Weihnachtsaktion

Antworten
biggi333
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 16:49

Weihnachtsaktion

Beitrag von biggi333 » Samstag 1. Dezember 2018, 11:23

ID: 2532524 Station 6
Hi, ich habe die Aktion mittels Coins abgeschlossen. Habe 2 Testkandidaten im Behandlungsraum abkassiert. Leider werden keine doppelten ht und Punkte verbucht. Ich bitte um Fehlerbehebung und Info wann es wieder funktioniert.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14151
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 1. Dezember 2018, 13:05

biggi333 hat geschrieben:ID: 2532524 Station 6
Hi, ich habe die Aktion mittels Coins abgeschlossen. Habe 2 Testkandidaten im Behandlungsraum abkassiert. Leider werden keine doppelten ht und Punkte verbucht. Ich bitte um Fehlerbehebung und Info wann es wieder funktioniert.
Hallo biggi333

Bitte hinterlasse noch deine ID hier.
Die Meldung wurde weiter gegeben.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

biggi333
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 16:49

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von biggi333 » Samstag 1. Dezember 2018, 13:29

die ID habe ich doch angegeben, fehlt noch was anderes?
Über eine schnelle Fehlerbehebung wäre ich froh.....denn sonst gehen mir spieltage verloren

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14151
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 1. Dezember 2018, 14:01

biggi333 hat geschrieben:die ID habe ich doch angegeben, fehlt noch was anderes?
Über eine schnelle Fehlerbehebung wäre ich froh.....denn sonst gehen mir spieltage verloren
Entschuldige bitte
Deine ID habe ich überlesen. :oops:

Das Problem ja weiter gegeben und nun kann ich nur noch um etwas Geduld bitten.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von littlered » Samstag 1. Dezember 2018, 15:06

Hallo zusammen!

Es tut uns sehr leid, denn anscheinend hat sich unser Buff eine schwere Form der Bufferitis, ähnlich einer ausgeprägten Erkältung, zugezogen :oops: Wir versuchen den zuständigen Programmierer zu erreichen, damit er den armen Buff schnellstmöglich behandeln kann!

Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass es am Wochenende recht schwierig sein kann, die zuständigen Leute zu erreichen.

Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Liebe Grüße,
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14151
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 1. Dezember 2018, 16:18

Der BUG wurde behoben.
Eventuell muss das Spiel neu geladen werden.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

mcschrott

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von mcschrott » Samstag 1. Dezember 2018, 16:21

dann sag ich mal danke. ging ja fix. noch ein stressfreies we.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14151
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 1. Dezember 2018, 16:25

mcschrott hat geschrieben:dann sag ich mal danke. ging ja fix. noch ein stressfreies we.
Bitte. :)
Ich wünsch dir auch ein schönes WE.

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

biggi333
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 16:49

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von biggi333 » Samstag 1. Dezember 2018, 16:36

hurrah, bei mir hats jetzt auch funktioniert :D

vielen Dank für die schnelle Fehlerbehebung :) .

Ich wünsche ein schönes Kapiwochenende :D

biggi333
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 16:49

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von biggi333 » Sonntag 1. Dezember 2019, 12:41

ID: 2532524 Station 6

Ich komm nicht ins Architekturbüro rein, kann also keine Weihnachtsräume kaufen.

Der Schlitten lässt sich auch nicht aktivieren.

Dies ist die Überschrift der Weihnachtsaktion: Święto jemioły.

bitte kuckt mal drüber.

einen schönen 1 Advent wünscht euch Biggi

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14151
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 1. Dezember 2019, 12:48

biggi333 hat geschrieben:
Sonntag 1. Dezember 2019, 12:41
ID: 2532524 Station 6

Ich komm nicht ins Architekturbüro rein, kann also keine Weihnachtsräume kaufen.

Der Schlitten lässt sich auch nicht aktivieren.

Dies ist die Überschrift der Weihnachtsaktion: Święto jemioły.

bitte kuckt mal drüber.

einen schönen 1 Advent wünscht euch Biggi
Hallo biggi333


Leider besteht hier ein Problem was nicht so schnell behoben werden kann. :(
Diesbezüglich gibt es auch eine > Ankündigung <.

Hallo liebe Spieler,

derzeit liegt ein kleines Problem bei Kapi Hospital vor.
Leider kommt der Weihnachtsflausch nicht so ganz mit der Geschenkeliste zurecht und behält sie daher erst mal für sich.
Das Büro scheint seine eigene geheime Weihnachtsparty zu feiern und hat daher die Tür abgeschlossen.
Die Weihnachtswichtel haben sich gerade mit der ersten Lebkuchen vollgefuttert und denken nicht daran den kT- und Punktebonus für das vorzeitige Beenden des Weihnachtsevents herzugeben.
Aber zum Glück könnt ihr trotzdem euer Krankenhaus leiten, wenn auch nur mit Notstromversorgung ;-)

Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung, damit wir alle wieder gemütlich in die Adventszeit starten können! Allerdings sind auch unsere Weihnachtswichtel ausgeflogen, weshalb die Fehlerbehebung bis morgen andauern kann.

Einen schönen 1 Advent!

Euer Kapi Hospital-Team

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 6“