Patch 06.03.

Gast

Patch 06.03.

Beitrag von Gast » Montag 6. März 2017, 10:16

Bin so neugierig was es für uns Neues geben wird :?: .Dass dauert aber dieses Mal seeehr lange :roll: .Stell mal Kekse und Tee für uns hin :D .

Gast

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Gast » Montag 6. März 2017, 10:18

ich glaub ja nicht, dass es groß was neues geben wird. irgendwas, dass man bekommt wenn man coins kauft...oder so ähnlich :D

Gast

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Gast » Montag 6. März 2017, 10:24

Ich habe eher Angst, wieviel nach dem Update wieder nicht funktionieren wird, wieviel Bug es dann wieder geben wird!
Aber man soll ja Positiv denken, vielleicht erleben wir ja auch ein Wunder und es gibt mal tolle Neue Sachen, die auch noch problemlos funktionieren.
Denn wie heißt es so schön: Wunder gibt es immer wieder.... ;)

Gast

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Gast » Montag 6. März 2017, 10:39

Stoneman01 hat geschrieben:Ich habe eher Angst, wieviel nach dem Update wieder nicht funktionieren wird, wieviel Bug es dann wieder geben wird!
Aber man soll ja Positiv denken, vielleicht erleben wir ja auch ein Wunder und es gibt mal tolle Neue Sachen, die auch noch problemlos funktionieren.
Denn wie heißt es so schön: Wunder gibt es immer wieder.... ;)
Deine Angst vor einer erneuten Bugflut ist berechtigt. Gab noch nie ein Patch ohne.

Gast

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Gast » Montag 6. März 2017, 10:40

Da die Downtime heute extrem lang ist, kann ich ja nur hoffen, dass sie händisch Stein auf Stein eine 6. Etage zimmern. :D

Gast

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Gast » Montag 6. März 2017, 10:44

oder kaputt gepatcht :D dauert jetzt wieder,bis die fehlersuche erfolgreich war ;)

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 6. März 2017, 11:04

Hi

ist nichts kaputt (und bleibt hoffentlich auch so dabei). Es handelt sich um eine längere serverseite Wartungsarbeiten, also ist auch nichts neues sichtbar.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Gast » Montag 6. März 2017, 11:30

Bei mir blinkt der Shoutbox Knopf wenn ich darauf klicke erschein Benachrichtigung: Ausschallten?????????????????????????????????????

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 6. März 2017, 11:43

Hi

Ist doch noch was reingekommen.

Wenn ein neuer Eintrag in der Shoutbox ist, wird das nun signalisiert. Wer es nicht möchte, kann es abschalten. Übrigens ein mehrfacher Spielerwunsch gewesen, damit ihr nicht immer alle paar Minuten in die Shoutbox schauen braucht.

;)

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Gast » Montag 6. März 2017, 12:09

Das finde ich schonmal super :)
Aber wann geht es denn endlich wieder??? *hibbel*

Gast

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Gast » Montag 6. März 2017, 12:20

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

Ist doch noch was reingekommen.

Wenn ein neuer Eintrag in der Shoutbox ist, wird das nun signalisiert. Wer es nicht möchte, kann es abschalten. Übrigens ein mehrfacher Spielerwunsch gewesen, damit ihr nicht immer alle paar Minuten in die Shoutbox schauen braucht.

;)

Gruß,
Lady-Asisa

Endlich mal eine wirklich gute Neuerung...hätte ich mir vor Jahren gewünscht, als noch was los war in den ÄV Shoutboxen.

Gast

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Gast » Montag 6. März 2017, 12:21

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Das finde ich schonmal super :)
Aber wann geht es denn endlich wieder??? *hibbel*

Station 3 läuft schon wieder ne knappe Stunde.

Gast

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Gast » Montag 6. März 2017, 12:26

bei 10 tut sich noch gar nix

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 6. März 2017, 12:29

Darksangel hat geschrieben:bei 10 tut sich noch gar nix
Hallo Darkangel

Server 10 wird noch zugeschaltet.
Ein Server nach dem anderen geht wieder *an Netz*.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Gast » Montag 6. März 2017, 12:29

Station 7 irgendwie noch nicht *schnüff*

Gast

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Gast » Montag 6. März 2017, 12:30

Margret Houlihan hat geschrieben:
Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Das finde ich schonmal super :)
Aber wann geht es denn endlich wieder??? *hibbel*

Station 3 läuft schon wieder ne knappe Stunde.
Edit: es lief...nun wieder nicht. hach ja.....

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 6. März 2017, 12:34

Margret Houlihan hat geschrieben:
Margret Houlihan hat geschrieben:
Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Das finde ich schonmal super :)
Aber wann geht es denn endlich wieder??? *hibbel*

Station 3 läuft schon wieder ne knappe Stunde.
Edit: es lief...nun wieder nicht. hach ja.....
Jaaa ... :?

Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass alle schon gestarteten Server nocheinmal off gehen.
Entschuldigt bitte diese Verzögerung.


LG@ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Gast » Montag 6. März 2017, 12:47

gut, dass ich meine Patis scho wieder in das Quälhaus geschickt habe :D

Gast

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Gast » Montag 6. März 2017, 13:15

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

ist nichts kaputt (und bleibt hoffentlich auch so dabei).
Gruß,
Lady-Asisa
Nun ja :lol: :D

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Patch 06.03.

Beitrag von Wurzelfee » Montag 6. März 2017, 13:16

Ich hätte gerne gewusst, ob das Spiel heute noch mal startet?
Die Wartungsarbeiten dauern schon über 4 Stunden und eine fundierte Aussage eines Moderators dazu war bisher ja auch nicht zu bekommen...

Wurzelfee.

Nachtrag: Naja, was soll's, spiel ich woanders,... ist nur schade ums Premium,... zahl ich das eben auch lieber woanders.
Zuletzt geändert von Wurzelfee am Montag 6. März 2017, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“