[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Dr. Feelbad
Beiträge: 37
Registriert: Montag 13. Mai 2013, 17:51

Werbung spielt nicht

Beitrag von Dr. Feelbad » Freitag 27. Januar 2017, 12:41

Hallo,
wollte mir die Werbung im Wartezimmer ansehen es kam ein großes Dreieck dann stand Loading Player,aber es tut sich nichts.Bitte um Überprüfung!
Danke
Lg Dr. Feelbad
Station: 4 | Level: 68 | ID: 1600105 | Browser: Firefox, Chrome | ÄV: Freude des Blutigen Skalpells [FbS]

Dr. Feelbad
Beiträge: 37
Registriert: Montag 13. Mai 2013, 17:51

Re: Werbung spielt nicht

Beitrag von Dr. Feelbad » Samstag 28. Januar 2017, 09:06

Fernseher im Wartezimmer für die Wunderpille funktioniert noch immer nicht :-(
Bitte um Überprüfung !
Lg Dr, Feelbad
Station: 4 | Level: 68 | ID: 1600105 | Browser: Firefox, Chrome | ÄV: Freude des Blutigen Skalpells [FbS]

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Werbung spielt nicht

Beitrag von Slashfex » Samstag 28. Januar 2017, 12:37

Hallo,

ich konnte die Werbung bei dir starten. Wir sehen uns dies genauer an.

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2093
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Werbung spielt nicht

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Samstag 28. Januar 2017, 21:05

Hallo zusammen mein Tv geht nicht auf keinem Browser und an keinem von unseren 3 PC`s
meine ID: 1720924

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2093
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Werbung spielt nicht

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Samstag 28. Januar 2017, 21:11

entschuldigung...die Webung läuft wieder :)

Dr. Feelbad
Beiträge: 37
Registriert: Montag 13. Mai 2013, 17:51

Re: Werbung spielt nicht

Beitrag von Dr. Feelbad » Montag 30. Januar 2017, 12:13

Hallo, kann noch immer (seit 3Tagen keine Wunderpille ) keine Werbung schauen :-((
Lg Dr. Feelbad
Station: 4 | Level: 68 | ID: 1600105 | Browser: Firefox, Chrome | ÄV: Freude des Blutigen Skalpells [FbS]

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Werbung spielt nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 30. Januar 2017, 12:22

Hi

wir benötigen mehr Infos als "es geht nicht". ;)

Was passiert, wie äussert sich dein Problem? Was siehst du?

Welchen Browser+Version?
Welche Flashversion hast du?
Welche Addons sind bei dir installiert?
Welche AntiVirenSoftware nutzt du?

Vielen Dank für deine Mithilfe.

Gruß,
Lady-Asisa

Dr. Feelbad
Beiträge: 37
Registriert: Montag 13. Mai 2013, 17:51

Re: Werbung spielt nicht

Beitrag von Dr. Feelbad » Montag 30. Januar 2017, 16:01

Hi
Benutze Chrom + Firefox. Windows Defender,Adblock Plus funktioniert auf keinen meiner 2 PC
Ich drücke drauf kommt ladet Player und dann kommt nichts.
Station: 4 | Level: 68 | ID: 1600105 | Browser: Firefox, Chrome | ÄV: Freude des Blutigen Skalpells [FbS]

Dr. Feelbad
Beiträge: 37
Registriert: Montag 13. Mai 2013, 17:51

Re: Werbung spielt nicht

Beitrag von Dr. Feelbad » Mittwoch 1. Februar 2017, 09:15

HI,
habe noch immer das selbe Problem mit dem Tv. Auch ein Neustart hat nichts gebracht :-(
Bitte um Überprüfung und Antwort.Danke
Lg Dr. Feelbad
Station: 4 | Level: 68 | ID: 1600105 | Browser: Firefox, Chrome | ÄV: Freude des Blutigen Skalpells [FbS]

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Werbung spielt nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 1. Februar 2017, 10:54

Hi,

Das Problem ist, das der Anbieter aktuell ein sehr geringes Kontinent hat und somit wenige Videos nur zur Verfügung stehen. Aktuell hilft nur Geduld haben und hin und wieder versuchen.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Seit Wochen Probleme mit der Wunderpille

Beitrag von Gast » Montag 3. April 2017, 06:47

Hallo!
Meine Kollegin gehört zu denen, die seit Wochen weder die Wunderpille bekommen, noch Coins
über die Werbevideos erschauen können.

Merkwürdig finde ich dabei, daß wir z.B. hier auf der Arbeit im gleichen Zimmer sitzen und an
identischen PCs arbeiten. Bei mir läuft alles wunderbar, aber bei ihr gehts nicht. Firefox (52.0.2) ist
in den Einstellungen identisch und das Virusprogramm ebenfalls. Beide haben Windows 7 drauf.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1983
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Seit Wochen Probleme mit der Wunderpille

Beitrag von littlered » Montag 3. April 2017, 17:23

Hi Josi69,

welche Meldung kriegt denn deine Kollegin? Oder laden die Videos nicht richtig?

Funktioniert es auch nicht, wenn deine Kollegin vor dir mal versucht das Video zu starten?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Seit Wochen Probleme mit der Wunderpille

Beitrag von Gast » Montag 3. April 2017, 22:27

Entweder es steht einfach nur "loading player" und nichts passiert. Oder sie bekommt den ganzen Tag
die Meldung, daß keine Videos vorhanden sind. Und zwar bei der Pille im Wartezimmer sowie bei
den Coins-Videos. Während ich aber die Videos ohne Probleme laufen habe.....
Egal, wer von uns zuerst versucht, die Pille zu holen oder die Videos zu gucken.
Bei mir klappt es - bei ihr nicht.

Gast

Re: Seit Wochen Probleme mit der Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 4. April 2017, 07:30

Guten Morgen,
spiele Station 1 und habe mit dem Playre für die Wunderpille seit Wochen ebenfalls dieses Problem. Nach fast ewiger Ladezeit kommt dann die Meldung - es steht derzeit kein Video zur Verfügung, schau doch später nochmals vorbei. Ich spiele von mehreren PC mit unterschiedlichen Konfigurationen und es funktioniert bei keinem der Rechner, es kann also nicht an mir liegen. Den bei anderen Spielen kann ich durchaus Werbevideos ansehen.
Vielleicht kann da mal der Support auf Spurensuche gehen?
Vielen Dank 'für - Sabuko

Steinbrecher
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 12:22

[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von Steinbrecher » Freitag 21. April 2017, 16:08

Erst wurde mir gemeldet, dass keine Videos zur Verfügung stehen.

Laut Support sollte man es dann nochmal versuchen.

Leider durfte ich nicht mehr, da ich die max. Anzahl an Werbefilmen schon gesehen hätte.

ID: 1729899
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Mittwoch 5. Februar 2020, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst; @ Kate

Benutzeravatar
verkon
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 3. März 2017, 12:30

Re: Fernsehwerbung nicht vorhanden

Beitrag von verkon » Samstag 22. April 2017, 11:36

Vielen Dank für die Meldung!

Das sollte natürlich nicht so sein. Wir werden es unseren Entwicklern und den Videoanbietern weiterleiten, so dass wir mal rauskriegen können, wo da das Problem liegt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Steinbrecher
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 12:22

Re: Fernsehwerbung nicht vorhanden

Beitrag von Steinbrecher » Sonntag 23. April 2017, 11:15

Es scheint wieder zu gehen.

Danke.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1983
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fernsehwerbung nicht vorhanden

Beitrag von littlered » Sonntag 23. April 2017, 11:24

Hi Steinbrecher,

schön, dass es heute erstmal wieder klappt.

Schaust du eigentlich auch im Bezahlfenster, bei My Free Farm oder Wurzelimperium Videos?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. Feelbad
Beiträge: 37
Registriert: Montag 13. Mai 2013, 17:51

Re: Seit Wochen Probleme mit der Wunderpille

Beitrag von Dr. Feelbad » Freitag 2. Juni 2017, 12:18

Hallo, habe seit Wochen das selbe Problem mit der Wunderpille. Bitte um Überprüfung!
Danke Lg Dr. Feelbad
Station: 4 | Level: 68 | ID: 1600105 | Browser: Firefox, Chrome | ÄV: Freude des Blutigen Skalpells [FbS]

Steinbrecher
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 12:22

Re: Fernsehwerbung nicht vorhanden

Beitrag von Steinbrecher » Samstag 1. Juli 2017, 12:07

Fernsehwerbung geht mal wieder nicht.

Keine Werbespots vorhanden.
Auch nicht nach mehrmaligen Draufklicken.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 4“