Ich habe auch auf Station 3 das Problem mit der Wunderpille
a) Station 3, Spieler-ID 1023195
b) FireFoy schon seit eh und je
c) Computer-Typ und Speicher: PC
d) Uhrzeit des Fehlers: seit lezter Woche
e) Kommt stets die Meldung das kein Video zur Verfügung steht...
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? bei jedem Versuch
g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick) - nicht die geringste Ahnung. Hat sich aber auch nicjhts geändert
Video spielt seit Tagen nicht ab
-
- Beiträge: 69
- Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26
Re: Video spielt seit Tagen nicht ab
Hallo!
Wenn die Meldung kommt "Es stehen derzeit leider keine Videos zur Verfügung" sind leider auch keine Videos zum Ansehen da
Hier hilft leider nur warten. Natürlich versuchen wir ständig euch möglichst viele Videos zur Verfügung zu stellen, aber letztendlich können wir nur zeigen, was auch bei uns in Auftrag gegeben wird. Wir bieten lediglich die Werbefläche.
Liebe Grüße,
HellRabbit
Wenn die Meldung kommt "Es stehen derzeit leider keine Videos zur Verfügung" sind leider auch keine Videos zum Ansehen da

Liebe Grüße,
HellRabbit