Weihnachtsflausch

Antworten
Gast

Weihnachtsflausch

Beitrag von Gast » Freitag 30. November 2018, 09:04

Guten Morgen

Ich steh echt auf der Leitung. Wo finde ich diesen Weihnachtsflausch???

Sorry und Danke
Sandra

Gast

Re: Weihnachtsflausch

Beitrag von Gast » Freitag 30. November 2018, 09:10

Der hat sich verflogen, der fehlt noch.
Auch mit der Rückvergütung der Coins gibt es wieder unterschiedliche Angaben, hier in den Ankündigungen steht max 20%, bei der Anzeige im Spiel stehen sogar bis zu 30%!
Ersten Upjers, Danke das mal wieder was passiert hier, aber zweitens sind halt wieder zuviel Fehler und unterschiedliche Angaben, warum klappt das bei euch nicht?????

Gast

Re: Weihnachtsflausch

Beitrag von Gast » Freitag 30. November 2018, 09:15

Ah, dann kommt er dann sicher noch irgendwann.
Das mit den Coins ist für mich nicht relevant. Für so ein Spiel geb ich nur noch das nötigste aus für den PA. Alles andere sehe ich nicht ein. Ist sowieso im Vergleich ein sauteures Spiel. Vorallem für Schweizer... :roll:

Dr. Tausend
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:12

Re: Weihnachtsflausch

Beitrag von Dr. Tausend » Freitag 30. November 2018, 10:23

Hallo. Ich denke, dass der Weihnachtsflausch erst ab dem 1. Dezember fliegt. Die Weihnachtspats kommen ja auch erst ab morgen. LG :)

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Weihnachtsflausch

Beitrag von littlered » Freitag 30. November 2018, 12:32

Lieber Stoneman01,

danke, dass du unsere Texte so aufmerksam liest ;). Die Angaben im Spiel sind hier korrekt. Der Weihnachtsflausch wird auch erst morgen seine Runde in euren Städten drehen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Weihnachtsflausch

Beitrag von Gast » Freitag 30. November 2018, 12:39

Einer muss es ja machen, da es von Upjers niemand kontrolliert bevor es Online geht!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“