Probleme seit heute

Antworten
borusse
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

Probleme seit heute

Beitrag von borusse » Donnerstag 7. Dezember 2017, 20:27

Seit heute morgen habe ich folgendes Problem. Wenn ich mit der Maus einen Patienten aus den Krankenbetten in ein Krankenzimmer ziehen will, verschwindet der Mauszeiger für ein paar Sekunden so das ich nix weiter machen kann. Wenn ich das eine weile mache fängt das ganze an zu ruckeln und friert kurzzeitig ein. Das spielen zieht sich so natürlich etwas in die länge was nervt.
Mindestens ein Member unserer ÄV hatte heute Mittag auch Probleme, bei ihm läufts aber wieder.
Ich nutze aktuell der Edge Browser. Gestern hatte es ein Windows10 Update gegeben welches auch am Edge Änderungen/Erweiterungen brachte.
Nun dachte ich das es eventuell an diesem Update liegt. Habe es gerade kurz im Chrome getestet da scheints zu laufen.
Hat noch jemand diese Erfahrung mit dem Edge gemacht heute?
Geisterfahrerüberholer

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Probleme seit heute

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 7. Dezember 2017, 22:50

borusse hat geschrieben:Seit heute morgen habe ich folgendes Problem. Wenn ich mit der Maus einen Patienten aus den Krankenbetten in ein Krankenzimmer ziehen will, verschwindet der Mauszeiger für ein paar Sekunden so das ich nix weiter machen kann. Wenn ich das eine weile mache fängt das ganze an zu ruckeln und friert kurzzeitig ein. Das spielen zieht sich so natürlich etwas in die länge was nervt.
Mindestens ein Member unserer ÄV hatte heute Mittag auch Probleme, bei ihm läufts aber wieder.
Ich nutze aktuell der Edge Browser. Gestern hatte es ein Windows10 Update gegeben welches auch am Edge Änderungen/Erweiterungen brachte.
Nun dachte ich das es eventuell an diesem Update liegt. Habe es gerade kurz im Chrome getestet da scheints zu laufen.
Hat noch jemand diese Erfahrung mit dem Edge gemacht heute?
Hallo borusse


Hast du einmal den Cache geleert?
Mit dem Edge hatte ich auch diese Probleme,
doch nach dem leeren lief soweit wieder alles gut. :)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

borusse
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Probleme seit heute

Beitrag von borusse » Freitag 8. Dezember 2017, 09:47

Hallo Kate

Ja hatte ich gemacht. Nun nachdem ich den Firefox vom Rechner geschmissen hatte, habe ich den Edge getestet und er ist durchgefallen^^. Gehts mit Chrome weiter.
Geisterfahrerüberholer

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“