Loona828 hat geschrieben:Vielen Dank für die Antwort Dr. Kate Balen,
ach okay, jetzt verstehe ich das...dann warte ich mal bis Samstag

Unter welcher Überschrift finde ich in der Hilfe denn etwas über Pats? Oder kann man so in einem Satz beantworten, was Pats sind? Und was ist PA?
Wie kann ich denn die Coins, die ich vom Video schauen gesammelt habe, rüber ins Spiel bekommen? Ich hoffe, es ist verständlich was ich meine :/
Liebe Grüße
Loona
Entschuldige bitte Loona828.
Pats ist nur die gängige Abkürzung für Patienten, die ich hier unüberlegter Weise genutzt hab.
PA ist der Premium Account den man sich mit Coins kaufen kann.
Weitere nützliche Infos findest du u.a. hier >>>
Inhaltsverzeichnis FAQWenn ich es richtig gelesen/verstanden habe bist du mit dem Portal verbunden?
Wenn ja, dann müßtest du im Portal direkt die Spielewährung in das jeweilige Spiel *eintauschen*
Wenn du die Video-Punke/Coins meinst, dann müßtest du auf den grünen Kreis gehen
und auf dem dann aufgehenden Layer die Coins in dein Spiel *einzahlen*
Du erhätst in deinem Spiel danach eine PN, wo dir die Coins gutgeschrieben wurden.
Mit Coins kannst du dir unter anderem den Premium-Account holen, wonach du bei einem Kauf
eines anderen ht-Fahrzeuges auch täglich kostenfrei nach Bruchberg fahren könntest.
Man könnte noch so viel erzählen, doch ein bissl Findungs-Neugierde möchte ich dir jetzt noch lassen.
LG @ Kate