Verbesserungen beim/im/zum Wellness-Bereich

Gast

Re: Verbesserungen beim/im/zum Wellness-Bereich

Beitrag von Gast » Montag 4. Juni 2018, 13:26

Hallöchen,

ich habe so viele zufriedene Patienten, aber leider keiner, der in meinen Wellness-Bereich will. Was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe.
landyxx

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Verbesserungen beim/im/zum Wellness-Bereich

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 4. Juni 2018, 16:45

landyxx hat geschrieben:Hallöchen,

ich habe so viele zufriedene Patienten, aber leider keiner, der in meinen Wellness-Bereich will. Was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe.
landyxx
Hallo landyxx

Eine vorsichtige Frage ... :?
Sind deine Patienten wirklich zu 100 % zufrieden?
Sprich, alle Krankheiten sind behandelt und die 4 Minibehandlungen wurden auch erledigt?

Wenn ja, hast du vor dem entlassen noch einmal in den Infolayer bzw. in die Patientenakte geschaut?
Da würde bei manchen Patienten dieses Ying Yang-Symbol erscheinen ...

In der Patientenakte ... Bild

Mit PA im Infolayer ... Bild

In der Patientenakte dann dieses Symbol anklicken und der Patient verschwindet in der gekauften Wellnesssation.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Verbesserungen beim/im/zum Wellness-Bereich

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juni 2018, 12:33

Oh, ich glaube ich hab den Fehler... welche Minibehandlungen?

Also Krankheiten (mit Medizin) hab ich alle behandelt, aber die Minibehandlungen...???

Kannst Du mir da weiter helfen? Danke!

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Verbesserungen beim/im/zum Wellness-Bereich

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Dienstag 5. Juni 2018, 13:05

oben in den Betten selber machen oder die Superschwester macht sie....
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Gast

Re: Verbesserungen beim/im/zum Wellness-Bereich

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juni 2018, 13:28

ja ich hab es gerade gefunden - klar im Vorteil, wer lesen kann - Danke!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Verbesserungen beim/im/zum Wellness-Bereich

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 5. Juni 2018, 16:18

landyxx hat geschrieben:ja ich hab es gerade gefunden - klar im Vorteil, wer lesen kann - Danke!
Wie ich lese, konnte dir Frau Dr. Sonne schon weiter helfen. :)

Die erledigten Minibehandlungen haben noch einen zweiten Vorteil ... du bekommst
von den Patienten mehr ht beim abkassieren. ;)
Die ht-Angaben in der Patienten-Akte, zeigt linkerhand das Minimum ohne die 4 Minibehandlungen
und rechterhand das Maximum, wenn 4 alle Minibehandlungen erledigt wurden.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Verbesserungen beim/im/zum Wellness-Bereich

Beitrag von Wurzelfee » Freitag 28. Juni 2019, 05:07

Hallo zusammen,

da hier schon seit gefühlten 100 Jahren keiner mehr geschrieben hat, fange ich doch mal wieder damit an.
Es gibt wirklich tolle Verbesserungsvorschläge hier und nichts davon wurde umgesetzt in all den Jahren,...
da frage ich mich: Warum nicht? Zumal der Betreiber selbst nicht gerade sprüht vor eigenem Ideenreichtum :roll:

Ich befürworte auch ganz klar voran gegangene Wünsche/ Ideen, wie:
- Welli - Lounge ( im Eingangsbereich wäre möglich)
- Anzeige für fertige Schwimmbad - Pats
- Deko für diese Etage
- eine kleine Strandbar vielleicht, etc....

Noch haben nicht alle Spieler das "Schiff" verlassen,... und solange sich noch Spieler Gedanken zu diesem Spiel machen,
sollte der Betreiber das auch können :)

In diesem Sinne, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“