Neues V2 Raum - "Event"

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Freitag 21. Juli 2017, 15:49

Larifari hat geschrieben:Ach du meine Güte! Die dunkle Kammer hat sich in ein Schwimmbad mit Sprungturm in der Mitte verwandelt. :o :shock: :lol:
Ist echt gewöhnungsbedürftig, aber wir haben uns schon an einiges gewöhnt. Hauptsache, mal wieder ein Event. :mrgreen:
Dankeschöööön! :D
Blau .. dann wird dort eventuell auch bald gegen Hitzeritis behandelt.
Blaue Farbe kühlt ja angeblich.


Aktueller Stand: 132 von 250 Silbermünzen

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Larifari » Freitag 21. Juli 2017, 15:54

tigerlilly hat geschrieben:
Larifari hat geschrieben:Ach du meine Güte! Die dunkle Kammer hat sich in ein Schwimmbad mit Sprungturm in der Mitte verwandelt. :o :shock: :lol:
Ist echt gewöhnungsbedürftig, aber wir haben uns schon an einiges gewöhnt. Hauptsache, mal wieder ein Event. :mrgreen:
Dankeschöööön! :D
Blau .. dann wird dort eventuell auch bald gegen Hitzeritis behandelt.
Blaue Farbe kühlt ja angeblich.


Aktueller Stand: 132 von 250 Silbermünzen
Das stimmt. Hitzewallung wird mit Eiswürfelmassage behandelt. Das Wasser kühlt zusätzlich und die schmelzenden Eiswürfel machen im Wasser keine Pfützen. :mrgreen:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Freitag 21. Juli 2017, 15:57

Larifari hat geschrieben:
tigerlilly hat geschrieben: Blau .. dann wird dort eventuell auch bald gegen Hitzeritis behandelt.
Blaue Farbe kühlt ja angeblich.


Aktueller Stand: 132 von 250 Silbermünzen
Das stimmt. Hitzewallung wird mit Eiswürfelmassage behandelt. Das Wasser kühlt zusätzlich und die schmelzenden Eiswürfel machen im Wasser keine Pfützen. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: Auch nicht schlechd.

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Samstag 22. Juli 2017, 10:25

@tigerlilly

Na, wie sieht's aus, bekommst Du die Feuerzeuge noch rechtzeitig zusammen?

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Samstag 22. Juli 2017, 11:54

Dr. Vesalius hat geschrieben:@tigerlilly

Na, wie sieht's aus, bekommst Du die Feuerzeuge noch rechtzeitig zusammen?
Ich bin am Silbermünzen sammeln, habe seit gestern überhaubt ersd mein ersden Dunkelkammer.

Aktuell steh ich bei 154 von 250 .. für den Ultraschall V2

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Samstag 22. Juli 2017, 15:25

@tigerlilly

Ach ja, entschuldige, hatte nicht auf dein Level geachtet :oops: Halte durch!

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Samstag 22. Juli 2017, 19:07

Dr. Vesalius hat geschrieben:@tigerlilly

Ach ja, entschuldige, hatte nicht auf dein Level geachtet :oops: Halte durch!
Ich halte durch, werter Kollege. :)


Edit 23.7. kurtz vor 10 Uhr: Aktuell 190 von 250 Silbermünzen

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Juli 2017, 13:59

habs gestern nacht auch noch geschafft den Raum :D

frage sieht man iwo welche es schon gab.. in dem ? sieht man alle die es iwann mal auch noch gibt...
aber ich will nur die sehn die es schon gab :D

lg Dr.Breggal

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 23. Juli 2017, 15:18

Breggal hat geschrieben:habs gestern nacht auch noch geschafft den Raum :D

frage sieht man iwo welche es schon gab.. in dem ? sieht man alle die es iwann mal auch noch gibt...
aber ich will nur die sehn die es schon gab :D

lg Dr.Breggal
Hallo Breggal


Welche Räume es schon gab, kannst du in den >>> Updates und Notizen <<<
oder in >>>
Alle Räume + Upgrade´s <<< finden. ;)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Montag 24. Juli 2017, 16:49

Ich habe nun meinen Ultraschall V2 :)

Nun fehlen noch die anderen Ultraschalle und logisch die anderen Reume.

Ich liebe diese Farbe.

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 25. Juli 2017, 12:45

das event geht wohl doch noch bis 23.59

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Juli 2017, 15:49

f1flitzer hat geschrieben:das event geht wohl doch noch bis 23.59
Man kann pro Event für einen Raum sammeln, hast du alles zusammen, ist Schluss mit dem Event.

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Juli 2017, 15:58

Schade ist das man das Event ohne Echgeldeinsatz nicht schaffen kann. Ich habe 3 Dunkelkammern 4 komplett erforschte und eine zur Hälfte erforschte Krankheit und trotzdem bin ich erst bei 200 Feuerzeugen. Ich war nicht nr eine Stunde online Echt schade macht keinen Spass bei den künftigen werde ich mich nicht mehr beteiligen.

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Juli 2017, 16:05

Sunnytails hat geschrieben:Schade ist das man das Event ohne Echgeldeinsatz nicht schaffen kann. Ich habe 3 Dunkelkammern 4 komplett erforschte und eine zur Hälfte erforschte Krankheit und trotzdem bin ich erst bei 200 Feuerzeugen. Ich war nicht nr eine Stunde online Echt schade macht keinen Spass bei den künftigen werde ich mich nicht mehr beteiligen.
Es geht ohne Echdgeldeinsatz, ich habe keinen einzigen Coin dafür bezahlt .. musst da nur öfters in die Börse schauen, ob was passendes drin ist.
Und da ich jeden Tag den Film schaue, kommen dann auch Wunderpillen dafür zusammen. :)
Gut bei dem neuen V2 Raum kann es gut sein, das da kaum Patienten dafür in der Börse waren, das weis ich nun abber nicht genau.

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Juli 2017, 16:08

Ich habe genug Patienten für die Dunkelkammer die ist immer belegt! Und Wunderpillen habe ich auch jeden Tag 5 Stück! Trotzdem reicht es nicht für den Raum ohne Echtgeldeinsatz.

Ich bekomme halt nur ca jede 3. Behandlung 1 Feuerzeug ab und an auch mal 2

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Juli 2017, 16:10

Das tut mir leid, das du es nicht geschafft hast.

Ich für meinen Teil werde es weiter ohne Echdgeld fersuchen. Wenn ich das schaffe, freu ich mich, und wenn nicht, fersuche ich es ein anderen Maal wieder.

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Juli 2017, 16:18

Ich bin halt enttäuscht das trotz meiner Moeglichkeiten (3 Dunkelkammern 4,5 erforschte Krabkheiten und Pilleneinsatz viel Zeit) es nicht reicht für die Dunkelkammer und bin durch die wenigen Feuerzeuge am überlegen ob die Berechnung des Events korrekt ist. Aber evtl. ist ja der Echtgeldeinsatz gewollt. Aber so ist ein Event kein Event für mich.

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Juli 2017, 16:22

Mit Echdgeldeinsatzzwang um das zu schaffen, würde ich auch nicht mitmachen, liebe sunny.
Da sind wir uns einig.

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Wurzelfee » Dienstag 25. Juli 2017, 18:07

Mein Fazit zum "Event":

Von allen bisherigen V2-Raum-Events war dieses dass unausgewogenste überhaupt:
Nicht nur das die Eventdauer verkürzt wurde, es gab auch nur noch jeder 3. bis 5. Patient ein Feuerzeug und selbst bei 3 Krankheiten/Patient gab es meist nur ein Feuerzeug.
Ohne den massiven Einsatz meiner ÄV hätte ich vermutlich nur die Hälfte der 250 Feuerzeuge erreicht.

Ich finde es sehr bedauerlich, wie UPJERS das V2-Event gestaltet hat,... alles nur noch darauf abgezielt, dem Spieler noch mehr Geld aus dem Kreuz zu leiern. Hoffentlich wird das nächste Event dieser Sorte wieder etwas spielerfreundlicher gestaltet. :roll:

Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Juli 2017, 20:20

Ich habs praktisch mit dem letzten Atemzug geschafft, mit vier Dunkelkammer mussten aber einige Wunderpillen herhalten!
Und das obwohl teilweise über 40 Dunkelkammerpats pro Tag gelaufen sind! Also sehr "geizige" Ausbeute :(

Das Beste kommt aber mal wieder zum Schluß! Der letzte Teil des Textes vom Geschenk des Goldenen Feuerzeug ist wohl von einer ÜbersetzungsApp:
Herzlichen Glückwunsch, du hast das Event für den Dunkelkammer V2 erfolgreich beendet. Dafür bekommst Du von uns ein Goldene Feuerzeuge.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“