Neues V2 Raum - "Event"

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Wurzelfee » Dienstag 18. Juli 2017, 15:31

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, warum der Eventzeitraum so drastisch verkürzt würde?
Wer soll das bitte in einer Woche schaffen (es sei denn man "kauft" das Event mit Realgeld)?
Zumal ja die Eventitems bekanntermaßen auch nicht sonderlich gut droppen.

Gruß, Wurzelfee
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Larifari » Dienstag 18. Juli 2017, 16:03

Juhuu ein neues V2-Raum-Event! Dankeschön! :D
Eigentlich hatte ich mit der Psychiatrie als nächster V2-Raum gerechnet und bereits Patienten gebunkert. Der Spieler denkt und Upjers lenkt. :lol:

Da man nur 250 Feuerzeuge braucht (waren das bei vorherigen Events nicht über 1.000?), wurde die Droprate wohl an den Zeitraum angepasst.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Juli 2017, 16:06

Wurzelfee hat geschrieben:Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, warum der Eventzeitraum so drastisch verkürzt würde?
Wer soll das bitte in einer Woche schaffen (es sei denn man "kauft" das Event mit Realgeld)?
Zumal ja die Eventitems bekanntermaßen auch nicht sonderlich gut droppen.

Gruß, Wurzelfee
Jepp, eine Woche ist viel zu kurz, war noch nie. Aber du wirst ja heutzutage überall portemonnaietechnisch 'gemolken' Klar werde ich wenns mit meinen 5!!! Dunkelkammern nicht klappt den Rest auffüllen denn sonst hätte ich ja das Event gleich ignorieren können. Bei den anderen V2 Events hast du es mit 3 Räumen geschafft. 2 Räume waren eng und ein Raum geht gar nicht, da muß zugekauft werden :)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Juli 2017, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Juli 2017, 16:12

Larifari hat geschrieben:Juhuu ein neues V2-Raum-Event! Dankeschön! :D
Eigentlich hatte ich mit der Psychiatrie als nächster V2-Raum gerechnet und bereits Patienten gebunkert. Der Spieler denkt und Upjers lenkt. :lol:

Da man nur 250 Feuerzeuge braucht (waren das bei vorherigen Events nicht über 1.000?), wurde die Droprate wohl an den Zeitraum angepasst.
Ich bedanke mich auch erstmal bei der Regie fürs Event ;)
Hui, die Menge der zu erspielenden Items habe ich nicht mehr auf dem Plan .. waren das nicht immer 250? Ich weiß es nicht mehr.

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Wurzelfee » Dienstag 18. Juli 2017, 16:29

Bernie11 hat geschrieben:
Larifari hat geschrieben:Juhuu ein neues V2-Raum-Event! Dankeschön! :D
Eigentlich hatte ich mit der Psychiatrie als nächster V2-Raum gerechnet und bereits Patienten gebunkert. Der Spieler denkt und Upjers lenkt. :lol:

Da man nur 250 Feuerzeuge braucht (waren das bei vorherigen Events nicht über 1.000?), wurde die Droprate wohl an den Zeitraum angepasst.
Ich bedanke mich auch erstmal bei der Regie fürs Event ;)
Hui, die Menge der zu erspielenden Items habe ich nicht mehr auf dem Plan .. waren das nicht immer 250? Ich weiß es nicht mehr.
Es waren immer 250 Items, vom ersten Event an, nur die Eventdauer war wesentlich länger.
Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Juli 2017, 17:17

Ich hab da mal ein, zwei Fragen zu, da ich noch nie solch ein Event mitgemacht habe...

Habe die Dunkelkammer ausgewählt: Wenn ich jetzt einen Patienten mit Pille heile, aber NICHT im Dunkelkammerraum, sondern woanders, der aber eine Krankheit für die Dunkelkammer hat, zählt das dann auch?

Und zählt es erst, wenn der Patient komplett fertig ist und abkassiert wird oder schon, wenn die entsprechende Krankheit fertig ist?

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Juli 2017, 17:31

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Ich hab da mal ein, zwei Fragen zu, da ich noch nie solch ein Event mitgemacht habe...

Habe die Dunkelkammer ausgewählt: Wenn ich jetzt einen Patienten mit Pille heile, aber NICHT im Dunkelkammerraum, sondern woanders, der aber eine Krankheit für die Dunkelkammer hat, zählt das dann auch?

Und zählt es erst, wenn der Patient komplett fertig ist und abkassiert wird oder schon, wenn die entsprechende Krankheit fertig ist?


Hallo, Beim Wunderpilleneinsatz zählt dies auch nur, wenn der Patient in der Dunkelkammer ist! Sofern man Glück hat, überhaupt Für die Behandlung die Feuerzeuge zu bekommen.
Es zählt sobald eine Dunkelkammerkrankheit zu Ende behandelt wurde, auch wenn noch andere Krankheiten offen sind!
Aber auch hier muss man sehr viel Glück haben um Feuerzeuge zu bekommen, es wurde nicht nur die Zeit verkürzt für diese Events, sondern upjers ist auch ziemlich geizig geworden mit den Belohnungen um den V2 Raum zu bekommen, war am Anfang wesentlich besser!

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Juli 2017, 18:00

Ah ok, vielen Dank für deine Hilfe - habe mich schon gewundert ob ich irgendwas falsch mache, weil ich bisher noch nichts bekommen habe...

Hm, dann bin ich mal gespannt

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Juli 2017, 18:38

scheinbar ist dieser V2 Event nur eine Halbtagsstelle. Heute Vormittag gab es ja wenigstens noch 1-2 Feuerzeuge...ab Nachmittag nichts mehr, egal wieviele Pat. man noch durch die DK gejubelt hat...kein einziges Feuerzeug mehr.

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von doc punk » Dienstag 18. Juli 2017, 19:06

Ich hoffe sehr, es handelt sich hier um einen Irrtum.
Das ist so unmöglich zu schaffen!
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Juli 2017, 19:51

Margret Houlihan hat geschrieben:scheinbar ist dieser V2 Event nur eine Halbtagsstelle. Heute Vormittag gab es ja wenigstens noch 1-2 Feuerzeuge...ab Nachmittag nichts mehr, egal wieviele Pat. man noch durch die DK gejubelt hat...kein einziges Feuerzeug mehr.
Boah, eine Unverschämtheit ist das :evil: Mir gehts genauso ...

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Juli 2017, 19:59

also meine ausbeute heute waren 30 stück. ab da an habe ich nichts mehr bekommen. zufall?

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Dr. med. Psycho » Dienstag 18. Juli 2017, 20:30

Ich finde es Top das es wieder ein V2 Event gibt und habe keine Lust zu meckern.

Heute habe ich ohne erwähnenswerten Einsatz von Wunderpillen oder Elixieren 31 Feuerzeuge erspielt und meine 5 Dunkelkammern laufen noch.
Mal sehen ob es da noch was gibt.

7 Tage geht das Event, mal 30 Feuerzeuge am Tag, würde das 210 Stück bringen.
Den Rest bekomme ich schon noch irgendwie hin.

Vielen Dank ans Team
LG Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juli 2017, 03:59

heute - kurz nach Mitternacht angefangen...

Dunkelkammerpats durchgepillt mit ca. 240 Pillen Einsatz - Ergebnis: 87 Feuerzeuge :twisted:

leider sind mir die passenden Pats ausgegangen - Markt hab ich leergekauft - nüscht übrig :oops:

was mich überrascht hat: auch die kleinen Krankheiten rücken ab und an nen Feuerzeug raus 8-)

was mich zum fluchen gebracht hat: fast alles 1er, lediglich 2 mal gabs 2 Feuerzeuge und ein einziges Mal sogar 3 Stück :x

aber wozu sollen wir uns aufregen - wir wissen ja mittlerweile, dass upjers uns das nicht mehr so einfach macht ...

... siehe Signatur :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juli 2017, 10:22

Also ich hab heute morgen noch etliche Feuerzeuge bekommen, auch mit teilweisem Einsatz von Elixier und WuPi, aber jetzt hab ich gar keine bekommen, egal ob der Patient normal fertigbehandelt wurde oder ob ich ein Hilfmittel benutzt hab :-(

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juli 2017, 12:12

Hallöchen!
Ich möchte mich auch herzlich für das aktuelle Event bedanken! :D
Das Spiel soll ja auch spannend bleiben und wenn es zu locker bemessen ist mit dem Zeitraum,
wird es auch zu einfach und ist keine Herausforderung mehr.

Allerdings ist es auch bekannt, daß viele viele Mitspieler die Werbevideos nicht gucken können und
sich weder Coins noch Pillen erspielen können, so daß am Ende des Events die Items nicht auf-
gefüllt werden können, wenn man kein echtes Geld ausgeben möchte.

Es wäre daher vielleicht ganz nett, wenn man darauf etwas Rücksicht nimmt und den Event-Zeitraum
doch noch verlängert. So hätten alle Spieler die Möglichkeit das Event erfolgreich zu meistern ohne
Echtgeld investieren zu müssen. :roll:

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von bluemoon49 » Mittwoch 19. Juli 2017, 15:26

Hallo , ich freu mich auch sehr über das Event, aber leider gibt es seit heute mittag kaum noch Feuerzeuge. Habe 9 Dunkelkammern und nix kommt dabei raus :(

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juli 2017, 16:17

Feuerzeuge gibts nur bis zum Mittag, das war gestern so und heute auch.

Ich behandel meine Dunkelkammerpatienten jetzt nur noch am Morgen, halt mit Wunderpille und Elexier um sie bis zum Mittag durch zu haben ;-)

Trotzdem denk ich schon, der Zeitraum....1 Woche passt, ich hab jetzt 79 Feuerzeuge...also allles gut ;)

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juli 2017, 18:47

Schnullerbacke hat geschrieben:Feuerzeuge gibts nur bis zum Mittag, das war gestern so und heute auch.

Ich behandel meine Dunkelkammerpatienten jetzt nur noch am Morgen, halt mit Wunderpille und Elexier um sie bis zum Mittag durch zu haben ;-)

Trotzdem denk ich schon, der Zeitraum....1 Woche passt, ich hab jetzt 79 Feuerzeuge...also allles gut ;)
das wär ja der hammer...und was machen die, die morgens arbeiten sind?

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juli 2017, 19:01

naja ich relativiere mal etwas

wahrscheinlich ist festgelegt wieviel Feuerzeuge man am Tag bekommen soll und wer eben auch morgens spielen kann ist eben mittags durch

ich werde jedenfalls meine Dunkelkammerpatienten nicht am Nachmittag verbrennen und ja die alle morgens durch.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“