute Zusammenarbeit
LG Ginny ( Dr. Alf Kale)

Gast

Suche eine ÄV

Beitrag von Gast » Samstag 29. Dezember 2012, 11:45

Hallo an alle ich suche eine ÄV die die 5 Etagge noch bauen muss da ich derzeit in einer ÄV bin die das schon gebaut hat hilft es mir auf dauer leider nichts würde mich freuen wenn sich wer meledn würde
Zur meiner Person:
Dr.Dr.Kelso
Level 22
Premium Spieler
hoffre auf baldige antwort
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 29. Dezember 2012, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs

Gast

Re: Suche eine ÄV

Beitrag von Gast » Samstag 29. Dezember 2012, 12:49

pawelbrand hat geschrieben:Hallo an alle ich suche eine ÄV die die 5 Etagge noch bauen muss da ich derzeit in einer ÄV bin die das schon gebaut hat hilft es mir auf dauer leider nichts würde mich freuen wenn sich wer meledn würde
Zur meiner Person:
Dr.Dr.Kelso
Level 22
Premium Spieler
hoffre auf baldige antwort

Bei uns bist du herzlich willkommen!
Wir können den Weg gemeinsam gehen! ;-)

lG
Dr. Waslitiker

Gast

Suche Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Januar 2013, 02:11

....Hallo...
Ich suche eine Ärztevereinigung wo Stufe 5 noch nicht abgeschlossen hat die aber die entsprechende größe hat um dieses ziel auch irgendwie zu erreichen......... hätte nämlich gern die 5te etage server 6
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 8. Januar 2013, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs PN

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Samstag 12. Januar 2013, 09:48

Hallo Zusammen,

ich schließe mich meinem "Vorredner" Zwergi an. Ich bin auf der Suche nach einer Ärztevereinigung, unter welcher ich mit netten Kollegen den Weg zum Weltwunder (inkl. 5. Etage) gemeinsam beschreiten kann.
Ich bin Level 36 und eigentlich täglich online. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.


Hat sich erledigt.

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Februar 2013, 14:13

Welche liebe ÄV würde mich "Neuankömmling" vorerst im Level 6 bei sich aufnehmen?
In einer zünftigen Runde spielt es sich sicherlich nochmal so gut!
Bis dahin verbleibe ich recht freundlich
Dr.med. Nikki Graus

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 14:34

Hallo,
bin nun auch auf Server 6, aktuell noch Level 2. Würde mich freuen, wenn eine ÄV mich aufnehmen würde!

lg

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Samstag 27. April 2013, 07:28

Hallo.

Nach längerer Spielpause würd ich gerne wieder meinen Doktorjob aufnehmen und suche auf diesem Wege eine aktive Ärztevereinigung.
Bin auf dem Weg zu lvl 21.
5te Etage bereits vorhanden allderdings zur Zeit nur 4 da ich die 2000 Quests noch nicht habe.
Wenn mich gerne jemand im Team haben will bitte Ingame anschreiben.

lg Dr.Brodan
ID: 2563477

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Samstag 12. Oktober 2013, 19:04

Hallo und Guten Abend,

Ich spiele auf Station 6 (Level 19) und war 9 Monate Krankheitsbedingt ausgefallen.
Jetzt habe ich wieder zu spielen begonnen und habe mitbekommen das es da einiges neues gibt, ich war früher in einer ÄV aber nun nicht mehr.

Auf diesen Weg versuche ich eine neue zu finden die noch vor der Fertigstellung der 5 Etage ist, ich würde die auch gerne bekommen.
Bin 6 x die Woche online und versuche so gut wie möglich zu helfen wenn es nur irgendwie geht.

Ich würde mich freuen wenn es eine ÄV gibt die mich aufnehmen würde um auch in den Genuß der Etage zu kommen. Ingame Name: bastian777 (Station 6)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

lg basti


DANKE ist erledigt

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Oktober 2013, 02:04

Hallo, ich suche eine ÄV die recht aktiv ist und auch an allem teil nimmt, wo aber der spaß im vordergrund steht .. ich bin vom lvl her noch nicht so hoch lvl 6 , aber spiele täglich und habe auch premium.. hoffe mal das ich auf diesem wege eine ÄV finde. Station 6 Dr. JoJolie

Gruß JoJolie

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Dezember 2013, 10:18

hallo,
auch ich bin auf der suche nach einer ÄV.
nach einem jahr pause(aus familären gründen), bin ich wieder da.
ich habe prem. bin lev 25, bin fast täglich on. gerne nehme ich pat an,
wenn es die raum kapazietät zulässt.
würde mich über nachticht von euch freuen.
bei weiteren fragen stehe ich ingame gerne zur verfügung.
Dr.Unheilig

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Samstag 14. Juni 2014, 15:08

Hallo ich bin auch auf der Suche nach einer Ärtevereinigung. Hatte in zwischenzeit eine lange Pause. Bin aber seit einiger Zeit dabei. Bin Level 12 und 2 Stationen. Bin fast jeden Tag on.

Eure ellimalfoy

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Montag 21. Juli 2014, 13:43

Ich suche auch eine aktive ÄV, die auch kleinere Lvl aufnimmt und ihnen beim Fortschritt hilft. Bin Lvl 7, gehe mit großen Schritten auf Lvl 8 zu. Bin (fast) täglich on, würde mich auch an Wettbewerben beteiligen, soweit es in meinen Möglichkeiten liegt. Über Nachrichten von interessierten ÄV würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
GabiEla26 / Dr. Izo Iedema

Server 6, ID: 2720849

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Sonntag 7. September 2014, 20:10

Hallo!
Ich würde auch gerne einer ÄV beitreten. Habe anscheinend noch nicht die richtige gefunden. Deshalb nun auf diesem Weg, ich würde mich freuen wenn sich Interessierte bei mir melden.
Ich spiele auf Station 6, momentan in Level 11, ich bin bereit zu spenden und mich an Wettbewerben zu beteiligen soweit ich das schon kann. Und natürlich hätte ich gerne die zusätzliche Etage! =)

Liebe Grüße
westice

Dr. Amelia Shepherd
ID: 2721162

Gast

Re: Suche eine ÄV

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Oktober 2014, 08:21

lordwasi hat geschrieben:
pawelbrand hat geschrieben:Hallo an alle ich suche eine ÄV die die 5 Etagge noch bauen muss da ich derzeit in einer ÄV bin die das schon gebaut hat hilft es mir auf dauer leider nichts würde mich freuen wenn sich wer meledn würde
Zur meiner Person:
Dr.Dr.Kelso
Level 22
Premium Spieler
hoffre auf baldige antwort

Bei uns bist du herzlich willkommen!
Wir können den Weg gemeinsam gehen! ;-)

lG
Dr. Waslitiker
kannst auch zu uns kommen bis herzlich willkommen

LG
Dr.Harald Reyning

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Samstag 29. November 2014, 20:33

Hallo

Ich bin neu im Spiel (Level3) .. spiele mit Prämium ... auf Server 6
und suche auf diesen Weg eine ÄV die schon Erfahrung im Spiel hat.
Und mir dadurch mit Ratschlägen unterstützen kann.
Ich werde für die ÄV alles tun was ich kann.
Bin auch jeden Tag on ....
wenn mich jetzt wer fragt wie ich zu dem Spiel komme .. nicht lachen ..
bin heute aus dem Krankenhaus entlassen wurden (Blinddarm) .. und irgendwie hat mich die Lust gepackt ein Krankenhausspiel zu spielen.
Im Spiel habe ich mich mit DokHeino angemeldet..
komischerweise steht oben links bei Profil nun .. Dr. Bihter Capan ... kann mir wer das erklären ???

MFG Heino (DokHeino, Server 6 )

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Sonntag 14. Dezember 2014, 07:48

hi
ich habe mich schon bei mehreren ÄV beworben aber ne antwort ,und wenns nur ein nein ist, hält niemand für nötig. :|
wenn also noch jemand platz für eine feierabend spielerin hat würde ich mich freuen wenn ich post bekomme.
lg :)

Missi084 lvl 9 server 6

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Montag 15. Juni 2015, 19:32

Suche ÄV

Hi ich bin der Marco ,32 und suche eine nette Vereinigung die auch Akiv ist.Falls wer mehr wissen möchte kann sich gern melden .

Dr.Bohl :mrgreen:

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Januar 2017, 10:32

Hallo zusammen

Der Mark19901, Dr.Tweety und ich der Dr.TheRock1 suchen eine aktive ÄV. Die uns alle 3 auf nehmen würden.
Wir sind auch sehr aktiv im spiel. Tweety und ich waren schonmal hier bei KH.
HAtten aber aus zeit mangel aufgehört und haben jetzt wieder angefangen.
Würden uns freuen wenn uns alle 3 eine aktive ÄV aufnehmen würde.


Gruß

Kai
Ramona
Mark

Antworten

Zurück zu „Station 6“