Zeitdauer Superraum-Event

Antworten
Gast

Zeitdauer Superraum-Event

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Januar 2018, 20:34

Und nun gibt es mal wieder einen Superraum-Event was grundsätzlich ja Super ist, aber leider wieder nur die geizigen 7 Tage! :x :x :x
Was aber mal wieder typisch Upjers ist, man kann sich nicht einigen, laut Ankündigung läuft das Event am 23.01.2018 um 10.59 ab, wenn ich allerdings die auf die Anzeige mit den erreichten Kokosnüsse gehe und die ablaufende Uhr sehe und her nachrechne, dann läuft das Event nach dieser Uhr bis zum 23.01.2018 um 23.59Uhr :!: :?: :!: :?: :!: (die Uhr zeigt bei mir am 16.01.2018 um 20.30Uhr noch eine Verbleibende zeit von 171Std und 30min.)
Wäre schön, wenn mal jemand hier bescheid gibt, was jetzt stimmt und man sich hier mal einig wäre, auch wenn es sich beim dem Fehler ja nur um 13Std. handelt :lol: :lol: :lol:

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Zeitdauer Superraum-Event

Beitrag von littlered » Mittwoch 17. Januar 2018, 15:11

Das Eventende um 23:59 Uhr ist korrekt. Die Foren-Ankündigung haben wir angepasst.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Zeitdauer Superraum-Event

Beitrag von Gast » Freitag 19. Januar 2018, 19:35

huhu

hab heute schon einige Pats behandelt und nicht eine Belohnung dafür bekommen? das kann doch ned sein :(
läuft da was schief?

lg Dr.Breggal

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Zeitdauer Superraum-Event

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Freitag 19. Januar 2018, 19:37

ab 50 stück pro tag gibs fast nichts mehr
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Gast

Re: Zeitdauer Superraum-Event

Beitrag von Gast » Freitag 19. Januar 2018, 19:44

ich hab noch keinen einzigen bekommen heut :(

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Zeitdauer Superraum-Event

Beitrag von ibins1202 » Freitag 19. Januar 2018, 23:17

Breggal hat geschrieben:ich hab noch keinen einzigen bekommen heut :(
Hast du dich vielleicht kurz nach Mitternacht noch eingeloggt und da bereits deine Kokosnüsse oder was auch immer (je nach Raum) erhalten?

Gast

Re: Zeitdauer Superraum-Event

Beitrag von Gast » Freitag 19. Januar 2018, 23:28

teilweise aber ned viele.... aber heute gar nix das kann es ned sein :( frustrierend

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Zeitdauer Superraum-Event

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 20. Januar 2018, 00:51

Breggal hat geschrieben:teilweise aber ned viele.... aber heute gar nix das kann es ned sein :( frustrierend
Hallo Breggal


Hast du dir einmal deinen Stand an Event-Items notiert vor dem abendlichen
ausloggen bzw. wenn du für längere Zeit dein KH verlässt?
So könnte man feststellen ob es wirklich keine Punkte gibt oder doch welche hinzu kommen.

Sobald Patienten im gewählten Event-Raum fertig sind,
werden die jeweiligen Punkte gutgeschrieben.
Das passiert auch wenn man sich neu einloggt und ein Patient ist fertig.
Der aufploppende Layer ist/wäre hier nur eine nachträgliche Info für erhaltene Punkte.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Zeitdauer Superraum-Event

Beitrag von Gast » Samstag 20. Januar 2018, 17:25

gugg ich heut nacht mal wenn ich schlafen gehe .... ob sich was ändert, wenn ich mich dann stunden später einlogge

lg Breggi

Gast

Re: Zeitdauer Superraum-Event

Beitrag von Gast » Samstag 20. Januar 2018, 21:33

kann es sein das man nur 40 oder so pro Tag bekommt?
wär a weng wenig?... ich schmeiss endlos Pats rein und nix passiert

lg Breggi

Gast

Re: Zeitdauer Superraum-Event

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Januar 2018, 00:55

ich bin durch :-)

einfach alle Patienten für die Zeit nach Mitternacht sammeln dann ratzfatz mit Wunderpille oder Elixier behandeln und nachmittags und abends gar keine Eventraumpatienten mehr behandeln, es gibt da keine Punkte mehr. Hat gut geklappt bei mir.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Zeitdauer Superraum-Event

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 21. Januar 2018, 00:58

Breggal hat geschrieben:kann es sein das man nur 40 oder so pro Tag bekommt?
wär a weng wenig?... ich schmeiss endlos Pats rein und nix passiert

lg Breggi
Hallo Breggal


Ich kann nur sagen, das man keine 250 Event-Punkte nur durch Pats
an einem Tag zusammen bekommt.
Diese sind dann doch auf mehrere Tage verteilt.
Wie viele Event-Punkte man pro Tag maximal erreichen kann variiert ebenfalls,
sodass keiner sagen kann, was letztendlich möglich ist.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“