Neues V2 Raum - "Event"

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juli 2017, 11:15

Ich konnte auch nochmal neu wählen.

Die letzte Stellungnahme von Kate kam um 8.28 und seitdem gibt es keine Infos mehr....

Was ist denn nun?

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juli 2017, 11:19

Dr.Schnuffel40 hat geschrieben:ja mir geht es genauso hab mir gerade noch 1 V2 Ultraschall freigekauft für 100 coins.
Entweder behalten oder coins zurück
Sehe ich auch so, hab mir nämlich auch noch einen 2. Raum geholt.....und ich hätte mir sicherlich auch noch 2 weitere geholt, wenn das gehen würde^^

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juli 2017, 12:24

V2 Raum auf ein neues? Wieso wird das weitere Event für einen erneuten V2 Raum nicht angekündigt? Aber- bisher habe ich auch nichts erhalten für die Pats des ausgewählten Raumes. :?

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juli 2017, 12:41

Und ich dachte, ich wäre mit dem Problem alleine...
Und auf meine Bug Meldung heute Nacht (mittleiweile sind es über 60 Pats in meinen Ultraschallräumen) kam nur eine Nachricht, dass das Event zu Ende sei...
Schade, dachte ich kann jetzt noch fleißig sein vor dem Urlaub und einen V2 Ultraschall erspielen... :(

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 26. Juli 2017, 12:49

Hallo Kollegen


Der BUG mit den Eventfenster wurde behoben.
Eventuell müßt ihr euch in das Spiel einmal neu einloggen.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juli 2017, 15:55

na toll...und was ist mit den eingesetzten Coins???

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juli 2017, 17:29

Mich interessieren nicht die Coins, sondern die investierten hTs heute morgen. Gibt es da irgendeine Lösung?! (Oder wenigstens den Versuch einer Lösung)

Ich habe meinen V-Raum schon seit Tagen erspielt und war daher sehr erfreut, als ich heute Morgen die Information las, dass es ein neues Event gibt, dass bis zum 01.08. laufen würde. Also hab ich einen neuen V2-Labor gewählt und mich gefreut, dass ich dann ja zwei hätte. Ich sah es als Entschädigung, dass fast zwei Jahre lang ja gar nichts gelaufen war.

Also habe ich voller Euphorie wieder Räume abgerissen und dafür zwei Labore gekauft (weil es ja sonst wieder zeitlich knapp geworden wäre mit meinen 5 bereits vorhandenen :roll:)

Also: wer ersetzt mir jetzt die unnötig (und von meiner Seite aus unverschuldeten) gekauften Räume + den jetzt gleich wieder benötigten Abriß?! Wir reden hier immerhin von mindestens 450.000 hTs, die mir fehlen!

Ich hab bisher immer alles von der positiven Seite gesehen und jeden Nörgler in die Schranken verwiesen, aber diesmal bin ich echt sauer!!!

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juli 2017, 18:52

Guggida hat geschrieben:Mich interessieren nicht die Coins, sondern die investierten hTs heute morgen. Gibt es da irgendeine Lösung?! (Oder wenigstens den Versuch einer Lösung)

Ich habe meinen V-Raum schon seit Tagen erspielt und war daher sehr erfreut, als ich heute Morgen die Information las, dass es ein neues Event gibt, dass bis zum 01.08. laufen würde. Also hab ich einen neuen V2-Labor gewählt und mich gefreut, dass ich dann ja zwei hätte. Ich sah es als Entschädigung, dass fast zwei Jahre lang ja gar nichts gelaufen war.

Also habe ich voller Euphorie wieder Räume abgerissen und dafür zwei Labore gekauft (weil es ja sonst wieder zeitlich knapp geworden wäre mit meinen 5 bereits vorhandenen :roll:)

Also: wer ersetzt mir jetzt die unnötig (und von meiner Seite aus unverschuldeten) gekauften Räume + den jetzt gleich wieder benötigten Abriß?! Wir reden hier immerhin von mindestens 450.000 hTs, die mir fehlen!

Ich hab bisher immer alles von der positiven Seite gesehen und jeden Nörgler in die Schranken verwiesen, aber diesmal bin ich echt sauer!!!

Bei mir das gleiche - aber mein Gott, es sind nur hT :!: Die erspielt man sich wieder in 3-4 Tagen...

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juli 2017, 19:04

Aber warum muss ich mehrere Tage extra spielen, um wieder auszubügeln, was die IT/Spieleleitung whatever verbockt hat? Und es mag ja sein, dass Du das in drei bis vier Tagen hinbekommst, andere brauchen da vielleicht ein wenig länger für?!

Ich finds einfach nicht okay und würde es sehr begrüßen, wenn mein Accountzustand von heute Morgen wieder hergestellt würde...

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juli 2017, 20:38

Dr. Chillmeister hat geschrieben:
Guggida hat geschrieben:Mich interessieren nicht die Coins, sondern die investierten hTs heute morgen. Gibt es da irgendeine Lösung?! (Oder wenigstens den Versuch einer Lösung)

Ich habe meinen V-Raum schon seit Tagen erspielt und war daher sehr erfreut, als ich heute Morgen die Information las, dass es ein neues Event gibt, dass bis zum 01.08. laufen würde. Also hab ich einen neuen V2-Labor gewählt und mich gefreut, dass ich dann ja zwei hätte. Ich sah es als Entschädigung, dass fast zwei Jahre lang ja gar nichts gelaufen war.

Also habe ich voller Euphorie wieder Räume abgerissen und dafür zwei Labore gekauft (weil es ja sonst wieder zeitlich knapp geworden wäre mit meinen 5 bereits vorhandenen :roll:)

Also: wer ersetzt mir jetzt die unnötig (und von meiner Seite aus unverschuldeten) gekauften Räume + den jetzt gleich wieder benötigten Abriß?! Wir reden hier immerhin von mindestens 450.000 hTs, die mir fehlen!

Ich hab bisher immer alles von der positiven Seite gesehen und jeden Nörgler in die Schranken verwiesen, aber diesmal bin ich echt sauer!!!

Bei mir das gleiche - aber mein Gott, es sind nur hT :!: Die erspielt man sich wieder in 3-4 Tagen...





Also da kann ich Guggida gut verstehen, auch wenn es mich nicht betrifft!
Wenn die mal wieder Mist bauen, dann sollten die das auch wieder in Ordnung bringen, es gab ja wenigstens bei anderen Problemen schon mal Entschädigungen, wie z.b. Doppelte Ht oder halbierte Behandlungszeiten für einige Tage, aber davon hört man hier von Upjers mal wieder garnichts :!: :cry:

Und wenn hier 450000ht nichts für dich sind, dann kannst du sie ja Guggida geben :idea:
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. Juli 2017, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juli 2017, 20:40

ooooh ein Bug und ich war nicht da :twisted:

ich überlege ernsthaft ob ich nienienienieniemalsnichtwieder weiter spiel - wie kann upjers so grausam sein und mir so einen schönen Bug vorenthalten - wo ich doch so eine treue (naja, immer mal wieder) Spielerin bin

was mir da entgangen ist - alleine die Gelegenheit den Bug zu bewundern - ich bin am Boden zerstört :P

als Wiedergutmachung würde ich nen paar Tassen Kaffee akzeptieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juli 2017, 20:43

Ähm Stoneman, Du hast da was falsch verstanden... Chillmeisters Aussage war, dass es nur ein wenig Geld ist, das man in 3 Tagen wieder drin hat.

Ich vertrat die Meinung, dass die Spieleleitung das wieder gut machen sollte... Also warum soll ich jetzt auch noch Chillmeister hTs geben, wenn er die niht braucht und ich mich geärgert habe ;)

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juli 2017, 20:44

Dr. Auweh hat geschrieben:ooooh ein Bug und ich war nicht da :twisted:

ich überlege ernsthaft ob ich nienienienieniemalsnichtwieder weiter spiel - wie kann upjers so grausam sein und mir so einen schönen Bug vorenthalten - wo ich doch so eine treue (naja, immer mal wieder) Spielerin bin

was mir da entgangen ist - alleine die Gelegenheit den Bug zu bewundern - ich bin am Boden zerstört :P

als Wiedergutmachung würde ich nen paar Tassen Kaffee akzeptieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Keine Angst, der nächste Bug kommt bestimmt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :lol:

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juli 2017, 20:47

Guggida hat geschrieben:Ähm Stoneman, Du hast da was falsch verstanden... Chillmeisters Aussage war, dass es nur ein wenig Geld ist, das man in 3 Tagen wieder drin hat.

Ich vertrat die Meinung, dass die Spieleleitung das wieder gut machen sollte... Also warum soll ich jetzt auch noch Chillmeister hTs geben, wenn er die niht braucht und ich mich geärgert habe ;)

Sorry, hatte auch mein ein Bug, war eine Namensverwechslung, schon geändert, äh Bug behoben, Upjers schaut mal so schnell kann das gehen :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juli 2017, 21:51

Habe auch sofort mitgemacht, weiil es so wenig Zeit war habe ich 50 Petrischalen erworben, da es sich als Bug herausstellte habe ich mich beim Support gemeldet und habe die Wupi und die 10 Coins zurückbekommen. Ich kann mich für die faire Abwicklung nur bedanken.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Beitrag von littlered » Donnerstag 27. Juli 2017, 11:14

Bitte entschuldigt vielmals das gestrige Problem. Ihr könnt uns glauben, dass sowas auch für uns keine angenehme Situation ist.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“