Räume verschieben

Antworten
Gast

Räume verschieben

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Mai 2018, 17:27

Wie wäre es wenn man die Räume jederzeit verschieben könnte, ohne das man sie ständig abreißen und neu kaufen muss?

Mir ist es leider schon oft passiert das ich die ausversehen falsch platziert habe und so viel mehr platz verschwendet habe, dadurch das der neue Raum nun nicht mehr hingepasst hat....
und wenn man ständig Räume abreißen und neu Kaufen muss find ich das bissl blöd.

Gast

Re: Räume verschieben

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. August 2018, 11:43

Ich stimme zu, wenn man wie von einer Sorte weitere Räume kaufen will und dafür umräumen muss kostet das eine Menge ht´s. Vermutlich kann ich erst in einen halben Jahr oder so umräumen

Tini86
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 00:37

Re: Räume verschieben

Beitrag von Tini86 » Sonntag 12. August 2018, 21:22

Da habt ihr recht. Würde in dem Fall ja schon reichen wenn es möglich wäre dieses während der Aufbauphase des Raumes zu machen.
Bild

Gast

Re: Räume verschieben

Beitrag von Gast » Dienstag 21. August 2018, 08:48

Räume verschieben ist sicher ein tolles Feature. Aber ganz im ernst wo kann man einfach so Räume verschieben?
Wenn ich da an eine echte Klinik denke heisst das immer Raum leer Räumen, Wände abreissen und irgendwo anders neue Wände bauen danach den ganzen Kram wieder einräumen.

Also verschieben können - gute Sache. Allerdings gegen einen gewissen Betrag an HT. Dieser Betrag sollte bei wenigen tausend HT liegen, schliesslich muss man dann wirklich nur Wände abreissen und neu bauen, die ganzen Geräte sind dann bereits vorhanden.

Gast

Re: Räume verschieben

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2021, 16:08

Ja, das wäre eine tolle Sache. Ich würde gerne ein paar Räume anders anordnen. Zumal es auch schade ist, das dann der Zähler (also wieviel Patienten in dem Raum bereits behandelt wurden) auf Null gestellt ist, wenn man einen RAum abreißt und neu kaufen muss.

LG Jana

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Räume verschieben

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 2. Oktober 2021, 21:37

JanaMaus1981 hat geschrieben:
Samstag 2. Oktober 2021, 16:08
Ja, das wäre eine tolle Sache. Ich würde gerne ein paar Räume anders anordnen. Zumal es auch schade ist, das dann der Zähler (also wieviel Patienten in dem Raum bereits behandelt wurden) auf Null gestellt ist, wenn man einen RAum abreißt und neu kaufen muss.

LG Jana
Hallo JanaMaus1981


Es gibt eine Möglichkeit den Patienten-Zähler zu erhalten. ;)
Bei einem V2-Raumevent kannst du einen entsprechenden Raum in einen V2-Raum umwandeln.
Wenn du diesen dann abreisst, wandert er in dein Inventar und wenn du ihn
wieder aufstellst, hat er den vorherigen Patienten-Zähler stehen.

Es gibt auch den Abreisstrupp der, wenn er gemietet wurde,
die abgerissenen Räume in das Inventar legt.
Ob der Patienten-Zähler erhalten bleibt, kann ich jedoch nicht sagen. :?


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Isnaa
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 16. November 2022, 08:14

Re: Räume verschieben

Beitrag von Isnaa » Mittwoch 16. November 2022, 08:17

Hier wurde zwar ewig nichts mehr geschrieben, aber ich hänge mich einfach trotzdem dran.

Ich fände eine einfachere Möglichkeit zum Räume verschieben auch toll.

Ja, es gibt den Arbeitstrupp, aber jedesmal 200Coins bezahlen ist halt echt heftig. Die sind dann zwar 7 Tage aktiv, aber ganz ehrlich, im normalfall braucht man das 1 x für ne kurz Zeit und dann ist man fertig.

Und es gibt ja wirklich oft die Notwendigkeit umzubauen. Aktuell werde ich überschwemmt mit Patienten für die Tropenmedizin und die Dunkelkammer läuft fast leer. Wie gern würde ich da meine 5 Dunkelkammern reduzieren und dafür mehr Tropenbauen.
Aber in 2 Wochen kann es wieder genau anders herum sein.

Gäbe es denn nicht die Möglichkeit den Arbeitstrupp auch nur für einen Tag und dann eben viel weniger Coins oder auch Taler zu buchen?

Takumi
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 21. Januar 2022, 10:29

Re: Räume verschieben

Beitrag von Takumi » Mittwoch 16. November 2022, 16:46

aktuell gibts da keine andere möglichkeit und das wird sich wohl auch nicht ändern

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“