Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von littlered » Dienstag 27. Dezember 2016, 12:51

Ich habs an die Entwickler gegeben ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Mittwoch 8. Februar 2017, 19:17

Hallo zusammen,
so langsam geht es mir echt auf die Nerven wie das Spiel jeden Abend hängt.
Egal über welchen Browser Opera,FF,Chrom überall das gleiche :evil:

Es liegt nicht an meinem Lapi,der ist aktuel und hat alle Updates.
Ich arbeite auch am Tag am Lapi (beruflich)und er macht nur bei Kapi ärger,das nervt.

und wenn ich im Forum rumlese bin ich nicht die einzige bei der es hängt.

ID:1720924
Schnuffelherzchen

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 9. Februar 2017, 11:12

Danke

das werden wir beobachten.

Gruß,
Lady-Asisa

Mäuschen76
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. März 2021, 23:04

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Mäuschen76 » Montag 15. März 2021, 09:24

Guten Morgen,
ich, Mäuschen76, komme in mein Spiel (Kapi Hospital, Server 4) seit mindestens Samstag nicht mehr rein. Meine Spieler-ID kann ich leider nicht nennen.
Ich spiele über den Mozilla Firefox, Version 86.0.1 (64-Bit), Desktop PC mit 500GB HDD. Ins Internet gehe ich über DSL.
Wenn ich mich in Kapi Hospital anmelden möchte, kommt immer die Meldung: "Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es in in einer Minute erneut."
Leider kann ich mich aber den ganzen Tag schon nicht anmelden.
Ich würde mich freuen, wenn Sie meinen Account reparieren könnten. Dem Support habe ich schon bescheid gegeben, aber bisher ist leider noch nichts repariert.

Liebe Grüße
Mäuschen76
dabei seit dem Jahr 2010

pizza_bite
Beiträge: 96
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von pizza_bite » Montag 15. März 2021, 16:15

Hallo,

unsere Entwickeler haben bereits Anpassungen vorgenommen. Könnt ihr eure Stationen wieder erreichen?

VG 🍕

pizza_bite
Beiträge: 96
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von pizza_bite » Mittwoch 7. April 2021, 18:33

Hallo liebe Spieler,

aktuell erholen sich die Server gerade wieder. Ihr solltet euer Spiel wieder erreichen können ;-)

VG 🍕

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 4“