Weihnachtsaktion schon vorbei?

Antworten
Gast

Weihnachtsaktion schon vorbei?

Beitrag von Gast » Freitag 22. Dezember 2017, 22:47

Hallo... ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe eine Frage: Ist die Weihnachtsaktion (mit den Weihnachtsräumen) schon vorbei? Hatte es geschafft den letzten "Bonus" freizuspielen (doppelte kT&Punkte). Und irgendwie hatte ich in meinem Kopf abgespeichert, dass der Bonus Anfang Januar endet (02.01.18 o.ä), aber vorhin ist mir aufgefallen, dass das "Zeichen" links unten fehlt, dass einem die Weihnachtsaktion anzeigt, verschwunden ist... jetzt frage ich mich, ob ich mich getäuscht hatte mit dem Aktionsende... aber wie haben ja noch nicht einmal den 24... wieso sollte die Aktion vor Weihnachten vorbei sein?
Übersehe ich irgendwas?

Server 10; Sternschnuppe
ID: 22116125

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Gast

Re: Weihnachtsaktion schon vorbei?

Beitrag von Gast » Freitag 22. Dezember 2017, 23:07

Hallo Sternschnuppe,

Du übersiehst, dass Du zwar noch doppelte Punkte und hT bekommst, aber nicht mehr Weihnachtswichtel behandeln kannst und auch keine Tannenwickel mehr gegen Coins kaufen kannst.
Insofern ist das Event vorbei, aber der Buff mit doppelt Punkten und Geld läuft weiter.

Lieben Gruß,
Chilly

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsaktion schon vorbei?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 23. Dezember 2017, 00:30

lauramia25 hat geschrieben:Hallo... ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe eine Frage: Ist die Weihnachtsaktion (mit den Weihnachtsräumen) schon vorbei? Hatte es geschafft den letzten "Bonus" freizuspielen (doppelte kT&Punkte). Und irgendwie hatte ich in meinem Kopf abgespeichert, dass der Bonus Anfang Januar endet (02.01.18 o.ä), aber vorhin ist mir aufgefallen, dass das "Zeichen" links unten fehlt, dass einem die Weihnachtsaktion anzeigt, verschwunden ist... jetzt frage ich mich, ob ich mich getäuscht hatte mit dem Aktionsende... aber wie haben ja noch nicht einmal den 24... wieso sollte die Aktion vor Weihnachten vorbei sein?
Übersehe ich irgendwas?

Server 10; Sternschnuppe
ID: 22116125

Würde mich über eine Antwort freuen :)
Hallo lauramia25


Wenn du das Wichteln definitiv erfolgreich beendet hattest,
bekommst du bis zum 31.12.2017 um 23:59 Uhr die doppelten XP und ht.
Die Anzeige dazu, sprich der Tannenbaum unten links, hat nur leider einen *Wackelkontakt*,
sodass diese Anzeige nach dem einloggen bzw. neuloggen sehr schnell wieder verschwindet. :?

Du kannst dir aber dennoch sicher sein das du die doppelten XP und ht bekommst
die du zB. auch per Tintenfass in etwa kontrollieren kannst. ;)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Weihnachtsaktion schon vorbei?

Beitrag von Gast » Samstag 23. Dezember 2017, 13:35

wieso ist der Buff weg? der sollte doch bis zum 32.12. bleiben...

Es wird auch nichts doppelt gezählt.....

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsaktion schon vorbei?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 23. Dezember 2017, 16:38

JulianBeshir hat geschrieben:wieso ist der Buff weg? der sollte doch bis zum 32.12. bleiben...

Es wird auch nichts doppelt gezählt.....
Hallo JulianBeshir


Hattest du die Wichtelaktion bis zum 15.12. (bzw. 19.12. nach Auffüllung) erfolgreich beendet,
sodass der Weihnachtsbaum in der unteren linken Ecke stand?

Wenn nein, dann gibt es auch keine doppelten XP und ht.
Wenn ja, dann zählen die Punkte und ht doppelt wie du als Beispiel auf dem Bild siehst.

Bild

Wenn du trotz erfolgreicher Beendigung der Wichtelaktion nicht die doppelten XP und ht bekommen solltest,
dann melde es bitte in deinem BUG-Bereich zusammen mit der Angabe deiner ID.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: Weihnachtsaktion schon vorbei?

Beitrag von schlagermaus279 » Sonntag 24. Dezember 2017, 11:06

Ich hatte die Weihnachtsaktion auch erfolgreich beendet, aber der Buff ist definitiv weg. :-( Gibt nur noch einfache Punkte. Sollte aber bis 31.12. laufen.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsaktion schon vorbei?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 24. Dezember 2017, 12:03

schlagermaus279 hat geschrieben:Ich hatte die Weihnachtsaktion auch erfolgreich beendet, aber der Buff ist definitiv weg. :-( Gibt nur noch einfache Punkte. Sollte aber bis 31.12. laufen.
Hallo schlagermaus279


Wenn du trotz erfolgreich beendeter Aktion keine doppelten XP und ht mehr bekommst,
dann melde dich bitte im BUG-Bereich deiner Station mit Angabe deiner ID.
Du kannst dich zur Klärung auch gern an den Support wenden.
Einen Link dazu findest du u.a. in meiner Signatur.

Hier im Allgemeinen gehen solche Fragen leider unter.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Weihnachtsaktion schon vorbei?

Beitrag von Gast » Montag 25. Dezember 2017, 03:34

Die mehrfach gewerteten Punkte gibt´s nur im normalen Bereich...zumindest bei mir.
Alles andere wird nicht angezeigt......

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“