[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 31. Januar 2017, 12:17

Okay,

aber das ist nicht das Limit, was ich gedacht hatte. Das "There are currently no Videos to view" ist nur eine Meldung, das keine Videos von diesem Anbieter verfügbar ist. Da es beide der gleiche Anbieter ist (Pille und unterer Anbieter im Shop) dürfte genau das nun auch dein Problem sein, warum du keine WuPi bekommst. Morgens wenn du versuchst zu zugreifen, ist kein Video verfügbar. Als ich drinnen war, hatte ich scheinbar Glück und habe eins erwischt.

Gruß,
Lady-Asisa

Darksangel
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Darksangel » Dienstag 31. Januar 2017, 12:21

ach ok...das wusste ich nicht, dass es der gleiche anbieter ist. ich versuchs dann einfach mehrmals am tag...irgendwann klappt es ja.
Lieben Dank für deine Hilfe :)

Darksangel
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Darksangel » Samstag 4. Februar 2017, 05:21

Jetzt geht beim tv ein fenster mit fehlermeldung auf.
Fehler: Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei.
Warum wird denn der Anbieter nicht aufgefordert sein kontingent zu erhöhen?(oder wurde er schon?) Jeder spieler würd doch gern seine wupi haben.

ca 20 mal auf den tv geklickt, da lief die werbung dann, am ende kommt kein danke fürs schauen mehr. ich versteh nur nicht, warum es immer reibungslos lief und warum der anbieter jetzt schon runtergeschraubt hat.
Aber eigentlich kann ichs mir denken...ich darf es nur nicht schreiben :?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1983
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von littlered » Samstag 4. Februar 2017, 14:16

Die Meldung erscheint, damit ihr auch wisst warum es gerade mit den Videos nicht klappt. Wir stehen natürlich mit unseren Werbepartner in Verbindung. Leider können diese nur so viele Videos zur Verfügung stellen, wie bei ihnen gebucht werden. Gerade Anfang des Jahres ist es nicht ungewöhnlich, dass die Videos knapp sind :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Darksangel
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Darksangel » Sonntag 16. April 2017, 05:17

heute steht da aber, dass ich die maximale anzahlt an videos gesehen habe und morgen wieder vorbei schauen soll...heisst das, dass ich heute keine wupi bekomme? oder nutzt auch in diesem falle immer wieder versuchen?

Darksangel
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Darksangel » Sonntag 16. April 2017, 07:02

ach ja...im coinmenü kann ich aber ein paar videos schauen. wenn es doch der gleiche anbieter ist, warum geht es dann da, aber im tv nicht?

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 279
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Nukester » Sonntag 16. April 2017, 16:00

Hi Darksangel,

könntest du mir deine User ID nennen?
Ich schau dann gerne einmal nach.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Darksangel
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Darksangel » Sonntag 16. April 2017, 16:41

wieder mal vergessen
22053299

Benutzeravatar
verkon
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 3. März 2017, 12:30

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von verkon » Montag 17. April 2017, 12:02

Leider kann ich nicht sehen, was gestern Sache war, aber heute hat es mit der Wunderpille wohl geklappt. :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Darksangel
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Darksangel » Montag 17. April 2017, 12:11

verkon hat geschrieben:Leider kann ich nicht sehen, was gestern Sache war, aber heute hat es mit der Wunderpille wohl geklappt. :)
ja, heute ohne probleme :)

Gast

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. Mai 2017, 17:21

Fehler
"Du hast die maximale Anzahl an Videos für heute schon gesehen. Bitte schau doch morgen wieder vorbei."

Das erscheint bei mir, wenn ich die Wupi abholen will. Dabei hab ich heute noch gar nicht geschaut, und der Fernseher blinkt.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 11. Mai 2017, 09:36

hi

wann hattest du es auf Welt 10 das erste mal versucht? Nachdem oder vor der Pillenabholung von Welt 5? Hattest du vielleicht beide offen?

Schaust du auch Videos im Coinsshop?

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. Mai 2017, 17:05

Lady-Asisa hat geschrieben:hi

wann hattest du es auf Welt 10 das erste mal versucht? Nachdem oder vor der Pillenabholung von Welt 5? Hattest du vielleicht beide offen?

Schaust du auch Videos im Coinsshop?

Gruß,
Lady-Asisa

Ich hab eigentlich immer beide offen, bisher hat es auch immer geklappt.
Heute erscheint folgender Hinweis:
"Fehler
Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei."

Im Coinsshop schau ich keine Videos.
Und wann ich das erste Mal versucht habe, das weiß ich nicht mehr

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 12. Mai 2017, 10:27

Hi

ich vermute sehr stark, das die Session übergegriffen hatte. Dadurch dachte er bei Server 10, das du noch auf Server 5 bist und du ja dort schon ein Film geschaut hast. Gleichzeitig nebeneinander laufen kann manchmal Probleme machen.

"Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei." Da können weder wir noch du was machen. Wenn der Anbieter keine Videos hat, die er anzeigen kann, dann erscheint diese Meldung.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Gast » Freitag 12. Mai 2017, 12:40

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

ich vermute sehr stark, das die Session übergegriffen hatte. Dadurch dachte er bei Server 10, das du noch auf Server 5 bist und du ja dort schon ein Film geschaut hast. Gleichzeitig nebeneinander laufen kann manchmal Probleme machen.

"Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei." Da können weder wir noch du was machen. Wenn der Anbieter keine Videos hat, die er anzeigen kann, dann erscheint diese Meldung.

Gruß,
Lady-Asisa
Ich habe aber beide Server auf 2 verschiedenen Browsern offen.

Stoneman01
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von Stoneman01 » Sonntag 23. Juli 2017, 13:06

Seit gestern bekomme ich beim Fernseher die Anzeige, das ich die Maximale Anzahl der Videos schon gesehen haben und ich soll es am nächsten Tag wieder versuchen! Nur habe ich vorher noch keine Videos gesehen für die tägliche Wunderpille! An den Einstellungen oder am Browser habe ich auch nichts verändert, andere Spiele spiele ich auch nicht und Cache geleert! Es hat bisher ohne Probleme funktioniert so das es nicht an mir liegen kann!
Es wäre schön, wenn man das wieder hinkriegen würde!
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Mittwoch 5. Februar 2020, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst; @ Kate
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Stoneman01
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Stoneman01 » Montag 24. Juli 2017, 10:32

Nach zwei Tagen mit Fehlermeldung funktioniert es heute mal wieder!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1983
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von littlered » Dienstag 25. Juli 2017, 11:23

Danke für die Infos! Wir behalten dies im Auge.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Darksangel
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Darksangel » Freitag 11. August 2017, 07:42

tv geht wieder nicht, aber diesmal hängt es bei loading player...da war das fehler fensterchen ja noch netter, dass konnte man weg klicken.jetzt muss mal neu laden

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1983
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von littlered » Freitag 11. August 2017, 12:55

Wir behalten dies im Auge. Danke für die Informationen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“