Geisterspieler?

Antworten
Gast

Geisterspieler?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Juli 2017, 08:19

Ich zweifele an meinem Verstand.

Hab ich mich heute zum ersten mal eingeloggt, Rubbellose und neue Patienten bekommen und das System sagt mir, ich hätte heute schon einmal die Fernsehwerbung angesehen.

Entweder spinn ich jetzt oder hier stimmt was nicht.
Könnte der Support mal bitte meine Loggins überprüfen?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Geisterspieler?

Beitrag von littlered » Dienstag 18. Juli 2017, 11:41

Hi,

wenn du uns noch deine Spielernummer noch verrätst, schauen wir gerne für dich nach ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Geisterspieler?

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juli 2017, 00:08

Sorry, vergessen.

ID: 1729899

Also heute ist der Videostreifen (jetzt nach 0 Uhr) wieder gegangen.

Keine Ahnung, was da am Morgen los war. :?:

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Geisterspieler?

Beitrag von littlered » Mittwoch 19. Juli 2017, 11:29

Spielst du eigentlich noch auf einem anderen Server und schaust dort auch die Videos? Oder spielt noch jemand aus deinem Haushalt Kapi Hospital?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Geisterspieler?

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Juli 2017, 08:53

Nein.

Ein Account reicht mir voll und ganz.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Geisterspieler?

Beitrag von littlered » Donnerstag 20. Juli 2017, 13:36

Dann noch eine Frage :D Schaust du Videos bei My Free Farm oder Wurzelimperium (falls du denn die beiden Spiele überhaupt spielst)?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Geisterspieler?

Beitrag von Gast » Freitag 21. Juli 2017, 10:43

Nö, kenn das nicht mal.

Jetzt mal eine Frage von mir.
Wozu die Fragen?

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Geisterspieler?

Beitrag von HappyMuffin » Freitag 21. Juli 2017, 12:13

Hallo,

Da die Videos von unseren Werbepartnern verwaltet werden, können wir das Kontingent der User nicht direkt prüfen. Deshalb müssen wir dich fragen, ob und wie viel Videos du noch schaust, um herauszufinden, ob bereits aufgebrauchtes Kontingent die Ursache dafür sein kann, dass du den Fernseher nicht aktivieren konntest :)

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Geisterspieler?

Beitrag von Gast » Freitag 21. Juli 2017, 15:55

Entschuldigung, das ich es hier schreibe, und nicht im 1er Bereich.

Das ist scheinbar ein allgemeines Problem.
Ich habe heute noch kein einziges Video geschaut, und das Kontigent ist schon aufgebraucht.
Auch nicht in de anderen Spielen.
Und da ich alleine wohne, kann auch sonst keiner über meine IP das gemacht haben.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Geisterspieler?

Beitrag von HappyMuffin » Samstag 22. Juli 2017, 12:02

Hallo tigerlilly,

vielen Dank für die Infos!
Wir werden deinen Account einmal von unseren Entwicklern prüfen lassen. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Geisterspieler?

Beitrag von Gast » Samstag 22. Juli 2017, 12:15

Hallo HappyMuffin,

alles gut.
Wenn ich eins habe, dann ist es Geduld. :)

LG Lilly

Gast

Re: Geisterspieler?

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Juli 2017, 17:39

So, nach 6x "keine Videos zur Verfügung" muss ich leider sagen lieber Support:

Wir brauchen
Werbung, Werbung, Werbung!
Brauchen
Werbung, Werbung, Werbung!
Brauchen mehr Werbepartner.

Das wäre das zweite Problem diesbezüglich.

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Geisterspieler?

Beitrag von Nukester » Montag 24. Juli 2017, 12:05

Hallo Steinbrecher,

wir würden uns auch wünschen, dass jeder Spieler ausreichend Videos anschauen kann.
Leider können wir die Firmen nicht dazu zwingen, Videos bei den Werbepartnern zu buchen. ;)

Es kann leider immer nur so viel bereitgestellt werden, wie auch von den jeweiligen Auftraggebern gebucht wurde.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Geisterspieler?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Juli 2017, 21:12

Dann macht doch eigene Werbung im Spiel für Coins oder sonst was.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 4“