Treibstoff

Gast

Re: Treibstoff

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Januar 2017, 21:36

danke hab grad gesehn das ich noch sehr lang fahren muss bis ich wieder sprit brauch ...... :D

Gast

Re: Treibstoff

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Januar 2017, 13:27

muss ich eigentlich bei den normalen Noteinsätzen auch tanken? normal ned oder?

oder betrifft es nur die 4 Wagen für die Schwangeren :D

lg Dr.Breggal

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Treibstoff

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 12. Januar 2017, 14:26

Hi

nur für die Ambulanzen (schwangeren). Normale Noteinsätze haben einen unendlichen Tank. Nagut, nicht ganz.... Sie sind schließlich Premiumaccount gebunden. ;)

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Treibstoff

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Januar 2017, 15:09

danke schön :)

Gast

Re: Treibstoff

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Januar 2017, 10:32

Na vielen lieben Dank das man auf die Kosten für Betankung der Helikopter nirgends hin gewiesen wird....hätte ich das gewusst - es stünden keine zwei Flugschrauber bei mir herum.

***edit***
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 17. Januar 2017, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte beachte die Forenregeln, keine Unterstellungen, PN

Gast

Re: Treibstoff

Beitrag von Gast » Samstag 28. Januar 2017, 12:34

Wäre dann ja angebracht, dass alle Fahrzeuge und Hubschrauber usw. die Coins beim betanken kosten, vom Spieler entfernt werden können um Fahrzeuge zu kaufen, welche mit Ht's betankt werden können. So ist Echtgeld verschenkt worden. :shock:

Gast

Re: Treibstoff

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Januar 2017, 19:50

Hallo Stacy,

du kannst auf jedem Slot alle Fahrzeuge kaufen. wenn dein Hubschrauber also leergefahren (leergeflogen :D ) ist, aktivierst du ein Fahrzeug für hT. Beim ersten Mal musst du es kaufen, danach nur noch tanken.

Du kannst auch zwischendrin wechseln, die Tankfüllungen bleiben erhalten. (immer pro Slot gesehen)

LG

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“