[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Gast

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Samstag 10. März 2018, 14:03

Gibt es da mittlerweile eine Lösung?

Es scheint auch irgendwie unterschiedlich zu funktionieren.
Einge haben das Glück, das der Fernseher die Pille ausspuckt, bei den meisten aber geht da nichts... :oops:

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von HappyMuffin » Sonntag 11. März 2018, 15:01

Hallo Dr. Dive,

das Problem sollte inzwischen behoben sein. Wir haben deinen Account aber gern einmal geprüft und konnten die Wunderpille problemlos für dich abholen :).

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Dienstag 27. März 2018, 17:21

HappyMuffin hat geschrieben:Hallo Dr. Dive,

das Problem sollte inzwischen behoben sein. Wir haben deinen Account aber gern einmal geprüft und konnten die Wunderpille problemlos für dich abholen :).

LG
HappyMuffin
Wenn du mir nun noch sagst was ihr anders macht, dann könnte ich das wieder selber machen^^...

Leider geht das von meiner Seite nach wie vor nicht.
Wenn du/ihr die Pillen nachträglich gutschreiben könntet wäre ich euch nicht böse drum.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von littlered » Mittwoch 28. März 2018, 12:40

Hallo Dr. Dive,

wie genau äußert sich das Problem denn bei dir? Wird dir eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt? Tritt das Problem in verschiedenen Browsern auf?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. März 2018, 09:13

littlered hat geschrieben:Hallo Dr. Dive,

wie genau äußert sich das Problem denn bei dir? Wird dir eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt? Tritt das Problem in verschiedenen Browsern auf?
Das Problem besteht darin, dass nach dem Start sofort, ohne das ein Werbefilm läuft, beendet wird. Eine Pille wird nicht gezählt.

Und ja, was die Browser angeht.

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Nukester » Donnerstag 29. März 2018, 12:14

Hi,

ich konnte gerade problemlos das Video anschauen. Die Wunderpille wurde dir erfolgreich gutgeschrieben.
Hast du eventuell einen Addblocker oder ein Virenschutz im Browser aktiv, der Einfluss auf die Werbevideos nehmen könnte?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

borusse
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von borusse » Donnerstag 29. März 2018, 18:30

Das selbe Problem habe ich z.B. wenn ich den Edge verwende.
Geisterfahrerüberholer

Gast

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Freitag 30. März 2018, 19:22

Nukester hat geschrieben:Hi,

ich konnte gerade problemlos das Video anschauen. Die Wunderpille wurde dir erfolgreich gutgeschrieben.
Hast du eventuell einen Addblocker oder ein Virenschutz im Browser aktiv, der Einfluss auf die Werbevideos nehmen könnte?

Grüße,
Nukester
Nein habe ich nicht.
Wie gesagt... Das springt direkt nach dem Start auf´s Ende ohne Pille......

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von littlered » Samstag 31. März 2018, 13:44

Ein anderer Spieler auf einer anderen Station hat uns gesagt, dass er immer sofort die Meldung "Vielen Dank fürs Schauen" hatte (obwohl kein Video lief). Der Spieler meinte bei ihm war es ein Werbeblocker, der die Videos blockiert hatte. Seht ihr auch direkt die Info "Vielen Dank..."? Falls ja, könntet ihr nochmal auf die Suche nach einem Werbeblocker bei euch gehen? Wir danken vielmals für die Mithilfe!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

borusse
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von borusse » Sonntag 1. April 2018, 08:51

Ich habe keinen Werbeblocker im Edge laufen. Der ist nackisch^^. Früher hatte ich im Firefox Adblock und Noscript am laufen da passierte gar nix beim klicken aufs Video.
Geisterfahrerüberholer

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von littlered » Sonntag 1. April 2018, 12:47

Natürlich ist es auch möglich, dass deine Antiviren-Software einen Werbeblocker direkt integriert hat. Dann würde das Problem in allen Browsern bei dir, so wie von mir beschrieben, auftreten. Eventuell kannst du ja da nochmal einen Blick reinwerfen.

Generell sind Ferndiagnosen immer sehr schwierig, zumal wir das Problem auch aktuell nicht nachstellen können :( .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

borusse
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von borusse » Sonntag 1. April 2018, 14:19

Es tritt bei mir nur im Edge auf, im Chrome kein Problem. Der ist auch mein Standartbrowser von daher stört mich der Edge nicht so. Wollte da nur Dr. Dive unterstützen das dieses Problem zumindest bei einem Browser besteht.
Geisterfahrerüberholer

HellRabbit
Beiträge: 69
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von HellRabbit » Montag 2. April 2018, 12:15

Hallo :)

Wenn es im Edge nicht klappt, könnte eventuell der integrierte Pop-Up Blocker schuld sein. Gerne kannst du einmal nachschauen, ob dieser aktiviert ist:
Dazu musst du rechts oben das Icon mit den drei Punkten auswählen, dann auf "Einstellungen" gehen und die Option "Erweiterte Einstellungen anzeigen" suchen. Schiebe den Regler einmal probeweise auf "Aus". Bei dieser Gelegenheit kannst du auch gleich noch prüfen, ob Edge Flash-Inhalte zulässt. Denn seit dem Windows 10 Creators Update blockiert Edge Flash-Inhalte standardmäßig. Stelle daher sicher, dass hier bei "Adobe Flash Inhalte zulassen" der Schalter auf "Ein" steht. Vielleicht hilft das. Leider haben wir auf Browser, deren Einstellungen etc. keinen Einfluss.

Liebe Grüße und noch einen schönen Osterfeiertag,
HellRabbit

borusse
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von borusse » Montag 2. April 2018, 16:49

Hallo HellRabbit

Danke für die Erklärung, hab gleich nachgeschaut und diesen Schieberegler für die Pop Ups verschoben, hatte keinen Effekt.
Geisterfahrerüberholer

Gast

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Dienstag 3. April 2018, 10:04

Danke für die Unterstützung @ borusse.

Ja genau die Meldung mit dem "Vielen Dank..." erscheint direkt nach dem Anklicken.

Und nochmal NEINzu den Werbeblockern

Gast

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Samstag 7. April 2018, 15:00

Dr. Dive hat geschrieben:Danke für die Unterstützung @ borusse.

Ja genau die Meldung mit dem "Vielen Dank..." erscheint direkt nach dem Anklicken.

Und nochmal NEINzu den Werbeblockern
Nun auch mit dem Latein am Ende?

Wie gesagt.. hier geht immer noch nichts.... nur um es nochmal in Erinnerung zu rufen ;)

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von littlered » Montag 9. April 2018, 12:02

Wir können das Problem auch weiterhin bei dir nicht nachstellen. Das Video lief ohne Probleme :( .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Juni 2018, 13:02

littlered hat geschrieben:Wir können das Problem auch weiterhin bei dir nicht nachstellen. Das Video lief ohne Probleme :( .
So leid es mir tut... bis zum heutigen Tag geht es von einer Seite leider NICHT,

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von littlered » Montag 11. Juni 2018, 14:29

Leider können wir das Problem auch weiterhin nicht nachstellen :( . Konntest du deinen Account schon einmal über einen anderen PC / einer anderen Internetverbindung testen? Dies wäre sehr interessant, einfach um zu sehen, ob du auch dort die gleichen Schwierigkeiten hast.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. August 2018, 20:56

Hallo, leider funktioniert der Fernseher seit heute wieder nicht mehr :roll:

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“